undefinedhi leute hab n ganz schönes problem bei mir kommt einfach so aus meiner lovely house villa wasser im 2.3.und au dem dach herbeigepumpt kann mir jeman sagen wie ich das wegkriege oder so :suse :suse :suse :suse :suse
hiiiiiiiiiilfe bei kommt wasser aus dem nichts hehe
-
-
Zitat von rede
undefinedhi leute hab n ganz schönes problem bei mir kommt einfach so aus meiner lovely house villa wasser im 2.3.und au dem dach herbeigepumpt kann mir jeman sagen wie ich das wegkriege oder so :suse :suse :suse :suse :suse
Was denn fü Wasser? Pfützenwasser, das dunkel blaue Wasser oder Poolwasser? -
ja halt es ist so wie als ob etwas rausspritzen würde das ist wie sprudel wasser
-
-
es kam erstaus dem hohen wirrpool un dann hab ich drauf geklikt un es war nicht kaputt also man konnte es nich reparieren dann hab ich das objekt gelöscht und es war immer noch nicht weg dann hab ich den noralen wirrpool gelöscht un es ging immer noch nicht weg
-
eins noch im ersten stock ist es nicht zu sehen aber in den ander stöcken
-
ich kapier ned wast meinst..
-
also ich hab grad mal auf deine home page gelkilickt und gesehen du hast da bilder bei einem dieser bilder telefoniert einer mit dem taxi oder so was da ist auch das zu sehen was ich meine
-
natürlich auf die homepage von sim17
-
kannst du vielleicht bilder davon machen und sie hier reinstellen? denn es ist für mich zumindest, schwer zu verstehen was du meinst.
-
wie krieg ich bilder rein das weis ichnnit aber ich versuches ok :wink
-
-
bitte schön muss nochmal machen wenn das foto nit da ist
-
das foto ist bei mir gespeichert aber es ist nit im internet
-
-
-
meld mich jetzt an ok war gerade esen schuldige
-
gerade alles belastet kommt da stehen aber so bald es geht melde ich mich privat bei izumi :rosen
-
Sag mal, hast du keine "Edit-Funktion"?
Rechts unten an deinem beitrag steht "ändern" da kannst du den beitrag verändern evtl. etwas anhängen! -
also auf der Homepage von Sim17 nämlich hier:
http://dagmar-weischer.bei.t-o…an/Die_Sims2_Bilder1.html
telefoniert ein Sim auf einem Gemeinschaftsgrundstück und da sieht man so Blasen um den Sim herum.
Das meintest du? Hab das allerdings auch noch nie gesehen. Vielleicht kann uns ja Sim17 erkären was das ist :confused
LG
schwuppsi