Probleme mit Kleidern

  • Hallo, ich habe Probleme mit meinen Kleidern. In der einen Nachbarschaft stehen mir alle Kleider zu Verfügung und in der anderen wieder nicht. Woran kann das liegen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen

  • hi


    ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber das kann sein das du zb die badekleidung nicht benutzen kannst weil du keine Pool hast oder die arbeitskleidung nicht anziehen kannst weil du ohne job bist. währe die einzige vernünftiger erklärung
    knudelmaus

  • Es kommt auch darauf an welche Figur deine Sims haben, seit irgendeinem Add-on (weiß nicht mehr welches), können dünne Sims keine Kleider mehr von dickeren Sims anziehen usw.
    Dazu findest du auch noch mehrere Beiträge wenn du die Suchmaschine benutzt.
    Vielleicht liegt es ja daran.
    Ansonsten weiß ich auch nichts.

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Seid Hot Date kommt es auf die Figur des Sims an, was für Sachen er anziehen kann...also immer schön drauf achten, was man ihm zu Beginn anzieht!

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi ich habe auch diese Problem, aber ich habe bei mir festgestellt wenn ich beim erstellen der Familie alle Klamotten durchgehe dann kann ich auch alle anziehen. Also wenn ich z.b. mich für das dritte kleid entscheide habe ich auch dann nur die drei komisch weiß auch nicht warum das aufeinmal so ist!!!????:confused:

  • Echt?? Muss ich mal ausprobieren...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • hi,


    ich habe festgestellt, daß das auch mit dem kleiderschrank zu tun hat, bei manchen hat mal alle zur verfügung die mit der figur des sim übereinstimmen und ich hab einen im spiel, bei dem kommt es auch noch auf den mesh an. der hat nämlich auch nur 5 zur auswahl und alles sind kurze kleider, es sind keine hosen und andere sachen dabei.


    lade dir doch einfach mal einen schrank runter und schau ob es besser ist.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi