"Wer Liebe verspricht..."

• Einfach toll!!!! *ganzdollbegeistertbinwieimmer*!!!!!

So ein Abenteuer wie einen Ritt durch den Dschungel würd ich mir nie entgehen lassen, wurscht wer mitreitet!!! Das ist doch toll!!! Naja, aber da sie in einem Gefühlschaos steckt... Naja, wird sicher noch spannend... *ganzdollneugierigbin*

Ich glaub ich muss mir doch endlich das Buch kaufen... Ich halte es vor lauter neugierde kaum noch aus *lach*... Wie weit bist du jetzt schon mit der Story????

Freu mich auf die nächste Fortsetzung!!!!!!!!!!! :love

:knuddel :wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Die letzten Teile waren einfach superschön!! Vor allem die Szene am Schrein.. *seuftz* :love
    Also ich fand Jai ja schon von Anfang an ziemlich anziehend und es wird sich wohl so schnell auch nicht ändern! *g*
    Bin schon auf den Dschungel gespannt!!

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• Das ist einfach unglaublich, wie toll du immer deine Kulissen machst!
    So eine wunderschöne Landschaft!!!
    Aber trotzdem ganz schön gemein, jetzt einfach aufzuhören! Wo es doch noch bestimmt ganz prickelnd wird *verschmitztgrins*!!!

So long
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Hier wie versprochen die FS, allerdings heute eine Kurze...
    Danke natürlich auch wie immer für Eure Commis... :häppy

Wildkatze: Ach, ich bin vielleicht grad mal zu einem Viertel mit der Geschichte vorangekommen....es dauert noch sehr, sehr, sehr lange bis das Ende in Sicht kommt :wart
    Thiara: Meinst du? :augdrück Abwarten...

Als Olivia bei der Gruppe ankam, waren die meisten Reiter schon aufgessen. Alle trugen dem Dschungel entsprechende Reitkleidung und auch Olivia war von ihrer Tante dementsprechend ausgestattet worden. Sie trug eine robuste Kakhihose und derbe Stiefel, die als Vorsichtsmaßnahme gegen Schlangen und Skorpione gedacht waren.
    Als Sie vor Jasmine stand trat Raventhorne an ihre Seite und half ihr ohne ein Wort in den Sattel. Sein Blick verriet, dass ihre Kleidung seine Zustimmung fand. Er selbst war nachlässig wie immer gekleidet. Als er sich vergewissert hatte, das Sie richtig im Sattel saß, stieg er ebenfalls auf sein Pferd und die Reitgesellschaft setzte sich in Bewegung.
    Anfangs waren noch alle eine große Gruppe, erst im Dschungel wollte man sich teilen.

Olivia war noch völlig überrascht von dem Verhalten Raventhornes. Dieser schien ihre Verwirrung zu bemerken, denn er lenkte seinen Rappen neben Sie. "Ich habe Ihnen doch gesagt, daß Ich mich manchmal auch benehmen kann," erklärte er und genoß Olivia`s Verlegenheit. "Es fällt mir allerdings schwer zu glauben, dass Ihnen noch nie ein Mann nahegekommen sein soll. Schließlich sind Sie zweiundzwanzig und nicht gerade hässlich."
    "Mir sind sehr wohl schon Männer nahegekommen," erwiderte sie und wurde dabei rot, "aber noch nie ein so unverschämter wie Sie."
    Er lachte nur und gab seinen Pferd die Sporen.
    Als Sie den Dschungel erreichten teilte sich die Gesellschaft in ihre Gruppen auf und Olivia, Jai Raventhorne und der Maharadscha waren die ersten, die sich auf den Weg in den Dschungel begaben.
    Anfangs erklärte der Maharadscha Olivia noch die einzelnen Bäume oder Blumenarten, während Jai Raventhorne schweigend hinter ihnen ritt und Olivia ständig seinen Blick im Nacken fühlte.

Doch bald schloß der Maharadscha zu Raventhorne auf und die Beiden vertieften sich in ein Gespräch über das Pferd welches Jai Raventhorne dem Maharadscha geschenkt hatte.
    Olivia machte dies jedoch nur wenig aus, denn viel zu sehr war Sie von dem Dschungel gefangen genommen. Nur gedämpft fiel das Licht durch das Blätterdach. Überall saßen bunte Vögel in den Ästen und Zweigen und Schmetterlinge flatterten durch die Luft oder umschwebten überwältigend schöne Blüten. Sie bemerkte kaum, dass Sie immer langsamer wurde. Doch als Sie schließlich aufssah, fiel ihr auf, dass der Maharadscha und Raventhorne bereits weit vor ihr ritten.
    Also gab Sie, ohne auf den Weg zu achten, Jasmine die Sporen. Erschrocken fuhr Jasmine in die Höhe machte einen Satz über einen ziemlich großen Ast nach vorne und wie schon einnmal wurde Olivia in hohem Bogen vom Pferd geschleudert.

Bevor Sie auch noch reagieren konnte, war ihre Stute bereits auf und davon. Und auch von den beiden Männern war nichts mehr zu sehen. Verdattert blieb Olivia im Gras sitzen. Das sie sich nun Mutterseelen allein mitten im Dschungel befand fand Sie nicht halb so schlimm,wie die Tatsache das Jai Raventhorne nun einen Grund hatte, sie aufzuziehen, gerade weil Sie sich vor ihm als so gute Reiterin gebrüstet hatte.
    Ärgerlich stand Sie auf und klopfte den Staub von ihren Hosenbeinen. Sie war gerade dabei sich zu überlegen was Sie nun machen wollte, als Sie ein Rascheln un Knacken aus dem Gestrüpp vor ihr vernahm. Schlagartig fielen ihr die Geschichten und Warnungen ihrer Tante über Tiger und andere wilde Tiere des indischen Dschungels wieder ein. Das Geräsuch kam nun immer näher und Olivia war wie erstarrt. Gebannt und unfähig sich zu bewegen starrte Sie auf das Gebüsch direkt vor sich,dessen Zweige bereits begannen sich zu teilen und lauschte den Knacken und Krachen dass Sie nun fast erreicht hatte.

Fs folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Na, da lässt du uns also mal wieder an der spannendsten Stelle hängen ;) Trotzdem eine tolle FS!!! Und ausnahmsweise bin sogar ich mal gespannt, wie es weitergeht. Wieso weißt du ja :D

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Mensch,da hatte ich mal wieder zwei Fortsetzungen verpasst!
    Aber sind beide total toll geworden und dú hast mal wieder an der spannensten Stelle aufgehört!!!
    Wie sollen wir das nur ertragen???!
    Naja,mach büdde schnell weiter!!!!!
    Die Spannung ist kaum auszuhalten!!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Na das ist bestimmt kein Tiger sondern Jai, oder? Er hat sich bestimmt mal nach ihr umgedreht und als sie nicht mehr da war musste er nach ihr sehen, weil er sich auch in sie verliebt hat, oder? Das würde ich jedenfalls gut finden!!!

Das du weiter machen sollst, muss ich dir ja nicht mehr sagen, das machst du zum Glück ja eh immer!

So long
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Genau, Thiara! Das hab ich mir auch gedacht! ;)
    Mal sehen, ob wir recht haben! *g*

Eine schöne FS, wie immer! Lass uns bitte nich so lange zappeln, Santineeee!! :häppy

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

• Du bist fies!!! Wieder aufhören, wenn es soooo spannend ist!!!! Jetzt hab ich vor lauter Spannung die Luft angehallten und ..... Es kommt nichts mehr!!! :(

Ich freu mich schon ganz doll auf die Fortsetzung... Ob es wirklich Jai ist?!?!?!?!?!

:liebe

Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• mann hab ich wieder mal viel verpasst!! :D
    oh wie spannend! deine letzten zwei fs sind super klasse!
    ja, olivias erlebnis kommt mir sehr bekannt vor *gg* hab ich auch schon erlebt.. aber das gehört jetzt nicht heirher :augdrück *lach*
    mach schnell weiter!!

• Husch, husch! Weiter machen :D Oder hast du gestern etwa zu lang gefeiert? :transport ;)

Hab ich dich eigentlich mal wieder wegen deinen tollen Kulissen gelobt? Nicht? Na gut: du gestaltest deine Schauplätze wirklich super. Ich bin begeistert! :häppy

LG

• Sorry, Sorry, Sorry das ihr so lange habt warten müssen... :häppy
    Aber ich habs einfach nicht schneller geschafft und auch heute wird es keine so lange FS geben.
    Zu allem Überfluß fängt auch mein Spiel mal wieder an zu spinnen :illepall Bemüh mich aber nach Kräften wieder alles so hinzubekommen.

Jetzt geht´s erstmal weiter mit "Wer Liebe verspricht" :

Olivia erwachte aus ihrer Starre und begann sich gerade panisch nach einem Fluchtweg umzusehen, als sie einen kaum unterdrückten Fluch vernahm. Nein, es war wohl doch kein Raubtier,dass sich da gerade seinen Weg durch das Gebüsch bahnte, auch wenn ihr ein Tiger wesentlich lieber gewesen wäre. Wenige Sekunden später stand Jai Raventhorne vor ihr.
    Für den Bruchteil einer Sekunde konnte Olivia den Ausdruck von Sorge und Angst auf seinem Gesicht erkennen, der jäh von Erleichterung abgelöst wurde bevor er wieder seine allgegenwärtige Maske der Gleichgültigkeit aufsetzte.
    "Wie Ich sehe sind sie unverletzt, Olivia. Hatten Sie nicht gesagt, dass Sie sicher auf einem Pferd sitzen?" fragte er spöttisch.
    "Das selbe dachte Ich auch von Ihnen und doch sind auch Sie ohne Pferd hier, Mr. Raventhorne." gab Olivia kühl zurück.

Er runzelte die Stirn und für einen kurzen Augenblick dachte Olivia, er würde nun ernstlich böse werden. Doch dann begann er zu grinsen.
    "Offentsichtlich besteht zwischen unseren Pferden ebenfalls eine Art der Übereinstimmung. Denn als ihr Stute wie von der Tarantel gestochen an mir vorbeiraste, war Schaitan durch nichts mehr aufzuhalten. Mir blieb nichts anderes übrig, als abzuspringen und zu Fuß nach Ihnen zu suchen."
    "Und der Maharadscha?" rief Olivia rasch, verwirrt über die Tatsache das Jai Raventhorne sich tatsächlich auf die Suche nach ihr gemacht hatte.
    "Nun, sein Pferd war wohl ebenfalls der Ansicht den anderen Beiden Folgen zu müssen. Doch anders als Ich, entschied er sich dafür "oben" zu Bleiben."
    Olivia erstarrte. Wenn der Maharadscha nicht hier war, hieß dass ja, dass Sie völlig allein mit Jai Raventhorne hier im Dschungel war!
    "Was Gedenken Sie nun zu tun?" Nervös sah Olivia sich um, vermied dabei aber, ihm direkt ins Gesicht zu sehen.
    "Nun wir werden laufen müssen."
    "Laufen?" Entgeistert sah Olivia ihn an. "Was meinen Sie damit? Schickt uns der Maharadscha denn niemanden, der uns abholt?"
    Raventhorne antwortete nicht sofort sondern setzte sich in Bewegung. Olivia blieb nichts anderes übrig, als ihm zu Folgen.

"Der Maharadscha ist zwar ein guter Reiter, aber selbst er wird im Moment voll und ganz damit beschäftigt sein, die Pferde, allen voran sein eigenes, wieder unter Kontrolle zu bringen." meinte Raventhorne und lief weiter.
    Eine Weile sagte niemand was, bis es Olivia nicht mehr länger aushielt.
    "Wissen Sie denn überhaupt in welche Richtung wir laufen müssen?" fragte Sie trotzig und blieb stehen.
    Er blieb ebenfalls stehen und sah Sie ungeduldig an.
    "Ich bin nicht zum ersten Mal im Dschungel und in diesem Stück hier war Ich schon öfter mit Arvid auf de Jagd." Er sah ihr direkt in die Augen, als er weitersprach. "Vertrauen Sie mir Olivia."
    Er nahm ihre Hand, drehte sich um und lief weiter. Benommen folgte Olivia ihm. Eine Weile ging Olivia so neben ihm her.Als Sie zufällig auf den Boden blickte, fiel ihr Blick auf seine Hand. Er hatte kräftige gebräunte Hände aber wohlgeformte, lange, schlanke Finger.Schlagartig wurde ihr bewusst, dass eben diese Hand ja noch immer ihre fest umklammert hielt. Rasch löste Sie ihre Hand von seiner und beschleunigte ihre Schritte. Was fiel diesem unmöglichen Menschen überhaupt ein. Errötend wandte Sie sich ab und konzentrierte sich auf einen Schwarm Schmetterlinge der wild um Sie herum flatterte.
    "Weshalb sind Sie nicht verheiratet,Olivia?"

Fs folgt...dann auch wieder etwas länger und interessanter. Versprochen! :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• ich machs kurz und bündig -> endgeil :anbet

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Eigentlich kann ich mich keira nur anschließen! Und ich platze schon fast vor neugier, wie es jetzt wohl weiter geht!
    Freu mich also schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf deinen nächste Fortsetzung!

Lg
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Jai, der Tiger.. *g*
    Die FS war zwar kurz aber dafür alles andere als uninteressant!! Wenn die nächste noch interessanter werden soll, dann bin ich echt gespannt wie´n Flitzebogen! ;)
    Hoffe, du hast bald Zeit um weiter zu machen und dein Spiel hört auf dich zu ärgern!!

• Och, nun hab ich ja wieder was verpasst *gg* Aber is ja schnell wieder nachgeholt! Wieder einmal wunderschöne Fortsetzungen, mach bitte weiter :rosen

[SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

• Soooooooo Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich freu mich schon ganz doll auf den nächsten Teil!!!!!! Bin ganz gespannt, wie es weiter geht!!!

:zirkel

Bis dann :liebe