Thema Arcade!!

• Hey!
    Ich hab da zwei fragen:
    1.kann mann nur mit Arcadepass in die Arcade??
    Denn:Ich konnte mal einfach so in die arcade,ohne Arcadepass!
    ist das normal? :confused:

2.Wie verdient mann Simeuros?

• Zitat von Louise

Hey!
    Ich hab da zwei fragen:
    1.kann mann nur mit Arcadepass in die Arcade??
    Denn:Ich konnte mal einfach so in die arcade,ohne Arcadepass!
    ist das normal? :confused:

Sehen kann man sie glaube ich auch ohne Arcadepass, aber Spielen geht nur mit Arcadepass.

Zitat von Louise

2.Wie verdient mann Simeuros?

SimEuros bekommst du bei jedem Post oder wenn dir jemand was auf dein Konto überweist.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Sehen kann man sie glaube ich auch ohne Arcadepass, aber Spielen geht nur mit Arcadepass.

Das ist nicht ganz richtig;) Einige Spiele kann man sehen, für andere braucht man den Pass. Die Spiele, die man auch ohne sehen kann, kosten aber je Versuch etwa 20 SimEuros! *auseigenerErfahrungspricht:D*

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• @All:
    zu 1:Ich kann sie nicht nur sehn,nein,ich kann sie auch spielen!!

zu 2:Nur,indem mann postet?Schade :(

• ich finde, dass der arcade pass sogar recht billig ist. wenn ihr euch schnell geld verdienen wollt, dann brecht doch ein par rekorde und schon habt ihr mehr als genug für einen pass.

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• simeuros bekommt man nicht nur fürs posten, auch wenn dir jemand für einen guten post karma spendet, bekommst du simeuros dafür. achja und zum beispiel bei den fotostorys und wettbewerben in den wettbewerbsforen kann man simeuro-preise gewinnen ;)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich hätt da auch mal ne kurze Frage,sind (und wenn ja ab wann) neue Spiele für den Arcadebereich geplant?Werden da mal wieder neue dazukommen? :wink

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Zitat von Jan-O-Mat

Ich wollt`s nur mal wissen is doch net schlimm. Oder??

Nein, aber was soll jetzt passieren ? Sollen jetzt ein paar hundert User lediglich hier reinschreiben, daß sie sich 'nen Paß gekauft haben ? Ach ja, fällt mir grad ein - das Forum verrät Dir das sogar selbst: http://www.simsforum.de/vbulletin/ushop.php?do=actionhistory&aid=13 (inklusive Bernies göttlichem Einfall, einfach mal alle zu kaufen, weil er als Mod dafür noch Geld dazukriegte.... :misstrau)

Ganz nebenbei bemerkt macht Deine Signatur den Sinn unseres Karma-Systems völlig lächerlich.

Und daß Benny den Unsinn auch noch mitmacht, war ja mal wieder klar.... :rolleyes

• Ich wollte mal fragen wann wir wieder Arcade-Spiele spielen können? Wofür haben wir ihn sonst?!?

Ciao Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]