Hallo
Ich hab mal ne Frage. wenn ich die wünsche erfülle und die ängste "beseitige" dann bekomme ich doch geld. Aber wo geht das hin? Weil auf der normalen Anzeige links unten geht es nicht mit drauf!!!
Bitte schnell antworten......... :love
Hallo
Ich hab mal ne Frage. wenn ich die wünsche erfülle und die ängste "beseitige" dann bekomme ich doch geld. Aber wo geht das hin? Weil auf der normalen Anzeige links unten geht es nicht mit drauf!!!
das sind lebenspunkte., mit denen kannst du belohnungsgegenstände kaufen.
du findest sie bei der schatztruhe unten im menü.
also es ist nicht normales geld, das du bekommmst, sondern es sind laufbahnpunkte!!! wenn du genügend solcher punkte gesammelt hast, kannst du dir mit ihnen einen nützlichen gegenstand kaufen, zb. eine grips milch für babys, damit sie schneller lernen! aber wenn die wunschanzeige nicht mindestens auf gold ist, kann es zu unangenehmen nebenwirkungen kommen! du findest diese gegenstände im menü laufbahnbelohnungen, es ist ziemlich weit unten in der menüleiste! och hoffe ich hab deine frage beantwortet
upps, da war wohl wer schneller........
Zitat von Karo...Hallo
Das sind die Extra Lebenslaufpunkte.
Die stehen unden auf der Kiste
da kann man Verschiedene sachen kaufen.
Das kastet nicht Geld.
Und ma sollte meistens Gold haben
wenn man eines von denn sachen benutzt.
Es gibt sehr viel guttes dort. :kitarre
Achso. Danke.
was brauche ich da für geld wenn ich mir z.b. Kleidung kaufen will. Wollte welche kaufen aber es ging nicht obwohl ich genug Geld hatte!?!
Für die Klamotten brauchst du nur das ganz normale Sim-Geld, das du zum Beispiel bei der Arbeit verdienst. Dann fährst du in die Stadt und klickst bei einem Kleiderständer auf "kaufen". Kam bei dir eine Fehlermeldung als du es versucht hast, oder was war los? Könnte auch ein Bug sein, allerdings habe ich bis jetzt von diesem noch nichts gehört.
bei der kleidung ist es sehr komisch!! man muss das anklicken, was man haben will und dann auf das einkaufswagensymbol drüber!! kann sein, das du das vergessen hast, dann geht es nicht!
also wie gesagt ich hatte genug geld. und was ist bitte ein bug????
ein bug ist ein fehler.
z.b. wenn du ein baby zudecken wilst, dann tut der sim nur so, weißt du , der streichelt dem baby den kopf und das wars dann. die decke liegt immer noch wo sie vorher war, nix zugedeckt =)
das ist ein bug.
hoffe ich habs verstänlich erklärt
lg
teetante
Zitat von TeeTante007ein bug ist ein fehler.
z.b. wenn du ein baby zudecken wilst, dann tut der sim nur so, weißt du , der streichelt dem baby den kopf und das wars dann. die decke liegt immer noch wo sie vorher war, nix zugedeckt =)
das ist ein bug.
hoffe ich habs verstänlich erklärt
lg
teetante
Nun ja, das mit der Decke würde ich eher als Übersetzungsfehler deuten.
Ein Bug ist eigentlich eher sowas, dass die Sims bei einer Aktion, die du machen willst auf einmal einfrieren oder dass sie nicht mehr zur Arbeit können, weil sie nicht mehr ins Taxi einsteigen.
lg
Morrigan
da sind wir doch aber mal beim Thema:
Die Übersetzung ist ja wohl megaschlecht
oder schaut das Rücken-Massieren nach Rücken kraulen aus?
da gäbs jetzt noch zig Beispiele
Daß man da so wenig Sorgfalt drauf verwendet ist mir ein Rätsel.
CU
Brigitte
Kann man bei Sims2 eigentlich auch die Spielsprache nachträglich ändern?
Bei Sims1 war dies doch durch eine Änderung in der Registry möglich. Weiss jemand, ob das jetzt auch noch funktioniert?
Noch ein Zusatz zur "Schlampigkeit" beim Übersetzen:
Die Familienstammbäume sind - darf man das hier so schreiben? - unter aller Sau. Nicht nur, dass man in Veronaville die dolligen Anspielungen auf die Shakespeare Werke bis auf Juliette Kappe und Romeo Monti verhunzt hat, nein, fast alle Urahnen haben schon seit Generationen denselben Nachnamen ... sowohl auf väterlicher als auch auf mütterlicher Seite. Da kann man sich nur Homer Simpson anschließen: "NEIN!"
Also mit Spielsprache nachträglich änder wäre ich vorsichtig.
Ich weiß von einem, der das per Registry versucht hat und dann waren seine Nachbarschaften nicht mehr da oder wurden nicht mehr im Spiel angezeigt und er hat sie auch nicht mehr hinbekommen.
Ich hab noch niergendwo ne Anleitung dazu gelesen.
Eventuell kommt ja bald ein Fan-Tool raus, mit dem man die Sprache wechseln kann.
lg
Morrigan