Nach Aussehen ändern Kopf weg!!!

• Hallo Leute! Ich habe mit dem teuersten Spiegel bei Sims 2 das Aussehen meines Typen ändern wollen. hat auch Prima geklappt nur danach war der Kopf weg(Am Rand wo alle Familienmitglieder aufgeführt sind). Wenn ich dann speichern will stürzt alles ab. Danke für eure Hilfe! :kitarre

[SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

• Zitat von Jogurt

Hallo Leute! Ich habe mit dem teuersten Spiegel bei Sims 2 das Aussehen meines Typen ändern wollen. hat auch Prima geklappt nur danach war der Kopf weg(Am Rand wo alle Familienmitglieder aufgeführt sind). Wenn ich dann speichern will stürzt alles ab. Danke für eure Hilfe! :kitarre

also das spiel ist ja voll von bugs!!!!!! bei mir war des auch mal so, mein sim hatte dann keinen oberkörper mehr, da wahr irgendwie gar nix. aber wie wärs, wenn du einfach deinen sim nochmal veränderst, evt. mit simpe. vielleicht geht´s ja dann wieder. Oder du speicherst NICHT und spielst eben ohne den am Spiegel verändertem Kopf weiter.... Aber auch immer diese Bugs bei Sims 2....

EDIT: das gleiche passiert /also der sim ist weg), wenn du den mit moveobjects on entfernst, also geh zrück in die nachbarschaft und klick wieder drauf. dann dürfte der sim wieder da sein. oder neu starten, so dass das spiel net abstürtzt.

• ICh kanns echt nich verstehn! Da gibt man so vie lGeld aus und dann is das ganze voll mit bugs! Das kotzt voll an!

[SIZE=4]Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie für euch behalten! :deppen :deppen :deppen [/SIZE]

• Zitat von Jogurt

ICh kanns echt nich verstehn! Da gibt man so vie lGeld aus und dann is das ganze voll mit bugs! Das kotzt voll an!

ja schon... und ich finde es auch a weng blöd, dass es immer noch nicht objeckte-erstellungstools gibt. also das nervt echt tota´l, andauernd bugs...