Guten Morgen:)
Habt ihr gestern auf RTL die "Uri Geller-Show" gesehen? Ich habe sie mir angeschaut, und bin natürlich verblüfft. In mehreren Haushalten sollen sich (angeblich!) Löffel verbogen haben, und Uhren die kaputt sind sollen wieder ticken..... Jedenfalls habe ich keinen Zweifel mehr an Gellers Fähigkeiten, denn auch bei uns hat sich seltsames zugetragen...
In einer Werbepause wollte ich mit meinem Hund "schnell vor die Tür", und griff nach meinem Schlüssel. Und was musste ich sehen? Er war verbogen!!! Ich hatte das Ding noch nie im Schloss (Das ist ein Schlüssel von unserer Wohnungstür, inder immer ein Schlüssel steckt;)). Jedenfalls ist er jetzt schief. Vorher war er gerade! Ich war (bin) völlig fertig mit den Nerven. Denn jeder der das jetzt liest, und sich das micht vorstellen kann, für den ist die Tragweite dieses Phänomens nicht Vorstellbar! Stellt euch das so vor: Ihr glaubt an nix Übernatürliches, aber plötzlich Springt bei euch ein Löffel vom Fernseher, oder ei Schlüssel verbiegt sich! Ihr habt jeden der mit Übernatürlichem Kontakt hatte für einen Spinner erklärt, aber nun stellt sich die Frage ob ihr selber spinnt!
Jeder muss soetwas erlebt haben, um mich zu verstehen. Es hört sich ja auch verrückt an. Aber an Übernatürliches (mus ich gestehen:D) hab ich schon immer geglaubt!
Auch Spiegel-TV habe ich in der Unterbrechung verfolgt. Ich glaube an Mediums, ja! Aber sicher nicht an diese Omas die damit Fett Geld machen, und die Gefühle der Menschen verletzen, und damit spielen...
Nach der Unterbrechung habe ich sogar das Richtige Symbol von Gellers Augen abgelesen^^ (KANN(!) Zufall sein..., oder?!)
Jedenfalls würde ich gerne Wissen, ob ich mit meinen Erlebnissen nicht alleine bin! Habt ihr auch Gabeln zum biegen gebracht? Haltet ihr Uri Geller für einen Spinner, oder für einen Magier? Oder habt ihr eine tolle Theorie, wie sich in hunderten Häusern Metall verbiegen kann?! Bestimmt würe ich in einem komischen Geister-Forum mit meiner Frage "richtiger", aber in solchen Foren tummeln sich die Spinner (?!), und hier sind die Leute hoffe ich doch noch halbwegs normal:D
Jedenfalls habe ich keinen Zweifel mehr, das es Übernatürliche Dinge gibt!
Gruß: Frolic :rosen
P.S: Vor 30 Jahren hat sich im Haus meiner Großeltern auch Übersinnliches zugetragen (Gellers bekanntestem Auftritt): Im Küchenschrank stand plötzlich ein Glas, das in der Mitte durchgeschnitten war. Die beiden Teile standen zwar aufeinander, aber man konnte die odere Hälfte abheben. Das Glas war so fein geschnitten, wie Käse.