• Hi Leute,
    ich habe ein Problem: Ich habe mit zwei selbst erstellten Sims (relativ hübsch) angefangen und wollte über Generationen spielen, doch alle meinen Kinder sehen total hässlich aus. Die habe ich wieder mit schönen Sims verheiratet, aber deren Kinder sehen aber auch nicht so toll aus. Kann man dass nicht irgendwie ändern. Muss ich diese Kinder auch mit hübschen Sims verheiraten, bis irgendwann auch mal nen schönens Kind rauskommt oder versuche ich da was verzweifelt zu ändern, was nie gelingen wird?

  • naja, hübsch und hässlich, das ist ja alles relativ (ui, klingt das gescheit) und wenn die augen vom papa nicht so toll sind und die nase der mama auch nicht und dann kriegt das kind eben beides, dann sieht es eben nicht so toll aus..... ich denke das ist eben zufall!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also das ist halt immer zufall, mir ist es auch schonmal passiert, dass wenn z.B die frau sehr große Augen hatte oder so, dass es dann trotzdem gut aussah, weil der Mund passte. Allerdings wenn dann das Kind irgendwie einen komischen kleinene mund vom Vater erbt, und das ganze nicht mehr zusammenpsast, dann kann man da auch nix dran ändern. Das ist eben immer Glüclssache wie die einzelenen Sachen der Eltern hinterher auf das Kind übertragen werden.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • zwar kann man augen, nase, mund,...... nicht mehr ändern, aber im spiegel kann man ihm eine schicke brille verpassen und alles. auch eine neue frisur kann ein gesicht sehr verändern oder ein neuer lippenstift........ ich denke, wenn man es geschickt anstellt, kann man auch aus einem sim, den man nicht so toll findet, einen sehr schicken und colen sim zaubern!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • also ich muss sagen, dass ich damit noch nicht so schlechte erfahrungen gemacht habe, letztens habe ich zwei hübsche sims erstellt und was kam heraus ein noch hübscherer sim. aber ich finde das ist geschmacksache! ich war bisher eigendlich immer zufrieden wenn nicht würde ich wahrscheinlich erstmal die frisur im spiegel ändern und dann gucken wie der sim ausseiht wenn er älter geworden ist und wenn alles nichts hilft dann hilft nur neues kind und alter sim ab ins feuer :hehe



    was die vererbung angeht: bei mir sehen die kinder ihren Eltern eigendlich immer recht ähnlich. bei meinen beiden sims hatte die mutter schwarze haare und blaue augen der vater blonde haare und braune augen. und was kam heraus?
    ein wunderschönes kind mit schwarzen haaren und braune augen ganz süß isses.
    aber das is wie gesagt geschmacksache ich mag mein kind.


    dat ying und dat yang :rosen

    I LOVE JAPAN!!! :herzlichs

  • ich mag meine sims auch, aber manchmal passiert es bei zwillingen ja, dass sie verschiedene hautfarben haben, das ist komisch! bei mir haben die meisten mädchen einen kurzhaarschnitt, obwohl keine mutter das hatte! alle jungen haben kurze haare! wenn sie ein kind ist, verändere ich das dann meistens in irgendeine schrille frisur!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • dass manchmal komisch aussehende Sims herauskommen, wenn Mutter und Vater zwar beide schön, aber zu gegensätzlich sind, hast du ja oben schon gelesen :-)


    Was du machen kannst um vorher abzuklären ob deine Sims auch normal aussehende Kinder kriegen würden:


    Erstelle die beiden Sims (als Erwachsene) gleich in einer Familie im Spiel. Wenn du beide Sims erstellt hast erscheinen die doch dort, wo man Sims erstellen kann beide ganz links mit ihrem Bild. Wenn du jetzt noch ein drittes mal auf neuen Sim klickst ist das Zeichen mit dem Schnuller freigeschaltet. Wenn du darauf klickst siehst du, wie ein Kind der beiden aussehen könnte und kannst das für jedes Geschlecht und Alter ansehen. Wenn du nochmal auf den Schnuller in der Mitte klickst wird ein neues Kind generiert usw.


    so, ich hoff, ich hab mich jetzt ned allzu verquer ausgedrückt,


    Liebe Grüße
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hab ihn gefunden. Probierts mal damit (vor der Zeugung): faceBlendLimits on/off

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage, die bisher noch niemand beantworten konnte:


    Kann man selbsterstellte Hautfarben vererben?
    Das ist interessant bei den sogenannten "Nacktskins", wo die Frauen realistisch dargestellt werden.


    Hat das wirklich noch niemand probiert?!?



  • Hallo,


    also ich werde es auf jedenfall mal gleich probieren, aber wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann könnte es doch beim zweiten oder dritten mal klappen.


    Ich sag auf jedenfall bescheid, wenn`s funktioniert!!!!!!


    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Damit werden die Gesichter irgendwie "normaler". kann ich schlecht beschreiben. --->ausprobieren

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]



  • Cool, danke!!


    Das Problem ist ja, daß es diese Nacktskins in der Regel nur für Frauen gibt.
    Wenn also die Mutter den Nacktskin hat und der Vater eine normale Hautfarbe, dann könnte die Tochter doch auch die Haut vom Vater erben, oder?


    Diese ganzen schönen Nacktskins nützen uns ja nix, wenn wir sie nicht vererben können, also bin ich gespannt, was dabei herauskommt!

  • Zitat von Sebi21

    Cool, danke!!


    Das Problem ist ja, daß es diese Nacktskins in der Regel nur für Frauen gibt.
    Wenn also die Mutter den Nacktskin hat und der Vater eine normale Hautfarbe, dann könnte die Tochter doch auch die Haut vom Vater erben, oder?


    Diese ganzen schönen Nacktskins nützen uns ja nix, wenn wir sie nicht vererben können, also bin ich gespannt, was dabei herauskommt!



    Hmmmm....


    die Nacktskins gibt es doch auch für Männer,
    du musst im Bodyshop doch einfach nur auf das Männliche Geschlecht wechseln oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden :confused:

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • Ich hatte auch schon ein Problem mit der Vererbung. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht sehr viele Kinder "gemacht" habe, vielleicht war das also nur ein Problem, das nicht immer auftritt. Jedenfalls haben meine Sims einen Sohn bekommen, der auch echt nett aussah, aber als der dann vom Kleinkind zum Kind geworden ist, sah auf einmal seine Nase echt komisch aus. Er hatte eine richtige Schweinsnase. Bei seiner kleinen Schwester dann das gleiche Problem: als Baby und Kleinkind echt süß, auch die Nase ganz normal - aber dann wurde sie ein Kind und ich hatte wieder ein kleines Schweinchen in der Familie. Habt ihr sowas auch schon erlebt? :confused:

  • Hi,


    tja, ich hab das selbe problem.


    Als Kleinkinder immer voll süß und dann als Kinder...nun ja, aber dafür sehen die als Teenies echt voll hübsch aus, jedenfalls bei mir...


    Ich habe Kassie und ihren Mann ausziehen (Häusertonne) lassen, weil ich nicht mehr mit denen spielen wollte ~> Kind war hässlich (als Teenie weiß ich noch nicht, wies aussieht)


    Aber auch Alexander Grusel sieht als teenie hässlich aus...liegt sicher in der familie...naja, man muss sie ja nicht spielen ;)

  • Wenn sie Teens werden, ändert das bei mir auch nix. Zumindest war das bei dem Jungen so. Danach habe ich mit dieser Familie nicht mehr weitergespielt, weiß also nicht, was noch draus geworden wäre.


    Momentan hab ich mal wieder zwei Kiddies gemacht, bin mal gespannt, wie die sich so entwickeln werden.

  • Sebi21:


    Hallo,


    habe es nun getestet und die Hautfarbe ist erblich, allerdings glaube ich, dass es zum größten Teil auf den Vater bzw. seine Gene ankommt (wie im echten Leben).


    Meine Simsfrau hat nun Zwillinge bekommen und dann auch noch beide weiß wie ein Stück Papier und mit roten Augen (genauso wie der Vater und seine Hautfarbe habe ich ja selbst erstellt, wie ja bereits erwähnt).


    Von der Mutter haben die Babys gar nichts, sie hat nämlich eine normale Haut - u. Augenfarbe (Vielleicht haben sie ja irgendwelche anderen Züge von der Mutter, aber davon kann man noch nichts erkennen).



    @all:


    Bei mir sehen die Sims Babys immer Süß aus, aber die von den anderen Familien sehen bei mir auch net so besonders aus, aber das meißte kann man ja zum Glück verändern, sobald sie aus dem Kleinkind alter raus sind und auch zur Schule müssen.
    Eben durch klick auf Spiegel und Aussehen ändern, aber wusstet ihr bestimmt auch schon, oder?

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]