• Also mich stört ganz gewaltig, dass ich alle 2 Monate gezwungen werde mein PW zu ändern. Ich habe ein festes Kontingent an Passwörtern und weiß auch immer was ich wofür verwende. Ich will einfach nicht immer mein PW ändern.
    Ich hätte ja nichts dagegen wenn ich darauf hingewiesen würde und mir alle zwei Monate nahegelegt würde mein PW zu ändern, aber ich habe keine Wahl.
    Ich finde das echt bescheiden.
    Tut mir leid, das musste mal raus ;)

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hallöchen Schwarze Robe!

Ja, ein wenig nervig ist diese Erinnerung schon, aber mal ein Tipp: Gib als neues Passwort einfach das alte ein, geht genauso ;) Ich habe nämlich auch keine Lust, mir dauernd ein anderes ausdenken/merken zu müssen.

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• *g* den tipp wollte ich auch gerade geben ;) die aufforderung das passwort zu ändern erfolgt nun allerdings nicht mehr alle 2 sondern nur noch alle 6 monate. dürfte also nicht mehr ganz so nervig sein ^^

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Danke, das mit dem PW hab ich auch bisher so gemacht.
    Ich finde diese Aufforderung trotzdem daneben.
    Naja, ich bin jetzt seit meiner Reg 2 Mal aufgefordert worden und ich wäre höchst erfreut wenn man diese Ankündigung irgendwo anschalten könnte. Nervt nämlich doch ziemlich.

[CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]

[CENTER]
    [/CENTER]