Hallo!! Ich habe nur Probleme mit Sims 2! Bei meiner Familie sind nirgendwo Köpfe (links bei der Liste der Familienmitglieder oder oben bei den Aktionen), da ist immer nur ein Kästchen und das war auch schon immer so. Bei der Nachbarschaftübersicht haben meine Häuser keine Wände. Und wenn ich speichern will geht das nicht, nur wenn ich in Kombination mit beenden speichern will. das dauert dann total lang (über ne halbe Stunde) und is nur manchmal gespeichert, je nachdem wie das Spiel grad Lust hat. Kann mir einer helfen? Ich hab auch schon öfter deinstalliert und neuinstalliert, hat nicht geklappt. Hab auch dieses Update für die nVidia Grafikkarte installiert, hat auch nix gebracht...Danke für die Hilfe
keine Köpfe, keine Wände, kein speichern...
-
-
Bei deiner Beschreibung, dass die Köpfe nicht angezeigt werden, dachte ich schon an eine zu schlechte Grafikkarte für das Spiel. Das lange Speichern wird wahrscheinlich durch zu wenig Arbeitsspeicher verursacht.
Eventuell ist dein PC allgemein zu schlecht für das Spiel.
Was hast du denn für einen PC (CPU, Grafikkarte, RAM)?lg
Morrigan -
Zitat von LilWitch
Hallo!! Ich habe nur Probleme mit Sims 2! Bei meiner Familie sind nirgendwo Köpfe (links bei der Liste der Familienmitglieder oder oben bei den Aktionen), da ist immer nur ein Kästchen und das war auch schon immer so. Bei der Nachbarschaftübersicht haben meine Häuser keine Wände. Und wenn ich speichern will geht das nicht, nur wenn ich in Kombination mit beenden speichern will. das dauert dann total lang (über ne halbe Stunde) und is nur manchmal gespeichert, je nachdem wie das Spiel grad Lust hat. Kann mir einer helfen? Ich hab auch schon öfter deinstalliert und neuinstalliert, hat nicht geklappt. Hab auch dieses Update für die nVidia Grafikkarte installiert, hat auch nix gebracht...Danke für die Hilfe
Das sind höchstwahrscheinlich wirklich Bugs, bei denen es nur hilft, auf den Patch zu warten, der dann wohl die Probleme beheben wird. Trotzdem kann ich dir mal den Tipp geben, die Omegatreiber zu installieren, evtl. klappt es dann besser:
Grüße
Basti -
ich hab windows xp home edition, 2,66mHz, pentium 4 cpu 2.66 GHz, 256 ram und ne VGA NVidia Grafikkarte
-
-
wo steht dann wie die was das für ne grafikkarte ist? mein bruder meinte das wär das...
-
-
nVidia GeForce4 Ti 4200 with AGP8X