Nachnamen
-
-
Hallo,
nachdem mir am Anfang nichts eingefallen ist, hab ich ganz einfach Fernsehfamilien bei mir einziehen lassen, also da gibt es die Familie Huxtable, dann die aus eine starke Familie, die aus Full House, Sabrina mit ihren Tanten, Tim Taylor aus Hör mal, wer da hämmert, ... dann hab ich alle von Friends einziehen lassen. ... Charmed und meine wilden Töchter lasse ich noch einziehen. The Corrs wohnen auch gleich um die Ecke. ... und dann hab ich Jennifer und Brad Pitt einziehen lassen, die hab ich aber total versaut, die waren meine ersten Spielobjekte. Die sind dauernd schlecht gelaunt und haben zu wenig Geld. *ggg* Könnte noch ein paar Schauspieler in meine Nachbarschaft einziehen lassen. *ggg*
Alles Liebe
Barbara -
aloha,
meine lieblingsnachnamen:
-Jackson
-Dean
-Smith
-Ryan
-Wondercya
-
Ich hatte mal eine Familie die hieß Pumapunkz. :lachen
-
Huhu!
Wagner... ach ich liebe diesen Nachnamen. An sich is der garnicht so schön...
aber... ach das braucht ihr garnicht wissen
Jo ich find diesen Thread auch suppi :o Ich nehm meisten:Becker
Wagner
Mayer
Hai
oder noch andere doofe NamenMfG Isno
-
Hm also ich hab "bunt gemischte" wie
Sullivan
Neumann
Naumann
Winter
Sommer
Herbst
von Wolkenburg
Flirt
Sternnacht
Mondschein
Sonnenberg
Adam
Albert
Kingsley
Salino
Fabergè
Jäger
König
Graf
Kaiser
Auenbach
Ahrenfeld
Paschulke
Schmitz
Möller
Stein
Bachmann
.......das sind meine aktuellen Familien, aus allen 3 Nachbarschaften. Naja nicht alle aber ich hoffe, die Namen gefallen Euch ;o)
Gruß von Mele
-
In Veronaville verbrate ich alle italienisch/südländisch angehauchten Namen, die mir nur in den Sinn kommen. Der halbe Clan des "Paten" ist nun mit den Montis liiert... als da wären die Familien Clemenza, Viti, Brasi, Hagen ...
Für diejenigen, denen wirklich gar kein Name mehr einfällt, lohnt sich vielleicht dieses kleine Programm: NameGenerator
Es kann Vor- und Nachnamen der Kategorien altdeutsch, US, Fantasy und Orkisch (?) generieren. -
Zitat von Kleiner_Engel
hi leutz
Also,mir fallen immer weniger Nachnamen ein also... vieleicht könnt ihr ja hier eure favoriten mal reinschreiben.
also ich nenne Familien gerne --->Campbell<--- aber ich kann ja schlecht alles familien so nennen :lachen
oder auch schön finde ich parker
... dawson
clifton
brad
pitt
roberts
miguel
blum
gothik
..... -
Also bei mir heißen alle so wie mein Nachname lautet... weil alle von denen abstammen *lach* Dann gibts da noch
Nanu
Wohoo
Leute
Dingsta
Bretz -
Hier hab ich auch n paar Namen, vielleicht kennt sie der ein oder andere
Corwin
Irvin
Bredl
Smith
Leeds
Bradshaw
Jones
Nixon
ähm...da waren doch noch welche... naja, ega. Ich glaube das reicht fürs erste. -
-
soll ich mal meine nachnamen aufzählen?sind unendliche vielleicht hilft es ja jemanden
-
ich hab mir total bescheuerte Nachnamen ausgedacht:
Hogsudat
Lifride
Gruntig
Vuti( die hab ich mtít einer meiner Freundinnen erstellt und die heißt so weil so n Typ aus einem Chat heißt:-)
Traublinger
meine anderen fallen mir gerade nicht ein -
-
ok also:
Algüera,Amann,Agirman,Al Hammami,Andruschenko,Al Adari,Annowski,Aslan,Albrecht,Asik.
Bodenstein,Borst,Braun,Benn-Fameyeh,Büddig,Büdiker,Blümel;Büttner,Bozkurt,Busch,Bauer,Baumgart,Birkart,Bittner,Budion,Bruzdziak,Brand,Betnel,Bartmann,Bert,Birkhart,Böhm,Babock,Barbaro,Beyaz.
Can,Cao,Canan,Cem,Charalambakis.
Düsmer,Dworak,Drescher,Düsel,Dornhöfer.
Englisch,Eichhöbl,Etzer,Eder,Edelmann,Ebeling,Erhardt,Emektar,Ebadi,El Hatri,Ehser,Elshani.
Fameyeh,Fearnley,Franz,Fuchs,Fischer,Freudenberger,Fürst,Faller,Fallacara,Fries,Friedrich.Horas.
Grellert,Gerhard,Gergenleiter,Guelgeuner,Gromnitza,Gadamanri,Graml,Gesler,Günther,Gedamanri,Giuliani,Geßner,Geisen.
Hansen,Hottmann,Hiller,Hoffmann,Heiß,Hanke,Hummel,Hobelsberger.
Iplice,Illert,Ifimov. :schwitzSo morgen kommen dan noch welche.
-
unendlich viele Namen gibts hier: http://www.kleimo.com/random/name.cfm
-
Mein Lieblingsnachname ist eindeutig Sackbauer und dazu Edmund und Co.
-
meine Lieblingsnachnamen sind
Gilmore (Lorelai und Rory)
Skywalker (Luke, Lea, Anakin)
Lonley
Halliwell (Prue Paige Phoebe Piper = die Frauen-WG oh man können dir Rumzicken)
Gellar
Summers (Buffy = erfolgreich im Männer aufreizen) -
weiter gehts:
Junker,Jamaiel,Jermak.
Kaiser,Kühlborn,Kohke,Kilic,Klein-Söhner,Kauer,Quast,Kamp,Keith,Kußmann,Kortenbruek,Kant,Kotucz,Koch,Kumar,Kunkel,Kerry,Krauthammel.
Lehmann,Linsmeier,Lutz,Leuschner,Liebert,Lemster,Lautenschläger,Lichtenfeld,Lakatos,Lakhouane,Lang,Le,Leiderer,Löhr,Lange,Luft.
Mattner,Mayer,Majnusz,Metzger,Müller,Mohr,Mahmood,Masa,Mirtschink,Manus,
Mikor,Machnel,Muslic,Mack,Maczuga,Marasek,Martens,Michaelzewska-Zeh,Mader,Mohr,Martunen.
Neilson,Noack,Nenmar,Nabein,Nguyen,Neagu.
Osman.
Polatidou,Patelidin,Pötter,Pabst,pankerl,pham,pick.
rettinger,renner,razdorov,reznak,rummel,richter,resch.
schwab,stein,sajuk,straub,satan,schick,schmick,schüßler,seitz,stack,stoß,sorg,steingröber,schuck,schidrich,schmidt,schnatz,seidel,sturm,schwinghammer,smikalla,schuckert,sandal. -
Ich nehme meistens auch Englische oder Amerikanische Namen.
Z.B: Mitchell. Moosport, Hanigan, Bloom, Moore, Campell, Rose, Mc Dean, Turner, Sander, Flanigan .. :wink