hiiiiiiiiiilfe bei kommt wasser aus dem nichts hehe
-
-
Zitat von schwuppsi
also auf der Homepage von Sim17 nämlich hier:
http://dagmar-weischer.bei.t-o…an/Die_Sims2_Bilder1.html
telefoniert ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück und da sieht man so Blasen um den Sim herum.
Das meintest du? Hab das allerdings auch noch nie gesehen. Vielleicht kann uns ja Sim17 erkären was das ist :confused
LG
schwuppsi
Ich bin einfach mal in der Stadt duschen gewesen, und zack waren da so blasen um meinen Sim. Als ich dann wieder nach Hause fuhr, waren die Blasen weg!Hier nochmal das Bild in Groß:
rede:
Fahr mal in die Stadt und wieder nach Hause! Dann müsste das weg sein! -
Schaut mal hier: °oOo°°o°O°
Da wird der Grund genannt. Irgendwas, weil sich der Sim sich oft wäscht... Was das heißt... :nixweiss -
Im Mod The Sims Forum hat jemand dasselbe beschrieben... man soll versuchen, den Sim nochmal ein Sprudelbad in einer Wanne oder im Whirlpool nehmen zu lassen.
Zumindest hat es dem Betroffenen dort geholfen. -
Hallo ihr,
das mit den Blasen hatte ich auch schon mal... ich glaube das kommt bei ganz sauberen Sims, denn meine Simsdame hatte das immer nach dem sie irgendwas sauber gemacht hat..also Dusche...Waschbecken :wash usw. is irgendwie lustig:lachen!!Die Blasen bleiben dann auch noch ein bißchen da und ziehen die ganze Zeit hinter dem Sim her..LÖLLiebe Grüße :rosen
Sunny -
bei mir ziehen die blasen nicht hinter her die bleiben einfach da wo sie das erste mal waren