Neue Moderatorin

• Hallo,

heute möchten wir euch kurz mitteilen, dass es in den Wettbewerbsforen eine neue Moderatorin gibt und aus diesem Grunde möchten wir Naora bei uns begrüßen.

Auch ~Kerstin~ übernimmt einen Forenteil.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei denise für ihre Arbeit ganz herzlich bedanken. Sie hat uns sehr viel Arbeit in diesen Teilen abgenommen und das Forum ganz entscheidend bereichert.

Vielen Dank nochmals an dich!

• Omg, warum hört Denise denn auf?O_o

Nuja...ich sag mal herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen, und viel Spaß bei der Arbeit =] :rosen

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Herzlichen Glückwunsch

schade das *nachguck* denise gegangen ist, aber ich wünsche naora viel glück :rosen

mfg.
    naru :wink

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Sprudel: Hab hier grad nen Thread gefunden: http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=620743#post620743

Schade, dass Denise geht. Sie war schon Mod als ich gerade hier hinkam... war zwar nie Kontakt da, aber trotzdem wird sie sicherlich fehlen.

Aber ich wünsche naora viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe!

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Wilkommen Naora ;) Du hast sicher viel Spass und machst deine Arbeit gut :kiss :knuddel !

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]