Sims 2 stürzt ab

• Hallo!!!

Ich habe ein Notebook mit folgenden Komponenten:

AMD Athlon Mobile 2400+
    512 MB Ram
    ATI Radeon 320 IGP - leider zu schwach :o(
    40 GB Festplatte

Bis auf die Grafikkarte ist ja alles ok. Das Spiel funktioniert auch... nur bei manchen Situationen stürzt der Rechner einfach ab... Man kann ihn dann wieder neu starten und dann auch weiter spielen, aber dann stürzt er immer wieder ab... Habe den Omega Treiber 2.5.44 drauf, da ich den original ATI Catalyst Treiber auf mein Notebook nicht drauf bekommen habe...
    Kann es am Treiber liegen? Oder liegt es am Spiel???

Würde mich über Hilfe freuen... Schon mal ein Danke im voraus.

• Hmm, es gibt auch viele Bugs, die mit Abstürzen zusammenhängen, so genau kann an nicht sagen, woran es liegt. Könnte mir es höchstens vorstellen, dass wenn die Grafikkarte zu schwach ist, das Spiel sich selbst beendet --> Absturz.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Tabo4all

Hier hast du den neusten ATI Treiber für jedes Notebook was eine ATI Mobility Karte hat.

ATI Mobility Treiber

Sag aber bitte auch dazu, daß das ein von Dir modifizierter Treiber ist und für eventuelle Probleme dann nicht ATi verantwortlich gemacht werden sollte. (Ich will damit nicht Deine Arbeit kritisieren; es ist ja löblich, wenn Du Dir diese Mühe machst, aber der Vollständigkeit halber sollte sowas einfach erwähnt werden.)