Hilfe - Aktionen mit mehreren Sims werden abgebrochen

• Hallo Leute,

habe gerade ein Problem, dass mir Sims 2 vermiest.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

Ich habe eine vierköpfige Familie (Senioren-Ehrpaar mit Tochter und Verlobtem). Wenn ich versuche gemeinsame Aktionen, wie Essen, Fernsehen, Schachspielen usw. zu starten, bricht der Sim der bereits am Fernseher, beim Essen usw. sitzt die Aktion sofort ab und steht dumm in der Gegend rum.

Die Sache ist natürlich ziemlich lästig, weil es für mich fast nich mehr möglich ist, die Sims satt zu kriegen. Jedesmal wenn sich einer hinsetzt springen die anderen auf u. spülen ihre Teller ab...

Ausserdem kann ich nicht mehr telefonieren, nach dem Fenster "Einladen" oder "Plaudern" legt der Sim den Hörer einfach wieder auf.

Ich habe die Familie inzwischen in ein anderes Haus umziehen lassen, ABER IMMER NOCH DAS GLEICHE PROBLEM! :angry

Anschließend hatte ich keine Böcke mehr und habe mit einer ganz anderen Familie gespielt, wo jetzt tollerweise auch das selbe passiert.

Kann mir irgendjemand einen Tipp geben, wie ich das ganze wieder abstellen kann?

bittebittebitte...

LG Honey

Falls das irgendwo schon beschrieben ist, tut es mir leid. Ich habe zwar mit der Suchfunktion gesucht, war aber auch etwas schwierig einen Suchbegriff einzugeben.

LG honeymoon

• Das klingt schwer nach dem Jumping Bug.

Wenn Du mit einer Familie schon lange spielst, sammeln sich irgendwann zu viele Erinnerungen bei ihnen an. Die Sims können dann nicht mehr mit anderen interagieren und "springen" buchstäblich aus dieser Aktion heraus. Das scheint bei Dir zuzutreffen.

Sieh mal in diesen Thread, dort findest Du den Link zu einem inoffiziellen Patch und genaue Informationen, was dieser Patch verhindert/wieder möglich macht :)

• Zitat von Rose Outlaw

Das klingt schwer nach dem Jumping Bug.

Wenn Du mit einer Familie schon lange spielst, sammeln sich irgendwann zu viele Erinnerungen bei ihnen an. Die Sims können dann nicht mehr mit anderen interagieren und "springen" buchstäblich aus dieser Aktion heraus. Das scheint bei Dir zuzutreffen.

Sieh mal in diesen Thread, dort findest Du den Link zu einem inoffiziellen Patch und genaue Informationen, was dieser Patch verhindert/wieder möglich macht :)

Vielen Dank. Habe mir grade den Patch geholt und jetzt funktioniert wieder alles - schön :D

LG Honey

LG honeymoon