Video: Avril Lavigne-My Happy Ending

• Wow.

Respekt.

Das ist das erste Simsvideo, dass ich mir bisher angeschaut habe und ich bin echt hin und weg. Das hast du soooo genial gemacht.
    Wie schon andere geschrieben haben, passt das alles einfach.
    Der Anfang, das singen, selbst die Finger haben zum Text gepasst, sowie das Ende.
    :applaus

Weiter so.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Habs auch gerade angesehen *gg*

Ich find das total süß und toll gemacht, ist ja nich wirklich leicht das mit Sims zu machen =)
    Wirklich klasse :up

*malkarmarüberwerf* hoffentlich machst du mal wieder eins :)

• Erst einmal ein Kompliment an dich, finde das Video super cool!

Dann hab ich ne Frage wie macht man denn den Effekt wo so 2 Szenen ineinander verlaufen , also die eine geht zu ende und die andere kommt und die 1 bleibt dann etwas länger da so durchsichtig? vestehste? bei mir geht das nur immer so kurz mit den übergang mit dem durchsichtig. Gibs da nen speziellen trick um das zu verlängern? Würde mich über einen Tip riesig freuen.

• Jo danke fürs lob :häppy

Also Den Film hab ich mit dem Windows Movie Makler gemacht, und beim Effect mit dem inneinander verlaufenden szenen, mus man da nur so in der leiste unten die eine szene in die andre schieben, das geht da auch recht lang.

Hab das Video auch nochma überarbeitet, vorallem einige szenen kürzer gemacht, werd es auch nochmal überabreiten aber ers wenn das Addon raus is, zwecks Instromente.

http://rapidshare.de/files-de/…ending_final_1.5.wmv.html