Hallo an alle PC Spieler!
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) prüft derzeit eine vom Bundesverband der Spieleentwickler (GAME) vorgeschlagene Sondersteuer auf Computerspiele.
Diese betrifft sowohl normlale PC Spiele, sowie Konsolenspiele, Online-Spiele und Browsergames
Um dies zu verhinder, hat die Zeitschrift PC Games eine Gegenanktion gestartet. Das Magazien sammel Unterschriften gegen diesen Gesetzvorschlag. Dies ist eine der am Erfolg versprechendsten Umfragen zu diesem Thema. Der Link ist http://www.pcgames.de/?menu=0541&action=petition.
Nemt daran teil, es kostet nichts aber jede Unterschrift zählt. Sendet diese Nachricht an möglichst viele Freunde, ob über ICQ, im Chat oder eben als E-Mail.
Es ist in eurem Intresse... :wink
Sondersteuer auf Spiele
-
-
ich habe es gemacht!
Boah wenn die spiele wirklich teurer werden,dann gibts stress mit mir aber wirklich jetzt :engryund die adresse werde ich weiter geben!
-
Na ja; wenn die Spieleentwickler meinen, sie müssten den ehrlichen Leuten, die sich die Spiele auch kaufen, anstatt runterzuladen noch mehr Kohle abnehmen... :vom
Das sie damit durchkommen, ist vermutlich nicht mal unwahrscheinlich.
Deutschland ist, was die Gamer-Freundlichkeit angeht nach wie vor quasi 'n "Entwicklungsland". -
Was!!!!!!!!!!,wäre ja echt sch*****,zumal Spiele schon teuer genug sind.Die versuchen wohl alles um die leeren Kassen zu füllen,was kommt wohl als nächstes ne Steuer auf Frischluft,oh man nur weil das Land kein Geld mehr hat müssen immer "die kleinen Leute" ddran glauben! :rauch :angry