• Hi!
    Ich hab folgendes Problem, und zwar hat mein Sim (Kind) nur zwei Personen in seinem Telefonbuch, dabei kennt er viel mehr Sims, die er hätte anrufen können, die anderen Sims haben alle ein Telefon und sind auch gut mit ihm befreundet, wieso kann mein Sim sie also nicht anrufen? :confused:

Lg

• ich denke mal, dass das ein Bug ist, weil normalerweise werden alle Leute die man kennt, egal ob mit oder ohne Telefonbuch angezeigt.

LG, Knuddeltiersche

Da war wohl jemand schneller mit der antwort als ich :D

[CENTER][/CENTER]

• Ich denke eher, dass das ein Bug ist, denn bei mir können Kinder auch Erwachsene anrufen.

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Also es kann nicht daran liegen, dass die Personen kein Telefon haben! Ich hab auch immer Leute in meinem Telefonbuch, die kein Telefon haben...wenn ich dann auf 'Anrufen' klicke steht dann da eben ,dass sie keine Telefon besitzen...es muss also wohl ein Bug sein!
    Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Erstmal ein großes Lob an euch, ihr antwortet wirklich schnell :kiss
    Mein Kind kann nur ihre Oma und ihre beste Kindfreundin anrufen, aber alle anderen nicht :(
    Geht der Bug auch irgendwann mal weg?

• Die wohnen aber gerade mal 3 Tage in dem Haus und bei den Eltern funktioniert das...
    Komisch finde ich aber auch, dass das Simkind von anderen angerufen werden kann, dann denk ich mir immer "Ja, jetzt geht es vielleicht, jetzt ruf ich auch mal an" aber nichts kommt..

• Zitat von crinrict

Ich glaube, Kindern können nur Kinder anrufen. Sind das im Telephonbuch nur Kinder und fehlen auch andere bekannte Kinder im Telephonbuch ? Bei mir ist das nämlich auch so.

Nö. Bei meinen Kindern sind alle Leute, die sie kennen d'rin.

...sorry, hab' nicht weitergelesen, bevor ich antwortete....

• Zitat von Loba

Nicht böse gemeint, aber du schaust schon in die richtige Zeile, nämlich alle Bekannte und nicht nur bei den Freunden?

Man kann aber doch auch Leute anrufen mit denen man nicht gut befreundet ist?! :misstrau Oder wie meinst du das? beim Telefon sind die doch gar nicht sortiert (also bei mir nicht)

Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Zitat von Loba

Nicht böse gemeint, aber du schaust schon in die richtige Zeile, nämlich alle Bekannte und nicht nur bei den Freunden?

Jaaaa, hab schon alles richtig gemacht mit dem Telefonbuch ;)
    Das Mädel ist nun zum Teenager herangewachsen und jetzt habe ich das Problem nicht mehr, jetzt kann sie alle anrufen.
    Komisch, dass sie das vorher nicht konnte... vllt. war SimPe dran Schuld ^^'

• Frage an alle, bei denen Kinder auch mit Erwachsene telephonieren können:

Sind wirklich ALLE Sims, die das Kind kennt in Eurem Telephonbuch oder sind es evtl. nur die Verwandten. Bei mir ist es nämlich so, dass meine Kinder, nur andere Kinder und ihre Verwandten anrufen können, aber keine 'aussenstehende' Freunde.

• Zitat von crinrict

Frage an alle, bei denen Kinder auch mit Erwachsene telephonieren können:

Sind wirklich ALLE Sims, die das Kind kennt in Eurem Telephonbuch oder sind es evtl. nur die Verwandten. Bei mir ist es nämlich so, dass meine Kinder, nur andere Kinder und ihre Verwandten anrufen können, aber keine 'aussenstehende' Freunde.

Also bei mir ist es so (wenn nicht gerade dieser Bug auftritt) das mein Simkind alle anraufen kann. ;)

• Habe das gleiche Prob, das Telefonbuch meines Kids ist ausgesprochen überschaubar, soll heißen, es besteht nur aus Kindern - Teenies oder Erwachsene sind Fehlanzeige.

Am Telefon selbst kann's nicht liegen, da mein Teen vom selben Apparat alle Bekannten anrufen kann (es sei denn, sie jumpt 'mal wieder davon, aber ich werd' ihr die Erinnerungen noch austreiben ;) ).

Nun hatte ich die Hoffnung, daß es daran liegt, daß Kids nur Kids anrufen können, aber so scheint's ja nicht zu sein, somit ist's wohl wieder 'n Bug mehr, der einem den Spielspaß ein wenig verleidet (aber so komme ich wenigstens auch noch zu anderen Dingen ;) )

Greetz
    D.F.

• Zitat von crinrict

Frage an alle, bei denen Kinder auch mit Erwachsene telephonieren können:

Da es bei mir genauso aussieht wie bei crinrict, interessiert es mich ebenfalls, ob das bei anderen funktioniert.
    Es muss doch möglich sein, dass Kinder die Beziehungen zu Teenies und Erwachsenen pflegen - und die auch selbst am Telefon einladen können!
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Zitat von SarahO

Da es bei mir genauso aussieht wie bei crinrict, interessiert es mich ebenfalls, ob das bei anderen funktioniert.
    Es muss doch möglich sein, dass Kinder die Beziehungen zu Teenies und Erwachsenen pflegen - und die auch selbst am Telefon einladen können!
    Gruß :wink
    SarahO

Bei mir ist es auch so, dass meine Kinder nur andere Kinder oder Verwandte anrufen können. Ist ja auch beim Chatten so, dass sie da nur die Kinder sehen die eingeloggt sind. Halte das für durchaus realistisch da ich als Kind ehrlich gesagt auch keine freundschaften mit erwachsenen gepflegt habe.

[CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]

[CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

• Kann es sein, dass ihr WCJ nicht habt? Seitdem ich WCJ habe, können meine Kinder mit jedem telefonieren, den sie kennen, egal zu welcher Altersstufe der angerufene Sim gehört. Vor WCJ ging das bei mir nicht, da konnten die Kinder nur andere Kinder oder Verwandte anrufen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• meine kinder konnten wenn ich mich recht erinner aber auch vor wcj alle leute anrufen... kann es aber net 100%ig sagen
    mit wcj geht es auf jeden fall :)

:think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz