3 different Lives

• Hallo Leute :)
    ich habe auch mal probiert,eine Fs anzufangen.Mein erster Teil ist nochetwas langweilig,ich weiss ;D
    Aber ich mache mehr draus...(der 1. Tag ist ja auch nicht immer so spannend ..)

Kleine Einleitung Teil1:
    Familie MoulinRouge (Maya,Christina und Kim) zogen um.Nur ein paar Häuser weiter,da ihr altes Haus zu klein war.Schnell lernten sie neue Leute kennen,und planten eine Einweihungsparty in den nächsten Tagen......
    TIPP:Blonde Haare:Christina/Braune Haare:Kim/Schwarze Haare:Maya

Als Maya,Kim und Christina eingezogen waren,und auch schon alle Möbel standen,wollten sie sich nocheinmal alles genau angucken

Christina schickte schonmal ein paar E-Mails um ihre alten Bekannten zur Einweihungsparty einzuladen.Diese findet ca in 3-4 tagen statt.
    Sie schreib in jede Mail:Hi!Hasst du Lust zur unserer Einweihungsparty am 12. zu kommen?Dies ist 4 Tagen um 18:00.Komm nach Schönsichtingen/MoulinRougestr. 666.Danke!

In der Zeit lernte Kim schon neue Leute kennen.Sie sprach mit Milane.
    Kim:"Hi,kommst du auch zu unserer Einweihungsparty?"
    Milane:"Na klar.Wann denn?
    Kim:"am 12. um 18:00.ich ruf dich die Tage aber noch an,ich hab ja deine Nummer.
    Milane:"Okay.ich mach dann mal die Fliege.Muss noch was erledigen.Bis Bald!"
    Kim:"Tschau!!!"

Als Milane gegangen war,kehrte wieder Stille im Haus ein und die 3 Mädels machten sich einen gemütlichen Abend!
    Fortsetzung folgt.Vielleicht sogar noch heite und...
    Sorry das es so wenig war.

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...

• Hallo Leute..Sorry aber ich muss die FS abbrechen..ich bitte,dass dieser Thread dann irgendwann geschlossen wird :)

Und zwar aus folgenden Gründen:
    *Meine Sim-Dame (Maya) hält den Arm so komisch hoch (das ist ein Bug und dazu müsste ich komplett neu umziehen)
    *ich habe ausversehen Skins,etc gelöscht und somit ist alles versaut
    *ich habe einfach keine Ideen für eine ordentlich Fs.

Bitte nicht bös' sein.
    Danke

Lg
    Deluxious

:augdrück

Hier meine Sims2-Homepage:www.Deluxe-Sims.tk

Und hier meine FS:Reich und Schön[leider abgebrochen]
    Die neue FS:Casting-I'ts Showtime[Gerade am laufen]
    Es wäre evtl. mal nett wenn ihr euch meine neue Fotostory anschaut (Casting-I'ts Showtime).Und vielleicht was dazu schreibt?!
    ^^
    Thx...