Outfit ändern?

• Hi!
    Es ist mir ja fast schon ein bisschen peinlich, weil ich sims2 jetzt schon ewig zocke, aber ich hab meine sims nie die kleidung wechseln lassen. bis gestern. da hatt ich einfach mal lust. :D ich hab einen sim genommen und die kleiderschrank-interaktionen gewählt. aber irgendwie kann man da kaum was machen. entweder man wechselt zwischen verschieden Outfitthemen, also schlafanzug, oder sport etc, oder aber man ändert das aktuelle outfit. und bei allen meinen sims kann man da so gut wie nichts ändern. also höchstens die farbe der bisherigen kleidung. mach ich da irgendwas falsch oder ist das normal so? weil bei den sims1 konnte man ja alles anziehen was das spiel hergab...!?

Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!

Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

• das ist normal. Wenn du deinen Sim nicht in die Stadt zum shoppen fahren lässt, dann wird der auch keine andere Klamotten ahen, als die die du von anfang an für ihn ausgesucht hast.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• ÄÄhhmm ja Hallo erst mal ! :)
    Ich wollte eigentlich ma fragen ob man auch die Kleidung in einem selbererstellten "Dorf" wechseln kann ?

• ähm... Kleidung wechseln geht immer genauso, egal ob in einer Original-Nachbarschaft oder einer selbsterstellten.
    Ich versteh grad Deine Frage nicht ganz...

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Na man kann doch auch selber "Dörfer" erstellen und ob man da Kleidung wechseln kann .

• wie gesagt, in einer selbsterstellten Nachbarschaft funktioniert alles genau so wie in den vorgefertigten.
    Wäre ja auch schlimm, wenn nicht....

[/center]

• Selbst bauen. Wenn Du ein Grundstück plazierst und ein neues Haus baust, kannst Du ja auswählen, ob es ein Wohn- oder ein Gemeinschaftsgrundstück werden soll. Wenn Du Gemeinschaftsgrundstück wählst, kannst Du dort selbst Geschäfte bauen.
    Gemeinschaftsgrundstücke kann man auch runterladen, weiteres dazu aber bitte im Downloadforum klären.

[/center]

• OK Danke !!! :rollauge
    Ich glaub jetzt kann mal einer hier zumachen !