Objekt verschwinden immer

• Hallo.
    Also sorry falls es das schon gibt, allerdings hab ich 2 std das forum durchforstet (auch mit der suchfunktion) und hab nix gefunden, das mir weiter hilft :suse
    also... ich hab 3 kinder und wollte für das eine ein neues zimmer einrichten. Aber als ich dann in den Live-modus wechseln wollte, war das Bett und der Schrank verschwunden. Als ich jetzt versucht habe ein neues Bett zu kaufen stand diese meldung da: dieser platz ist von einem anderen objekt belegt oder so! und verkaufen kann ich das "unsichtbare" Bett auch nicht! :kopfkratz
    das gleiche ist mir auch mal in der küche passiert, nur war es da der Kühlschrank!
    bitte helft mir und sorry nochmal falls es das schon gab oder hier nicht reingehört!
    bin noch nicht so erfahren hier :deppen

• Das hat ich noch nie, ist ja merkwürdig.
    Die "unsichtbaren" Betten kannst du aber bestimmt mit dem moveobjects Cheat verkaufen.
    Einfach Konsole öffnen und moveobjects on eingeben.
    Dann würde ich es einfach nochmal versuchen, aber ne Lösung dafür weiß ich leider nicht, hör jetzt auch das erste Mal davon.

lg
    Morrigan

• PS: konsole öffnet man mit Strg+Shift(Pfeil nach oben-Taste *g*)+C

das gab´s in sims1 auch schon mal mit dem, dass die objekte verschwinden...
    waren das aber schon objekte, die schon im spiel waren oder? o.O

bussi :kuss
    SimDream

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Ja, ich habe nur die objekte die beim spiel dabei sind!
    danke für eure hilfe :kuss
    ich werds gleich nachher mit dem cheat probieren!

• ich hab jetzt das spiel geladen und siehe da konnte ich da einfach nen neues bett hinstellen und das blieb! :kopfkratz
    aber danke nochmal :kuss