Suche suche suche

  • Hallo,


    Kennt einer von euch eine Page wo ich mir Objeckte zu den sims downloaden kann?Ausser simplus?Ich habe es bei killersim probiert aber da finde ich mich nicht zurecht!!!

  • Ich habe mir einige sachen heruntergeladen aber wie bekomme ich die wieder weg?habe schon alles gelöscht der schrott ist aber immer noch auf meinem Spiel!


    HILFE

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von kleineSimi:
    <strong>Hallo,


    Kennt einer von euch eine Page wo ich mir Objeckte zu den sims downloaden kann?Ausser simplus?Ich habe es bei killersim probiert aber da finde ich mich nicht zurecht!!!</strong><hr></blockquote>


    Du mußt dir mal das Thema von Lavi ansehen, auf das schon viele viele geantwortet haben. Da findest du Links für Downloads, die kannst du in diesem Leben gar nicht alle ausprobieren.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ihr solltet wirklich erstmal genau in den Foren schauen, da gibts zu diesen Fragen sehr viele Antworten!!
    Nun zu deinem Problem. Die Objekte, die du schon im Spiel hast (und nicht mehr haben möchtest), kannst du nur mit "Simexplorer" oder "Transmogrifier" aus deinem Spiel rausbekommen. Lade dir diesen Simexpl., oder Transmo... herunter. Dort kannst du dann die Objekte mit Bild anschaun und dabei die Objekte auswählen, welche du nicht mehr haben möchtest.

  • Wo ich den genau herhabe, weiß ich nicht mehr. Ich hatte damals in die Suchmaschine einfach "Simexplorer" eingegeben und schon fand ich die passende Seite.

    [CENTER] [/CENTER]