Lesbische sims?

• Kann man nicht jeden Sim sich in jeden anderen Sim verlieben lassen? Bei euch klingt das so, als würden die Sims das bestimmen...?
    Ich hab bisher nie die Erfahrung gemacht, dass ein Sim von sich aus schwul, lebisch oder hetero sein wollte...

Ja, man kanns echt selbst bestimmen, die sind eigentlich von sich aus immer bisexuell. Soweit ich das mitgekriegt hab, wird das mit der ersten "Flirten"-Option dann festgelegt, bei welchem geschlecht Chemie-Blitze und so auftreten. Ich hab aber auch schon Bilder hier gesehen, wo es bei beiden Geschlechtern Blitze gibt.

[CENTER]

[/CENTER]

• die Blitze kommen, sobald Du flirten... Sim abchecken gewählt hast. Wenn Du es nie für eine Frau wählst, erfährst du auch nicht, welche Frauen Dein Sim anziehend findet.

@ Maiga: Sims sind das, was wir sie machen, hetero oder homosexuell

(sieht man auch in SimPE, irgendwo verdeckt werden die romantischne Aktionen gezählt, für jedes Geschlecht)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Ich glaub mit dem Insim kann man es sogar einstellen, was der Sim atraktiver finden soll.

Van Tango:

Also das alle Simmänner von Beginn an, bei Dir Schwul sind, kann nicht normal sein.

Und: Romantische Aktionen zwischen zwei Sims (ausser bei Verwandten), sollten eigentlich immer möglich sein, auch wenn der Sim nicht auf dieses Geschlecht steht. Sie verlieben sich auch, kriegen dann allerdings keine Chemieblitze bei der Frau, wenn sie jetzt 100% schwul wären. Ich hab bei mir so einige lesbische Frauen, mit Männer anbandeln lassen, Zwecks Nachwuchs.

Es gibt auch Sims, die bleiben nen Leben lang Bi

• Hast du denn mit boolprop irgendwas verstellt, was die Neigung betrifft? Wahrscheinlich nicht, ne?
    So ne Situation kann ich mir anders nämlich echt nicht vorstellen. Wenn du nichts verstellt hast, muss das ein Bug sein. Oder vielleicht hast du irgendwelche fehlerhaften Hacks oder Downloads drin...
    Wenn bei dir alle (?) Männer 100% schwul sind, kann's doch auch gar keinen Nachwuchs mehr geben o_o

Ich hab immer die Erfahrung gemacht, dass meine Sims von Natur aus bi sind, und dass es komplett meine Entscheidung ist, ob sie sich in Männchen oder Weibchen verlieben. Und dass man praktisch jeden Sims mit jedem anderen verkuppeln kann (natürlich nur wenn solange sie im gleichen Alter sind, nicht verwandt usw.).

• Ich weis dass man schwule und lesbische Sims machen kann, aber da klickt man dann einfach bei zwei Frauen bzw. zwei Männern auf flirten, küssen und so weiter. Und dann sind die schwul oder lesbisch. Man könnte aber dann mit einem der gleichen Sims eine "normale", neue Beziehung anfangen. Sowas ist NICHT vorbestimmt!!! Können sich die zwei vertraut küssen, sind sie befreundet? Wenn sie sich vertraut küssen können bevor sie flirten können
    sind sie auf jeden Fall verwandt! Schon das Wort vertraut sagt ja das die sich schon ewig kennen! Aber auf 100 Beziehung und noch nicht flirten anklickbar, ist schon seltsam!

• @ simplydead:
    Man kann die Neigung eines Sims mit diesem Cheat zwar nicht steuern, aber heraus finden, ob er oder sie eine Neigung hat... Ist wirklich ganz lustig!! :rollauge

Ich grüße alle Sims2-, Hot Fuzz-,Shaun of the Dead-, und Red Hot Chili Peppers-Fans!! :up
    Außerdem möchte ich meiner Familie danken, weil sie mich immer tatkräftig bei meinen Entscheidungen unterstützt.... :megafroi