mmhh des is von Juli 2003...ist das schon zu alt??
Fehlermeldung: Keiner weis warum
-
-
Aber hallo, mach unbedingt mal ein Treiberupdate.
Hierzu kannst du die Treiber des Notebookherstellers nutzen, die du meist auf dessen Homepage findest. Alternativ wären da noch die Omegatreiber, die du unter www.omegadrivers.net finden kannst. -
dankööö,dann probier ich das mal aus....
-
soo, ich hab jetzt den passenden Omega Treiber installiert, aber das Spiel ist mir eben wieder abgestürtzt!!!!was soll ich denn jetzt noch machen?? :angry
-
....und ausserdem startet der Computer jetzt neu wenn ich SIms2 starte..wie krieg ich das wieder weg??...*verwirrtsei*
-
Hast du die alten Treiber vorher deinstalliert? Wenn nicht, kann das schon das Problem sein. Ansonsten kannst du es auch mal mit den Herstellertreibern versuchen.
-
also, ich hab ja letztens ein update gemacht und eine zeitlang konnte ich dann auch wunderbar spielen, doch das spiel stürzt nach einer gewissen zeit wieder ab... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen, so macht das nämlich wirklich gar keinen spaß
-
Zitat von cie
also, ich hab ja letztens ein update gemacht und eine zeitlang konnte ich dann auch wunderbar spielen, doch das spiel stürzt nach einer gewissen zeit wieder ab... ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen, so macht das nämlich wirklich gar keinen spaß
Naja, du musst halt so lange verschiedene Treiber durchprobieren, bis sich halt einer findet, der mit Sims 2 am besten läuft. Machen kannst du das im Treiberarchiv. Eine Alternativlösung wären übrigens auch noch die Omegatreiber.
Grüße
Basti