• Zitat von Majandra

Kann es sein, dass ihr WCJ nicht habt?

Stimmt, habe bisher nur das Grundspiel von SIMs-2.
    Es hat mich eben gewundert, weil mein SIM-Kind jmd. anrufen sollte, dann aber die Meldung kam, es hätte noch keinerlei Bekanntschaften und könnte deswegen niemanden anrufen. Die Meldung kam aber auch, als es schon mehrere Personen kennengelernt hatte und erledigte sich erst, als es zum Teenie wurde.
    Und beim nächsten Kind fiel mir auf, dass eben im Telefonbuch nur die 2 Kinder angezeigt wurden, die es gerade kennengelernt hatte.
    Schon sehr seltsam. :kopfkratz

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich möchte das Thema noch einmal neu aufwerfen, da ich das Problem mit dem Telefon auch habe. Teens können nur Teens anrufen. Erwachsene nur Erwachsene usw.
    Das nervt mich ziemlich. Daher hier noch mal eine Frage. Wenn es sich um einen Bug handeln sollte, wie werde ich ihn los? Ansonsten weitere Lösungsvorschläge! Vielen Dank!

• Ich hab ein ähnliches Problem...nur ist es bei mir so...dass Sims ihre Verwandten nicht anrufen können bzw. in der Leiste nie erscheinen. Ich hab aber son dämlichen Telefonhack (woher auch immer, ich weiss nicht woher ich den hab) für so nicht klingeln, 5xklingeln ect. (was ich ned brauch, weiss aber nicht wie der file heisst sonst hätt ich ihn gelöscht). Umpf.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• War zwar mehr auf Emilie bezogen aber egal xD

Ich weiß auch nicht mehr, wo das genau auf der Seite war (thesims2.ea.com), aber das war eben wie der BodyShop oder Homecrafter, nur dass es dir Downloads durchsucht hat. Ich habs damals gelöscht, als bei mir alles geschrottet wurde (Spiel hat meinen Soundtreiber immer wieder zerstört).
    Aber es ist nicht anders als der CleanInstaller, nur eben von EA.