Ich haben meine Beiden Jungs Oliver & Jason genannt.
Da der Vater mehr einen Englischen/Amerikanischen und die Mutter mehr in Richtung Deutschsprachigen Namen haben. Also hab ich eben einen MiX draus gemach. :roftl
Zwillingsnamen - Hier rein!
- VanyAngel
- Geschlossen
-
-
Ich mache meine Namen der Zwillies immer unterschiedlich sonnst kann ich dir nicht auseinander halten ;D
-
also meine buben heissen Tom und Ben kurz und bündig und passt auch total zu den süßen :luvlove
-
hi leutz ich hab jetzt zum 1.mal zwillinge ein mädchen und ein junge ich hab sie Valery und Chaze genannt.
Ich liebe englisch klingende namenLG Alec
-
ich hab auch noch n paar schöne namen.
Mädchen:
Donna und Mona
Tehanu und Farady
Arven und Melody
Rose und DianaJungens:
Vetsch und Japer
Zeus und Hercules (höhö :applaus )
Paulchen und Harry
Silas und FelixMädchen und Jungens:
Djamila und Djamil
Ben und Lea
Dory und Nemo (hihi :herzlichs )
Mila und Willihoffe,es waren ein paar anregungen dabei... :wink :lecka
-
supernamen, hab ich mir erstmal n paar von gemerkt, auch wenn ich fast nie twins bekomme *schnief*. ich find übrigens für zwei mädels Billy und Bobby noch ganz niedlich.
-
Veronica und Jessica
Gruß Perry
-
Ich hatte bis jetzt 2x Zwillinge.
Einmal einen Jungen und ein Mädchen, die ich winfach so aus jux mal "Romeo und Julia" gennant.
Das andere Zwillingespärchen waren zwei Mädchen, die ich "Chiara und Ciara" (ich liebe diese Namen man spricht sie [Tschiara und Kiara]) genannt habe
-
Hab zwar bis jetzt noch keine Zwillinge bekommen, aber:
Mädchen: Mona und Lisa
Jungs:Tim und Tom
In welchen ordner muss ich den Patch kopieren??? Hab das nämlich noch nie gemacht und hab mir jetzt den Patch runtergeladen.
-
Schöne Namen
Ich hab bis jetzt einmal Zwillinge bekommen... lol fragt mich jetzt nicht wie die nochmal heißen Oô Auf jeden Fall... meine Favoriten sind:m:
Julian/Jonas
Sebastian/Florian
Mario/Jaime
Mirko/Marius
Lukas/Leonw:
Selina/Sina
oder
Selina/Lina
Leonie/Lucy
Kathrin/Katharina
Kira/Kiaram & w:
Leon/Leonie
Marvin/Miriam
Vanessa/Daniel
Lea/Nico
Amélie/Laurent
Patricia/John
David/DianaMfG Isno
-
Ich habe meine Zwillinge Johara (sprich: Tschohara) und Diana (sprich Däiana) genannt. Find ich gar nicht so schön, aber mir kam nix anderes in den Sinn
-
Mein einziges Zwillingspaar sind 2 Mädchen und heißen Emily-Jane und Jella-Leonie
-
hmmm ich habe meine Zwillinge "Kaffee" und "Kuchen" genannt...ist was außergwöhnliches, so finde ich, aber auch ein bisschen dumm, dass muss ich zugeben...
-
Hi,
ich hatte bis jetzt leider nur einmal Zwillinge und die habe Steven und Stefan genannt! Ich finde es doof das die Sims so selten Zwillinge bekommen, aber ich will mir auch nicht diesen Patch drauf tun, da ich nich immer nur Zwillinge haben will!LG xxxMandyxxx
-
Ich habe bis jetzt zweimal Zwillinge gekriegt, beide Mal Junge/Mädchen (hätte ja lieber zwei Jungs gehabt, da bei mir so'n Mädchenüberschuss herrscht - na ja, dann wird's halt das eine oder andere Lesbenpärchen in der Generation geben, wenn die soweit sind , momentan sind die Älteren davon ja schon Teenies). Habe neun Familien in meiner Nachbarschaft (alle selbst erstellt), mit denen ich dann so abwechselnd spiele und möchte keine "Fremden", also von EA erstellte Sims, da in die Fortpflanzung eingreifen lassen :lachen
Das erste Mal war es ein ganz schön großer Schreck, denn gerade die Familie mit dem wenigsten Geld - und ich spiele übrigens ohne Cheats - hat Zwillinge bekommen: Evan und Ellen. Na ja, klingt ein wenig zu ähnlich, geb ich zu, aber grundsätzlich bin ich Fan davon, dass Zwillinge wenigstens den gleichen Anfangsbuchstaben haben - und so hat das zweite Pärchen die Namen Priscilla und Pascal gekriegt.
-
ich hatte 3 mal zwillinge.hab sie so genannt:
beides Mädels: Emely und Vanessa
Mädchen, Junge: Piet und Sally, Tobias und Jasmin -
also ich hatte bisher 3 zwillingspaare.
Meinen Mädchen geb ich zurzeit nur doppelnamen
Die Zwillinge heißen:
Dana Anastasia/ Sarah Michelle
Verony May/ Mariah JulyMeine Jungs heißen:
Derick/ ClarenceIch mag eher englische Namen, da die schöner sind
BYE
ABS04 -
ich hab meine Zwillinge so genannt:
m/m
Pete/Paulw/w
Brenda/Anniegut fänd ich aber auch
Sadie/Lucy (den Beatles gewidmet)w/m
Raine/Cloud (Raincloud :D)
Maja/Willi
Juanita/Juan (war ne spanische Familie *g*)oder
Lola/Joe -
HI!
Echt toller Thread!
Ich hab zwar noch kein Sims (kommt morgen oder mittwoch)Aber ich hätte ein Beispiel aus dem realen Leben!
Ich bin nämlich ein Drilling, also eine Schwester und einen Bruder. Meine Schwester ist eineig und mein Bruder nicht (Überraschung :augdrück )Also
Scarlett (meine Schwester) und Isabell (Ich)
mein Bruder heißt Benjamin! -