geld verdienen mit klavierspiel?

• hab grad gesucht aber wurde leider nicht fündig..
    Ich hab mir überlegt man kann ja durch kreativität geld verdienen(roman, bild)
    aber kann man auch zum beispiel ein konzert geben und daudrch geld verdienen? oder is das ein zufallsereignis zum beispiel in der schule oder so?

und dann hab ich noch ne andere frage: mein sim will ein meisterwerk verkaufen... aber wie malt man ein meisterwerk... hab schon gedacht man malt einfach mal was bei voller kreativitätsanzeige aber das wars wohl nicht:(

wäre schön wenn jemand was zu den zwei fragen wüsste :)

nursy

• Konzerte kann man nicht geben; das ist nur 'n Zufallsereignis, wie Du schon vermutet hast.
    Bzw. haben die meistens zufällig zuhörenden Sims viel Spaß, wenn jemand spielt, der viele Kreativitätspunkte hat.

Ein Meisterwerk "einfach so malen" geht leider auch nicht - zumindest hat man's ja nicht als Option.
    Das ergibt sich einfach mal so zwischendurch.
    Wenn man das Bild für über 500§ verkaufen kann, wird's als Meisterwerk angesehen; das es eins ist erkennt man daran, das über dem Kopf des Sims so 'ne kleine Malpalette angezeigt wird, wenn er das Bild verkauft hat.
    Lass den Sim einfach oft genug malen, dann passiert das irgendwann; und einfacher ist es natürlich, wenn er viele, bzw. volle Kreativitätspunkte hat.

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• vielleicht wenn du genug kreativpunkte gesammelt hast, dass es dann diese funktion zum anklicken gibt wenn du den sim zum malen schickst.nach einer bestimmten zeit, bei einer bestimmten anzahl von kreativpunkten, kommt bei mir nämich schon die funtion portrait und stillleben zeichnen. vielleicht kommt dann später noch meisterwerkzeichnen dazu(wenn alle kreativpunkte voll sind???)denn bei voller punktzahl bei kochen wird der sim ja auch zum sternekoch!schreib mal obs funktioniert hat!hoffe konnte helfen!mfg jen

• Zitat von reejen

vielleicht wenn du genug kreativpunkte gesammelt hast, dass es dann diese funktion zum anklicken gibt wenn du den sim zum malen schickst.nach einer bestimmten zeit, bei einer bestimmten anzahl von kreativpunkten, kommt bei mir nämich schon die funtion portrait und stillleben zeichnen. vielleicht kommt dann später noch meisterwerkzeichnen dazu(wenn alle kreativpunkte voll sind???)denn bei voller punktzahl bei kochen wird der sim ja auch zum sternekoch!schreib mal obs funktioniert hat!hoffe konnte helfen!mfg jen

da meine kreativität voll is denke ich eher dass Malitia recht hat;)
    naja dann mal ich mal fleißig weiter

• also bei einem von meinem Sims war es so, als der alle Kreativitäts punkte voll hatte, dass dann jedes Bild was er verkauft hat ein Meisterwerk war. Egal ob Stillleben oder was es da sonst noch so gibt. War bei mir auf jeden Fall so...

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Malitia

Konzerte kann man nicht geben; das ist nur 'n Zufallsereignis, wie Du schon vermutet hast.
    Bzw. haben die meistens zufällig zuhörenden Sims viel Spaß, wenn jemand spielt, der viele Kreativitätspunkte hat.

Ein Meisterwerk "einfach so malen" geht leider auch nicht - zumindest hat man's ja nicht als Option.
    Das ergibt sich einfach mal so zwischendurch.
    Wenn man das Bild für über 500§ verkaufen kann, wird's als Meisterwerk angesehen; das es eins ist erkennt man daran, das über dem Kopf des Sims so 'ne kleine Malpalette angezeigt wird, wenn er das Bild verkauft hat.
    Lass den Sim einfach oft genug malen, dann passiert das irgendwann; und einfacher ist es natürlich, wenn er viele, bzw. volle Kreativitätspunkte hat.

Was für en Symbol überdem Kopf.
    Ich habe es noch nicht einmal geschaft mehr als 250 $ zu bekommen wie soll den das dann gehen frage ich mich. :kitarre

• das ist halt einfach wenn dein Sim viele Punkte bzw alle voll hat, und der dann ein Bild malt und dass dann ein Meisterwerk ist dann ist da halt sonne Malpalette drüba. Und ich bekomme meistens so 400-550 simdollar oder so um den dreh. Hängt alles von der Kreativität von deinem Sim ab.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]