"Wer Liebe verspricht..."

• Du hast wirklich ein besonderes Talent uns auf die Folter zu spannen. Aber da du heute Geburtstag hast, spar ich mir mein Gemecker für später ;) Nein, ernsthaft, wieder eine sehr schöne FS und ich bin auch schon sehr gespannt auf die nächste. Bis es soweit ist, wünsch ich dir einen ganz tollen Geburtstag :häppy und feier schön :zirkel

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• okay... *vomstuhlkipp* *sichwiederaufrappelt* *hinsetz* *blödguck* *totalvondensockenist*

Ja, keiras endgeil triffts!

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Jetzt hatte ich eine Woche so wenig Zeit und habes nie geschafft hier zu lesen!
    Jetzt habe ich aber schnell alles aufgeholt und das einzigste was ich sag kann ist, das alle FSs dieich verpasst habe einfach nur mega geil sind.

Mir fällt gar nichts anderes ein! Du schreibst so super!
    Ich hoffe ich komme bald dazu immer sofort mitzulesen. Naja sonst muss ich eben immer nachlesen^^
    So lange icht nichst verpasse;)

Aja, noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

So, jetzt freue ich mich super auf die nächste FS!
    Ich finde alle Szenen mit Jai unheimlich spannend und echt super beschrieben. Irgendwie wird er mir immer sympatischer!

LG, Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• SORRY; dass ich es verpasst hab! Bin erst jetzt online... Ich wünsch dir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Und dass all deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!! :liebe

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• endlich läuft mein Pc wieder und ich kann hier mal wieder was schreiben!

Nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag!Ich hoffe du hast schön gefeiert!!!

Außerdem muss ich mal wieder diese suuuuuuper FS loben!Du machst jede FS so geil!Weiter sooooo!!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Zuerst mal vielen, vielen, vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße! :häppy Hab mich wahnsinng darüber gefreut.... :knuddel

Hab nun auch endlich wieder Zeit, weiter zumachen *gg*
    Also, los geht´s:

Obwohl natürlich auch das ein Thema war,dass sich kein anderer trauen würde anzuschneiden, war Olivia längst nicht schockiert, wie Sie es hätte sein sollen.
    "Sie klingen wie meine Tante," sagte Sie trocken. "Diese Frage beunruhigt Sie ebenfalls."
    "Zweifellos - aber damit ist sie noch nicht beantwortet!"
    "Sie brauchen keine Antwort!"
    "Doch." Er blieb stehen und sah Sie ernst an. "Sie sind mir eine Antwort schuldig."
    "Eine Antwort schuldig ? Wieso?" wiederholte Olivia.
    "Weil ich Sie vor einem Mittagessen bei Lady Birkhurst bewahrt habe. Ganz gleich welche Absichten Sie den unglückseligen Sohn dieser Dame betreffend haben, Ich bezweifle, dass die Aussicht auf ein Mittagessen mit Mutter und Sohn Ihnen sehr gefallen kann."
    Olivia musste lachen, so sehr dass Sie sich einen Baumstamm niederließ, der in der Nähe im Gras lag.
    Wenn man die freche Anspielung beiseite ließ, war an seinen Worten durchaus etwas Wahres.

"Ich hatte den Eindruck, dass Ihrer Ansicht nach, beide Birkhursts meinen Plänen dienlich sind. Und in diesem Fall haben Sie mir einen sehr schlechten Dienst erwiesen." sagte Sie schließlich und beschloss noch ein bisschen sitzen zu bleiben. Es war inzwischen beinahe unerträglich heiß geworden und erst jetzt bemerkte Olivia, wie sehr das Laufen sie angestrengt hatte.
    Er rieb sich nachdenklich die Nase. "Ich sehe, Ich bin ein Opfer meiner eigenen Machenschaften geworden.Mag es sein, wie es will - meine Frage ist immer noch nicht beantwortet."
    "Ich bin nicht verheiratet, weil Ich es so will - genügt ihnen diese Antwort?"
    "Nein. Junge Männer in Amerika sind gesund und kräftig und es ist unwahrscheinlich,dass Sie keine Notiz von einer jungen Frau nehmen, die gar nicht so häßlich ist! Sind sie vielleicht schon vergeben?" Er kniff seine Augen zusammen und warf ihr einen abwägenden Blick zu und es war unwahrscheinlich, dass ihm die Röte entging die ihr langsam in die Wangen stieg.
    "Sie müssen sich entscheiden. Welche meiner Absichten überzeugt Sie mehr:
    Werde ich mir Freddie Birkhurst angeln oder als Leerfracht nach Hause fahren, um dort meine Angel auszuwerfen?! In beiden Fällen ist ihre Anteilnahme nicht gefragt." Die Unterhaltung wurde langsam peinlich.

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Jai Raventhorne lachte nur. Olivia ärgerte sich und um das Thema nicht noch einmal aufkommen zu lassen fragte Sie rasch:
    "Haben Sie lange in Amerika gelebt?"
    "Ja."
    "Was haben Sie dort gemacht?" sie rechnete damit, dass er wie üblich ihre Frage nicht beantworten würde, doch er gab ihr tatsächlich eine Auskunft.
    "Vielerlei. Ich habe gearbeitet, ich habe gelernt, Ich habe Geld verdient."
    "Was denn genau?"
    "Dies und das. Vielleicht ist es leichter, sie fragen mich, was ich nicht getan habe."
    Schon wieder begann er,ihr auszuweichen. "Also gut. Was haben Sie nicht getan?"
    "Ich bin nicht Präsident der Vereinigten Staaten geworden." erwiederte er.
    Völlig verwirrt fragte Olivia: "Und wieso nicht?"
    "Ich habe es nie versucht. Ich wäre es geworden, wenn Ich es versucht hätte." Er grinste. "Ich habe ihnen doch schon einmal gesagt, Ich glaube daran, dass Ich gewinne."

Die hochmütige Kopfhaltung,der stolz aufgerichtete Rücken waren typisch. Aber lächelte völlig unbekümmert. Olivia ließ alle Vorsicht fallen und stellte eine heikle Frage, die ihr gerade in den Sinn gekommen war:
    "Selbst wenn es bedeutet, dass Sie Schiffe sabotieren oder Lagerhäuser in Brand setzen?"
    "Wieso nicht?" Er gab alles ohne Zögern zu! "Wenn sich an Bord der Schiffe Waffen befinden, welche in eben diesen Lagerhäusern gelagert werden, wie zum Beispiel ihr Onkel das tut." Er wirkte immer noch locker, aber sein Rücken wurde wieder steif und sein Kiefermuskel spannte sich unmerklich an. "Ich glaube nicht daran, dass man den Tod verkaufen soll." sagte er knapp.
    Das Geständnis schockierte Olivia ebenso wie der Hinweis auf moralische Skrupel. Ihr blieb jedoch keine Zeit mehr auf andere "Unfälle" bei ihrem Onkel anzuspielen, den Jai Raventhorne trat vor Sie und meinte:
    "Wir müssen weiter, wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Und selbst wenn der Maharadscha bereits jemanden nach uns ausgeschickt hat, so wird es noch mindestens eine Stunde dauern, bis Sie auch nur in der Nähe sind."
    Er streckte seine Hand aus und zog Olivia in die Höhe.

Diese rasche Bewegung, war zu schnell für Olivia. Sie verlor das Gleichgewicht und fiel taumelnd gegen seinen Oberkörper. Geistesgegenwärtig schlang Jai Raventhorne seine Arme um ihren schlanken Oberkörper um zu verhindern,dass Sie fiel. Einen Augenblick lang standen Sie eng umschlungen ohne sich zu rühren. Dann löste sich Raventhorne sanft aus der Umarmung uns blickte auf Sie herunter.
    "Ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, aber Sie halten sich sehr gut- für eine weiße Mem." Er grinste.
    Sie sah ihm in die Augen, die so nahe, so schrecklich nahe waren, und es gelang ihr zu flüstern:
    "Immerhin bin ich nicht ohnmächtig geworden."
    Dann verlor Sie die Besinnung.

Fs folgt...
    Bin gespannt auf euer Commis. Also immer her damit *g* :schreibs

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hach *seuftz* ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll...es ist ja immer soooo schön! Also ich muss mir das Buch doch noch zulegen, glaub ich. :augdrück
    Mach bitte ganz schnell weiter, es ist mal wieder so spannend!!

Ach ja, ich hoffe, du hast gut gefeiert gestern! :thance

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• Wahnsinn!!! Himmel ist das SPANNEND!!!! Du bist soooo gemein!!! Ich will weiter lesen!!!

ich gehe mir jetzt das Buch kaufen und lese bis dahin wo du jetzt bist... Bin also für heut und morgen abgemeldet... *lol*
    Nein, ich würde gern, aber meine Prüfungen fangen wieder an, also liegt das Buch ab heute Abend hier und wartet drauf gelesen zu werden... Aber deine FS kann ich mir zwischen dem lernen leisten, die sind nicht so lang *lol*... Aber die Spannung hältst du konstant !!!!

Bis bald!!! (hoffe ich doch!!! :) )

:fire und warte...

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Wie unfair! WArum hörst du denn jetzt auf?!
    Ich will wissen wie es weiter geht.

DIe Spannung steigt meiner Meinung nach immer mehr und ich will wissen was jetzt zwischen Olivia und Jai passiert!

Bitte lass uns nicht zu lange warten,
    Lg Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]

• *g* der Schluss war lustig, immerhin bin ich nicht ohnmächtig geworden *umkipp* löl. Ich bin total begeistert von deiner Geschichte, hoffentlich gehts bald weiter.
    Alles gute nachträglich zum Geburtstag, habs verpeilt *schäm*

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• Hallo Santine,

ich will dir hier auch noch mal schnell gratulieren (hast du gestern meine Nachricht bekommen?)!!! Hoffe du hast gut gefeiert und schöne Geschenke bekommen!

Jetzt zur Fortsetzung: ENDLICH!!! Na wenn da nicht bald das Feuer der Leidenschaft anfängt zu brodeln, dann bin ich der Weihnachtsmann!
    Einfach wieder klasse. Kaum zu glauben, dass du das alles bloß mit dem Spiel und ein paar (wahrscheinlich sehr vielen) downloads machst! Hut ab, aber das weißt du ja!

Jetzt sitze ich also hier vorm PC und warte bis du die nächste Fortsetzung machst, damit ich die nicht verpasse!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• jetzt hab ich doch glatt deinen geburtstag "verpasst", ich war ne weile nimma drin, wünsch dir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag :augdrück :knuddel

aber jetzt a mal zur story,
    *begeistert bin* :applaus die fortsetzung ist wie imma super klasse!! jetzt bin ich aber wirklich gespannt auf die fs :D wie immer eben *lol*
    ich freu mich immer wenn du weiter schreibst :)

also mach bald weiter
    lg ina

• da ist aber jemand sehr von sich überzeugt. wenn ich wollen hätte, hätte ich präsident werden können. uuah, wenn ich das schon lese, bekomme ich gebogene zehennägel.
    naja, aber symphatisch ist er irgendwie schon. es war ja immerhin eine frage der zeit, bis es soweit kam, wie gerade. und nun bin ich echt gespannt, was jetzt passiert. lass dich nicht lang drum bitten - stell bald ne neue fortsetzung hier rein.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Wow...danke für die vielen, tollen Commis von Euch *freu*
    Danke auch noch für die (nachträglichen) Glückwünsche :augdrück

Weiter geht´s:

Als Olivia wieder zu sich kam, lag sie unter einem mit Blättern bedeckten Pavillion. Hufgetrappel und Stimmengewirr erfüllten den Platz. Olivia setzte sich auf, atmete tief, hob den Kopf und blickte in die besorgten Augen von Jai Raventhorne.
    "Ist alles in Ordnung?"
    Olivia nickte. "Was....was ist geschehen?"
    "Sie sind ohnmächtig geworden."
    "Wie...wie bin ich hierhergekommen?" fragte Sie und sah sich um.
    "Ich habe Sie das letzte Stück getragen." meinte er schlicht und sah Olivia so ernst an, dass ihr Herz zu rasen begann.
    Bevor Sie jedoch etwas sagen konnte, war bereits die Maharani herbeigeeilt und ließ Olivia auf eines ihrer Gemächer bringen, wo Sie sich waschen und vollständig erholen konnte.
    Als sich Olivia noch einmal undrehte ehe Sie den Palast betrat, bemerkte Sie das Jai Raventhorne ihr immer noch nachsah.

Am Abend, das gemeinsame Essen war bereits vorüber, stand Olivia auf dem Balkon in ihrem Zimmer. Jai Raventhorne hatte dem Maharadscha verkündet, dass er bereits heute Abend zurück nach Kalkutta müsse, da es dringende geschäftliche Angelengenheiten gäbe, die keinen Aufschub duldeten.
    Mit zwiespältigen Gefühlen blickte Sie auf das Treiben vor dem Pavillion, ohne viel davon zu sehen. Einerseits empfand Sie Raventhornes Abwesenheit als erholsam, andereseits was sie bitter enttäuscht, weil er schon aufbrach! Sie fragte sich kopfschüttelnd: Was will Ich eigentlich?
    Zum ersten Mal in ihrem Leben stand Sie vor einem unentwirrbaren Knoten, vor einem Problem, für das es keine einfachen Antworten gab. Ihr war unverständlich, dass dieser widersprüchliche, undurchsichtige Mann eine solche Faszination auf Sie ausübte, denn er verkörperte alles, was Sie ablehnte. Ihre Vernuft erlaubte nicht, dass Sie etwas an ihm bewunderte. Doch die Aussicht, ihn nie mehr wiederzusehen,war unerträglich, durfte nicht Wirklichkeit werden. Und Olivia wusste im Grunde ihres Herzens, so sicher wie die Sonne am nächsten Morgen aufging, würde Sie Jai Raventhorne wiedersehen....

Badur, der Diener Raventhornes führte gerade dessen Rappen Schaitan unter ihrem Balkon vorbei und auf das große Tor zu. Plötzlich überkam Olivia die absurde Furcht, sie könnte versäumen, sich zu verabschieden. Ohne zu überlegen eilte Sie durch ihr Zimmer, den Gang entlang, die Treppe hinunter und in den Garten. Das Bedürfnis ihn noch einmal zu sehen, noch ein paar bedeutungslose Worte mit ihm zu wechseln, war so heftig das es beinahe schmerzte.

• Dann kam Sie sich albern vor und bedauerte ihre Unüberlegtheit. Sie blieb hinter einem Baum stehen, denn der Rückzug war ihr bereits abgeschnitten. Raventhorne kam aus dem Palast, ging zu seinem Pferd und hatte bereits einen Fuß im Steigbügel als er Sie sah. Er ließ die Zügel wieder los und schlenderte zu ihr herüber.

"Ich habe gehört, die Templewoods wollen für einige Zeit nach Barackpore fahren?!"
    Es war sinnlos vorzugeben als sei Sie überrascht.
    "Ja, es ist im Gespräch. Meine Tante ist der Ansicht mein Onkel muss sich erholen von..."
    "Von seinem Pech? Ja, das glaub Ich gern." Mit veränderter Stimme fragte er:
    "Und Sie wollen ihre Verwandten nicht begleiten?"
    Er sprach etwas aus, dass Sie bisher nur als unbestimmte Idee beschäftigt hatte. Jetzt wurde ihr jedoch bewusst das Raventhorne Recht hatte: Sie wollte nicht nach Barackpore fahren!
    "Natürlich will Ich sie begleiten!" widersprach Sie heftig. "Weshalb sollte Ich es denn nicht wollen? Ich habe gehört, Barackpore ist ein sehr angehnemer Ort."

"Angenehm ja - aber dann sind Sie eine Weile von ihrem schmachtenden Romeo getrennt!" Er sah sie mißbilligend an.
    Diesmal stampfte Sie mit dem Fuß auf.
    "Was soll dieser "Name" aus ihrem Mund? Es macht mich rasend - und natürlich tun Sie es nur aus diesem Grund."
    Er lachte.
    "Wissen Sie einen besseren?" Dann wurde er ernst, seine Augen blickten Sie metallisch an, wie seine Stimme klang.
    "Wenn Sie nicht nach Barackpore fahren wollen, werden Sie nicht fahren. Ich gebe ihnen mein Wort darauf." Er drehte sich um, ging zu seinem Pferd, saß auf und gallopierte davon.
    Olivia starrte ihm verblüfft nach.

Fs folgt....
    Lg,
    Santine :wink

• wuii .. super fortsetzung. er schafft es ja immer wieder sie irgendwie sprachlos zu machen oder sie in rage zu versetzen. ob er das mit absicht macht? es bleibt wohl ein geheimnis. zumindest vorerst. naja, war wieder mal eine geile fortsetzung (wie schon gesagt) und deshalb bin ich schon echt neugierig drauf zu erfahren, wie es weiter geht :anbet.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Cool, eine Fortsetzung! Wie immer ganz toll :) :knuddel Mach weiter so ^_^

Hotaru

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]