HILFE!!! Schreckliche Farben!

• Nachdem ich mir jetzt eine Geforce440 geholt habe nur um die SIms 2 spielen zu koennen und auch die neusten Treiber dafuer runtergeladen und installiert habe, kriege ich jetzt die Krise weil mein Spiel zwar laeuft aber die Farben im Spiel total grell sind. Z.B. Holz sieht aus wie neonorange, der Rasen ist neongruen und alles was weiss ist, ist so weiss, dass es strahlt.
    Bei den Thumbnails wenn ich zum B. im Kaufmodus bin sehen die Gegenstaende noch normal aus aber dann im Spiel ist es furchtbar. Die Fenster, Tueren Kamine haben auch schrecklich grelle Farben. Dazwischen gibt es immer wieder Gegenstaende die voellig normal aussehen, z.B. die beiden billigen Kiefernbetten.
    Die Sprechblasen sind auch total unscharf, also besser die Gegenstaende darin.
    Die Sims sehen auch voellig normal aus. Mein Computer erfuellt alle Anforderungen. Ich habe allerdings erst installiert und dann die Treiber aktualisiert. Liegt es daran? Muss ich schon wieder neu installieren? Ich lade grade die Omega Treiber aber wenn es danach nicht besser wird krieg ich die Krise!!!
    Bitte helf mir und sagt mir woran es liegen kann! Nachdem ich die Nvidia Treiber geladen hatte war es auch so, dass man da verschiedene Sachen einstellen konnte, aber ich hatte keine Ahnung was ich da machen sollte. Liegt es daran?
    Und dann meine Gforce ist von Manli, heisst das, dass die Nvidia Treiber dafuer nicht passen?
    Hilfe?!!

OJG :(

P.S.: Hatte gestern auch noch eine Fehlermeldung:
    Error recording video capture file. There was a problem accessing the graphic device.
    Hatte aber keine Ahnung was ich jetzt machen soll?

P.S.S.: Mir ist grade nochwas eingefallen- weiss nicht ob das hilft- aber bevor ich die neue GK hatte lief das Spiel in normalen Farben mit der alten Karte nur VIEL zu langsam.

• Die Treiber gehen grundsätzlich für jede GeForce-Karte, auch für GeForce-Karten von einem anderen Hersteller, wie z.B. in deinem Fall dann Manli.

Du kannst es aber mal mit den Omegatreibern versuchen:

Win 9x/ME
    Win 2k/XP

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive