Hallo,
gestern hat meine schwester bei unserem windows xp ihre CD (album von sarah connor) im cd-rom laufwerk liegen gelassen, und nun geht es nicht mehr auf und ein kleines lämpchen blinkt! Help!
Hallo,
gestern hat meine schwester bei unserem windows xp ihre CD (album von sarah connor) im cd-rom laufwerk liegen gelassen, und nun geht es nicht mehr auf und ein kleines lämpchen blinkt! Help!
Hmmm.... Mal mit 'nem Neustart probiert, bzw. das Laufwerk gleich nach dem Starten zu öffnen versucht, bevor Windows geladen wird ?
Zitat von HarmyHallo,
Das Problem hatte ich auch. Unmittelbar nach der Installation von Windows XP. Ich hab dann nach dem Fehler gesucht und bin daran fündig geworden, indem ich die CD-Autostart-Funktion von Windows XP deaktiviert habe (also so eingestellt habe, dass er wenn man eine CD einlegt diese nur liest, aber die Daten nicht direkt lädt, müsste irgendwo in den Optionen gehen) und es dann funktioniert hatte.
Grüße
Basti
sonst falls es nicht kalppt, dann nimm einfach irgendiwe ne Büroklammer oder so bieg die auseinander. An dem CD Rom laufwerk ist son ganz kleins loch, da steckt man das teil dann rein und wenn man ein bisschen drückt, dann geht das Laufwerk wieder auf. Hat bei mir bis jett immer geklappt.
LG, Knuddeltiersche
haha, das is ja dumm.
hattet ihr das schon mal?
oder ist das jetzt das erste mal?
ihr müsst vielleicht mal aufschrauebn und gucken was mit dem laufwerk los ist.