Man musst du uns imma aufe Foldda spann?? xD ! Imma wenn des grad so spannend is, sonst wie imma subba!!!
"Wer Liebe verspricht..."
-
-
Toll :applaus toll :applaus toll :applaus Wirklich wieder absolut fantastisch. Obwohl ich das Buch ja nun schon kenne, versuche ich möglichst keine FS zu verpassen, weil es auch beim zweiten, dritten oder sogar vierten Mal Lesen immer noch so fesselnd ist. Und dass deine genialen Bilder dazu einfach die Krönung sind, hab ich jetzt ja sicher schon eine Million Mal gesagt
Freu mich schon wieder sehr drauf, wenns weitergeht.gruss donnibärchen
-
Wieder mal eine richtg schöne Fortsetzung!
Ich finds echt toll, wie du die Bilder mit der Geschichte verbindest. Vor allem gestaltest du soooooo schön!! :love -
Super Fortsetzung!!! Ach ich weiss echt schon nicht mehr was schreiben, ich komm mir vor, als ob ich jedes Mal das selbe schreibe... Naja, egal, ich kann ja schlecht schreiben die Story sei schlecht!!! *lol* Das wäre eine glatte Lüge!!
Bin schon ganz doll gespannt auf die Fortsetzung!!!
:wink
-
wie immer eine wunderschöne Fortsetzung!*weiß,dass sie sich dauernd wiederholt*
Mach bitte schnell weiter!Denn ich weiß zwar wie die Geschichte weitergeht,aber mit Bildern ist das ganze immernoch viel besser! -
:thance :knuddel :kitarre :kuss :zirkel :thiva
mehr fällt mir dazu nicht ein *grins*
Thiara
-
Die Story ist ja voll genial.
Hab mich hier extra angemeldet um dir das zu sagen. Hab gerade alle Teile hintereinander gelesen und bin voll platt.
Kann den nächsten Teil kaum erwarten.may
-
wow!! *sprachlos bin* *g* eine tolle fs! :applaus
und eins muss ich dir nochmal sagen, deine möbel und kleider sind absolute spitze! woher hast du nur das ganze zeug? *neudisch bin*
hoffe es kommt bald wieder eine fortsetzung :augdrück -
Meine Lieben,
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber Ich packe es heute nicht mehr mit der Fs.
Heute hat nämlich mein Schatz Geburtstag und heute Abend feiern wir seinen und meinen Geburtstag mit einer Japan-Motto Party.
Hab noch soviel Vorzubereiten (Kümmer dich mal um WOK Zutatenvorbereitung für 20 Personen *seufz*) und komm einfach nicht dazu.
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :häppy
Verspreche euch auch, dass in der nächsten (extra langen Fs) ein wenig Licht in das "Mysterium Jai Raventhorne" kommt.... :augdrück@ina18: Welche Möbel, Kleider suchst du denn? Vielleicht kann Ich dir dann weiterhelfen?! :knuddel
@May : *Sprachlos bin* Wow....Danke!! Freut mich zu hören.... :rosen
@Thiara, Naddelchen, Wildkatze, Afrodisiac, donnibärchen, rübe, Hotaru: Dankeschön :kuss
@Jasminaschen: Abwarten....;)
@keira: Was denkst du denn, warum er es sonst macht?! *zwinker* Suche immer noch das Kleid, bislang ohne Erfolg...aber Ich bleib dran....Versprochen!Lg,
Santine, die hofft dass ihr noch ein wenig Geduld habt :wink -
Och, schon schade, aber ich wünsch dir viel Spaß bei der Party, auch wenn es viel Arbeit ist. Freu mich dann auf die nächsten Tage, wenn eine schön lange FS kommt!! Mach dir nur keinen Stress damit °_° :knuddel Deine FS ist nämlich total super!
-
*heul* naja, kann man nix machen *gg
wünsch dir viel spaß bei der party.. :augdrückich suche den pavillion wo olivia drunter wieder aufwacht *g* und die vielen kissen
:knuddel -
Hab euch lange genug warten lassen, weiter gehts.
ina18: Pavillion weiß ich grad nimmer, Kissen sind von hier
Am Nachmittag des nächsten Tages, die Jadgesellschaft war schon wieder zurück im Palast der Hoheiten, saßen Olivia und Kinjal auf einer der unzähligen Dachterassen und entspannten sich. Olivia fühlte sich nicht nur äußerlich sondern auch innerlich zerschlagen. Aber ihr Verstand arbeitete auf Hochtouren. Die Wahrheit ließ sich nicht länger leugnen: Ihr Interesse an Jai Raventhorne war keineswegs "theoretisch". Das hatte der gestrige Tag ans Licht gebracht. Ihre Neugier ließ sich nicht länger nur damit begründen, dass er ein ungewöhnlicher Mensch war.
"Erzählen Sie mir von ihm, Kinjal." In Olivias Bitte lag ein drängender Ton, der die Maharani nicht überraschte. Sie musste auch nicht fragen, wen Olivia meinte. Sie hatten stillschweigend denselben Gedanken.
"Ja. Sie haben vor allen anderen Menschen das Recht, mehr zu erfahren." erwiderte sie schlicht.Olivia sah auf: "Weshalb sagen Sie das?"
"Weil..." Kinjal machte eine Pause, als suche Sie die richtigen Worte, "weil Sie Jais Aufmerksamkeit erregt haben. Diese Aufmerksamkeit lässt sich nicht leicht wecken, und wenn es einem Menschen gelungen ist, muß er manchmal teuer dafür bezahlen." In ihren großen schwarzen Augen lag ein Ausdruck, der Olivia erschreckte. Es war Mitleid.
"Erzählen Sie mir trotzdem von ihm, Ich will alles wissen." Die Neugier und der Wunsch diesen Mann endlich wenigstens ein bisschen zu verstehen, ließ alle anderen Überlegungen bedeutunglos werden.
"Das sollen Sie meine Freundin, das sollen Sie." Kinjal lächelte über Olivias Ungeduld. Dann begann Sie zu erzählen.
Sie redete lange und Olivia hörte gebannt zu.
Jai war, so erzählte ihr Kinjal, dem Vater ihres Mannes begegnet, als dieser durch Kalkutta reiste.
Jai war zerlumpt, schmutzig und halbverhungert gewesen - und als Mischling ein Aussenseiter.---geht gleich weiter----
-
Doch er hatte stolz Geld abgelehnt, als der Maharadscha ihm welches hatte geben wollen. Das hatte den Maharadscha zutiefst beindruckt und jedes Mal, wenn er wieder in Kalkutta gewesen war, besuchte er den kleinen Jungen, der außer seinem Namen nichts über sich verriet, jedoch viele Fragen über das Meer und Schiffe hatte. So lernte auch Arvid Singh Jai kennen, der jedoch eines Tages spurlos verschwand. Jahre später tauchte er als Jai Raventhorne wieder auf. Die beiden Männer fanden sich sofort wieder sympathisch.
"Und seit dieser Zeit sind sie gute Freunde." schloß Kinjal.
Tief bewegt von dem harten Schicksal Raventhornes fragte Olivia:
"Und wer ist....wer ist sein Vater?"
Kinjal sah sie betrübt an. "Das wissen wir nicht. Wenn Jai es weiß, dann redet er nicht darüber. Man erzählt sich, sein Vater sei ein englischer Matrose gewesen."
"Und seine Mutter?"
"Sie soll angeblich von den Stämmen aus den Bergen gekommen sein. Sie ist vermutlich tot. Jai spricht nie über Sie. Er hätte uns bestimmt bekannt gemacht, würde Sie noch Leben. Mein Mann hat sich einmal nach ihr erkundigt, aber die Frage löste bei Jai so große Erregung aus, dass die darüber nie wieder gesprochen wurde."Olivia empfand großes Mitleid mit Jai Raventhorne, obwohl es wahrscheinlich niemanden gab, der es weniger verdient hätte als er. Sicher waren viele Wunden von den ungleichen Kämpfen, die er hatte ausfechten müssen um seine jetztige Position und Macht zu erreichen, als Narben zurückgeblieben. Gegen ihren Willen hatte sie plötzlich Verständnis für manche seiner Verdrehtheiten.
"Spricht er über seine Erlebnisse während seiner Abwesenheit in Indien."
"Nur wenn er Lust dazu hat. In Boston war er lange Zeit Gehilfe für einen Kaufmannder ihn schließlich sogar zum Partner machte. Jai hat uns gesagt, dass dieser Mann Raventhorne hieß." Kinjal trank einen Schluck und sah Olivia an, die sich erstaunt in ihrem Sessel aufgerichtet hatte.
"Ja, Sie haben richtig gehört. Bis zu diesem Tag, als er beschloss den Namen seines Wohltäters anzunehmen,hatte Jai nur einen Vornamen. Wussten Sie, das Jai Sieg bedeutet?" Kinjal lächelte traurig. "Ein passender Name, finden Sie nicht? Sie wissen doch, er muss immer siegen. Und deswegen habe Ich Angst um Sie, Olivia." -
Olivia war aufgestanden und sah in den Park. Überrascht drehte sie Sich zu Kinjal um.
"Angst um mich? Aber warum?"
"Verzeihen Sie mir, wenn Ich nach so kurzer Zeit schon so persöhnlich werde, aber Ich empfinde es als meine Pflicht Sie zu warnen. Jai Raventhorne ist ein gefährlicher Mann."
Unwillkürlich musste Olivia lächeln. Diesen Satz hatte Sie schon öfter gehört.
"Darin sind sich offenbar alle einig." Kinjal jedoch blieb ernst.
"Die Engländer halten ihn aus anderen Gründen für gefährlich. Ich meine, gefährlich für Sie . Sie können sich nicht vorstellen, was Jai alles unternommen hat, damit Sie an diesem Wochenende hier sind. Ich weiß, dass kling eher schmeichelhaft, aber Jai hatte schon viele Frauen in seinem Leben. Und die meisten davon, hatte er lediglich zur Befriedung seiner Lust. Er sieht gut aus und die Frauen fühlen sich zu ihm hingezogen.."
"Wie Sujata?" Erschrocken hielt sich Olivia die Hand vor den Mund. Es war ihr einfach so herrausgerutscht.
Kinjal schien nicht überrascht, sondern stand auf und trat neben Olivia."Ich weiß, was Sie mich fragen wollen. Ob er sie liebt. Liebe ist ein Gefühl, das Jai nicht kennt. Weder versteht er etwas von Liebe noch gehört dieses Wort zu seinem Vokabular.Nein, er liebt Sujata nicht und auch keine andere Frau." Sie machte eine Pause,um ihren nächsten Worten noch mehr Nachdruck zu verleihen. "Vielleicht wird er nie eine Frau lieben können."
Mit diesen acht Worten war alles gesagt.
Sie drangen langsam in Olivias Ohren, aber sie erreichten ihr Bewußtsein nur an der oberfläche, denn für Sie zählte im Moment nur eines: Er liebte Sujata nicht! Die ganze Zeit hatte Sie sich mit diesem Gedanken herumgeplagt und nun empfand Sie endlich Erleichterung. Doch sofort stieg ein neues, nicht weniger beunruhigendes Bild in ihr auf: Das Zarte, was sie sokurz wie eine rasch vorbeiziehende Wolke in Jai Raventhornes Augen gesehen hatte, als Sie direkt in seine Arme gefallen war. Rasch sah sie wieder in den Park, damit Kinjal nicht den zufriedenen Ausdruck in ihrem Gesicht sehen konnte."Ich glaube ihnen alles was Sie sagen Kinjal, aber Ich verstehe nicht, weshalb Sie mich warnen. Es stimmt, Ich finde Mr. Raventhorne faszinierend, aber es ist unwahrscheinlich, dass dieses Interesse ausreicht, mich zu einer dieser vielen Frauen zu machen."
"Ich sage Ihnen das alles, Olivia, weil Ich mich sehr über ihr Kommen gefreuta habe. Wären Sie nicht so anders als alle weißen Frauen, so hätte Ich geschwiegen. Aber Sie sind für mich bereits eine Freundin, und ich muss ehrlich zu ihnen sein. Bitte sagen Sie mir, dass ich Sie nicht gekränkt habe." meinte Kinjal leise.
"Aber Nein, nicht im geringsten!" rief Olivia aus und lächelte Kinjal an.
Erleichtert trat diese einen Schritt auf Olivia zu und umarmte Sie kurz.
Dann setzten Sie sich wieder und unterhielten sich über andere Dinge. Zu Olivias Erleichterung fand sich keine Gelegenheit mehr, über Jai Raventhorne zu sprechen.So, das wars für heute...Ihr habts geschafft.
Ich hoffe, ich hab euch mit dieser FS ein wenige für die lange Wartezeit entschädigt?!
Lg,
Santine :wink -
*huch* das ist ja schrecklich. >vielleicht wird er nie eine frau lieben können< das ist ja eine katastrophe - die reinste katastrophe. ich will nicht, dass der nur auf ein "abenteuer" aus ist. menno :motz .. mach schnell weiter, damit ich erleichtert bin, wenn er sich vielleicht doch in sie verliebt
liebe grüße
-
Einfach toll!!! (Deine Fortsetzung)
Ich fänd es auch schade, wenn Jai sich nicht verlieben könnte... Mir tut dann Olivia leid...
Schreib schnell weiter!!!!Ich hab endlich das Buch *freu* und bis dahin gelesen wo du jetzt bist, keine Seite weiter *lach*
Frue mich auf die Fortsetzung!!
:kiss :wink
-
Danke erstmal für die tolle, lange Fortsetzung!
Ob Jai wirklich soooo kalt ist, dass er nicht lieben kann? Ich hoffe es auch nicht...denn das hat Olivia nun wirklich nicht verdient.
Naja, auf der anderen Seite ists ja irgendwie ne Herausforderung für sie, nicht wahr?
Bin auf jeden Fall total gespannt, wie es weiter geht! -
danke erstmal für den link mit den downloads :augdrück :knuddel
:shokin das sind ja mal harte worte! also ich persönlich glaub auch nicht das er sich nicht verlieben kann, das geht doch nicht lol *gg*
wirklich mal wieder, wie immer, ne super fortsetzung!
mach schnell weiter :anbet *freu* -
Toll! Toll! Toll!
Mach büdde weidda!!!!!!!! Ich kanns net mehr abwarten *gespanntis* -
Cool, es geht ja weiter!! Toll wie immer. Weiteeeeeeeeeeeeer xD