Freut mich, dass euch die Fs so gut gefallen hat!!! :knuddel
Keira: Ich bin mir sicher er schafft es locker über 300...*zwinker*
Thiara: Du kriegst ja schon mehr...*lach*
Sir Joshua litt unter Hitzefurunkeln und die von Dr. Humphries streng verordnete Bettruhe war auch nicht gerade hilfreich seine Laune zu verbessern. Er bestand darauf, vom Bett aus zu Arbeiten und ließ seine schlechte Laune an allen aus, die ihm zu Nahe kamen. Seine permanete schlechte Laune brachte den ganzen Haushalt durcheinander und nicht mal Estelle blieb verschont. Sie war gewöhnt,dass sie ihn um den Finger wickeln konnte und seine plötzlich Schroffheit verletzte sie tief.
"Papa liebt mich nicht mehr," schluchzte sie eines Morgens, als Sir Joshua sie wegen einer Kleinigkeit besonders heftig angefahren hatte.
" Er sagt, ich sei ein...ein egoistisches und undankbares Aas und hat mir mit der Peitsche gedroht, wenn ich Ma-Mama nicht gehorche." Der Rest ging im Schluchzen unter.
Olivia war entsetzt. Sie wusste, dass ihre Cousine egoistisch und undankbar war, aber die Androhung von körperlicher Gewalt war zu Recht empörend - besonders angesichts des relativ neuen Status als Erwachsene, auf den Estelle immer noch besonders stolz war.
"Dein Vater hat Probleme im Geschäft, Estelle." sagte sie beschwichtigend. "Außerdem hält er die Geschwüre nicht für entwürdigend, sondern auch als teuflische List, ihn vom Kontor fernzuhalten. Natürlich liebt er dich! Sei doch nicht albern!"
Estelle interessierte sich ebenso wie ihre Mutter, wenig für die Geschäfte ihres Vaters.
"Seine Probleme kümmern mich einen Dreck!" Sie schnaubte vor Zorn.