schräge türe

• habe das problem, dass ich in eine schräge (diagonale) wand keine tür (auch kein fenster) reinkriege, die steht dann immer so quer, also gerade drin. kennt das sonst jemand?

• Eigentlich kenne ich das nicht! aber hast du villeicht den 'moveObjects' Cheat benutzt? Ich glaube dann kann sowas manchmal sein...sonst musst du einfach ein bichen rumprobieren und drehen villeicht geht es dann!
    Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Es darf kein Dach über der Wand sein, in der Du die Tür anbringen willst. Also erst schräge Türen einbauen, dann Dach auf's Haus setzen ... ziemlich übel, wenn man ein bestehendes Haus umbauen möchte.

Ich habe daran Wochen geknobelt, bis ich den Hinweis hier irgendwo gelesen habe.

Der MoveObjects Cheat müsste eigentlich nur dazu führen, dass man die Türen zu weit in die Wand hinein versetzt, so dass sie nicht geöffnet werden können.

• Zitat von Rose Outlaw

Es darf kein Dach über der Wand sein, in der Du die Tür anbringen willst. Also erst schräge Türen einbauen, dann Dach auf's Haus setzen ... ziemlich übel, wenn man ein bestehendes Haus umbauen möchte.

Ich habe daran Wochen geknobelt, bis ich den Hinweis hier irgendwo gelesen habe.

Der MoveObjects Cheat müsste eigentlich nur dazu führen, dass man die Türen zu weit in die Wand hinein versetzt, so dass sie nicht geöffnet werden können.

ja, am MoveObjects liegts wirklich nicht (trotzdem dank am willsims), ich versuchs dann mal ohne dach. im moment geht eh gar nix mehr mit fenstern/türen, lassen sich nicht einfügen, egal ob gerade oder schräg.