"Wer Liebe verspricht..."

  • Du bist fies!!! JETZT aufzuhören!! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da los ist!!!!! Erzähl ganz schnell weiter!!!


    @ Santine19:

    Zitat

    Freut mich, dass dir die Story so gut gefällt...aber es ist ja nicht meine *seufz* Ich versimse Sie ja nur für Euch....also geht das Lob ja nicht an mich...


    Das Lob ist NUR für dich!! Das Buch hab ich noch nicht gelesen und es ist egal, ob du sie "nur" versimst!!! ICH find sie TOLL!!!! (Und alle anderen sicher auch) Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel *ausschimpf* ... :motz


    :knuddel :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Cooool, eine FS! Da hab ich ja genau richtig geguckt xD
    Na ja, was soll ich noch sagen...
    Mir fällt nichts ein, außer das deine Fotostory echt cool ist!
    Kenn das Buch auch nicht, aber ich find das auch völlig egal,
    wenn ne FS von nem Buch her gemacht wird...da wird doch alles
    richtig gut bildlich dargestellt und alles =)
    baba ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Wie immer ein RIESIGES Dankeschön an euch alle *knutschaa*
    Keira: Was denn? Und am Drehbuch bleiben wir dran *zwinker*
    Fanny: Dein Verdacht stimmt auch *g* Er = Jai....
    Wildkatze : Thx :knuddel


    Heute kommt eine kleine Fs...:



    Am Freitagmorgen erschien ein Kurier aus Kirtinagar und überbrachte einen großen Blumenstrauß nebst einer unerwarteten Einladung ihrer Hoheiten für das Wochenende. Man bedauerte zutiefst, dass man die Einladung an Sir Joshua, Lady Bridget und die beiden jungen Damen erst so spät übermitteln konnte, hoffte jedoch, das die Templewoods den Hoheiten die Freude machen würden, ihre bescheidene Gastfreundschaft anzunehmen.



    Jeder reagierte wie erwartet: Sir Joshua fühlte sich ungeheuer geschmeichelt, Estelle blieb gleichgültig, Olivia zeigte unverholen ihre Begeisterung und Lady Bridget war wütend.
    "Wenn du mir doch nur einmal zuhören würdest Josh," rief sie aufgebracht. "Seit Tagen rede ich von dem Mittagessen am Sonntag mit Lady Birkhurst. Ich denke nicht im Traum daran, wegen dieser unmöglichen Einladung in letzter Minute abzusagen!"
    "Verdammt. Am Samstagabend habe Ich ein wichtiges Treffen mit einem Versicherungsagenten, dass Ich unmöglich absagen kann." Gedankenverloren trommelte er auf der Einladung, die auf dem Tisch lag. "Arvid Singh hat etwas vor, ich rieche es.Mein Gott, ich würde zu gerne wissen was...."
    Sein Fluchen machte Lady Bridget noch wütender.
    "Wenn du meinst, springen zu müssen, sobald er mit dem Finger schnippt, dann bitte. Sag deine Verabredung ab und nimm Estelle mit. Olivia und Ich werden unsere Verabredung auf jeden Fall einhalten."



    "Du hörst mir auch nie zu, Mama!" Estelle stürzte sich eregt ebenfalls in den Kampf. "Ich bin den ganzen Sonntag bei Charlotte."
    Niemand beachtete Sie.
    "Da steckt ein Motiv dahinter. Das sind gerissene Burschen diese Fürsten und furchtbar empfindlich. Ich kann nicht einfach absagen. Das würde er mir übel nehmen und sofort glauben, Ich wolle ihn beleidigen, obwohl ich das ganz bestimmt nicht vorhabe." murmelte Sir Joshua, der völlig in Gedanken versunken war.
    "Dann hätte er uns früher benachrichtigen sollen, Josh." erwiderte Lady Bridget energisch.



    Sir Joshua hörte gar nicht zu, sondern dachte nach. Plötzlich begann er zu grinsen. Er hatte eine Lösung gefunden. Er wandte sich an Olivia, die still dasaß und vor Spannung kaum atmen konnte.
    "Arvid Singh Singh hat unsere Geschäftsidee vorliegen und Ich würde zu gern erfahren, wie er sie findet. Dich scheint er zu mögen Liebes - hast du nicht Lust zu fahren. Ein Mitglied der Familie genügt - es sei denn, Estelle überlegt es sich anders?!"
    Estelle verdrehte nur die Augen und verschwans Kopfschüttelnd aus dem Zimmer, während Olivia mit klopfendem Herzen da saß.
    "Oh ja, Lust hätte Ich schon..." Sie sah in das mehr als wütende Gesicht ihrer Tante und fügte schnell hinzu, "das heisst, wenn Tante Bridget nichts dagegen hat."


    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • jep, das mit dem drehbuch steht noch :D ... sofern du mit dem versimsen nicht viel zu tun hast XD


    wieder mal eine tolle fortsetzung. ach ich liebe diese geschichte einfach :), so eine richtig tolle geschichte, auf die man sich freut sie zu lesen, wenn man einen anstrengenden tag hinter sich hatte. großes lob - auch wenn du nicht der wirkliche autor bist, aber versimsen tust schließlich ja du das ganze und sonst keiner - von daher mein lob geht nur an dich *schleim* :D


    liebe grüße

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • hey super fortsetzungen! :up *klatsch bin begeistert! bin ja schon mal gespannt was bridget jetzt sagt, musst ganz schnell weitermachen!
    dickes lob an deine schreibweiße und auch an die story! :love freu mich immer wenn ich ne neue fs lesen kann :D :knuddel

  • Zitat von Santine19

    Fanny: Dein Verdacht stimmt auch *g* Er = Jai....


    Na wenns so einfach wär ;)... dass "Er" Jai is hab ich mir schon gedacht ^^ Aber ich hab nen Verdacht was Jai betrifft was schon etwas sensationeller wär :D


    War wie immer ne klasse FS. Mach weiter so :wink
    LG

  • man das waren wieder hammermäßige fortsetzungen!wie keira schon gesagt hat,nach einem anstrengenden Tag ist es einfach super deine Geschichte hier weiterzulesen!Entspannt richtig!
    Kann die nächste Fortsetzung kaum erwarten!!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Wochenende!!!! *freu*



    "Deine Tante hat etwas dagegen und zwar eine Menge!Josh, Ich finde es absolut gemein von dir...."
    "Ich kann nicht riskieren ihn zu verärgen. Verstehst du das nicht?Man weiß, wie leicht sich diese Eingeborenen gekränkt fühlen." Ungeduldig machte er eine abweisende Handbewegung und stand auf.
    "Und wenn sich nun Lady Birkhurst ebenso leicht gekränkt fühlt?" fragte Lady Bridget und stemmte energisch die Hände in die Hüften.
    Sir Joshua, dessen Hand bereits auf dem Türknauf lag, drehte sich noch einmal um.
    "Sag Olivia hat Fieber oder etwas in der Art.Ihr Frauen seid doch so gut darin, Ausreden zu erfinden. Ich kann den Maharadscha nicht länger warten lassen, Entschuldigt mich."murmelte er und verschwand aus dem Zimmer.



    Sprachlos vor Empörung erhob sich Lady Bridget ebenfalls.
    "Also..!" Sie rauschte aus dem Zimmer und machte sich auf die Suche nach Estelle, um ihren Zorn an ihrer Tochter auszulassen. Wie konnte Estelle es wagen, ohne ihre Erlaubnis eine Einladung anzunehmen?!



    Olivia blieb allein zurück. Sie konnte es kaum fassen, dem Mittagessen mit Freddie und dessen Mutter noch einmal entronnen zu sein. Glücklich lehnte Sie sich zurück. Doch gleichzeitig war Sie auch mehr als verwirrt. Genau wie Sir Joshua spürte Sie, dass hinter der Einladung ein Motiv steckte.Ihm Gegensatz zu ihm, hatte Sie jedoch das sichere, beunruhigende Gefühl, dass Geschäfte dabei keine Rolle spielten....


    FS folgt....
    Ich geh mich jetzt entspannen.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • ich weiß schon langsam gar nicht mehr was ich schreiben sollte. dass die story gut ist, das wissen wir hier ohnehin alle - kann nur hoffen, dass sie so spannend bleibt, und dass du bald wieder weiter machst :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Echt schöne Fortsetzung. Und weil du gemeint hast das Lob is nicht an dich...natürlich is es an dich!!!! Immerhin machst DU diese schönen Bilder dazu und DIR hat diese Geschichte so gut gefallen, dass du sie reinstellen wolltest. Ich hab das Buch vorher noch nicht gekannt, durch dich weiß ich jetzt, dass das ein gutes Buch sein muss!
    LG Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Wahhhhh. Hab schon ewig nicht mehr kommentiert. Sorry! :rosen Aber irgendwie nimmt der Stress einfach kein Ende :( Da ich deswegen aber mit dem Buch lesen auch nicht voran komme, hast du gute Chancen mich wieder einzuholen. ;) Die letzten FS waren alle wieder absolut perfekt!!!
    So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Wünsche dir noch einen richtig schönen 4. Advent :left :right


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Ich komm leider auch nicht mehr dazu jeden Tag Kommis zu schreiben, obwohl du es 100mal verdient hättest...!!!!!! Aber ich hab schulisch inzwischen wieder mega stress!!! :(


    Aber deine Story ist wie immer SUPER!!!!!!


    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und schreib bald wieder...


    Wildkatze

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Rechtzeitig zum 4.Advent kommt wieder eine kleine FS. :right
    Tut mit leid, dass ihr alle so im Streß seid, aber bald ist ja zum Glück Weihnachten - und ihr könnt euch ein wenig erholen! :knuddel



    Nach einer langen und anstrengenden Fahrt war Olivia froh, als Sie endlich vor einem der zahllosen Eingänge des Palastes stand. Nervös folgte sie einem Diener, der Sie zur offiziellen Begrüßung mit dem Maharadscha führte. Der erfurchteinflössende formelle Empfang machte Olivia nervös und sie hielt sich strikt an die Verhaltensregeln, die Onkel Josh ihr mit auf den Weg gegeben hatte. Umso erleichterter war sie, als der Maharadscha Sie nach dem offiziellen Teil in seine privaten Gemächer bat.



    Nachdem sich Oliva gesetzt hatte und ihr einige Erfrischungen gereicht worden waren, plauderte Sie mit dem Maharadscha ein wenig über ihre Reise und über den Rest ihrer Familie, der ja bedauerlicherweise nicht hatte mitkommen können. Nach einer Weile jedoch, erhob sich der Maharadscha und bedeutete Olivia, ebenfalls aufzustehen.
    "Kommen Sie, Miss O´Rourke. Ich muß Sie zur Maharani begleiten. Sie wartet ungeduldig darauf, ihre Bekanntschaft zu machen. Meine Gemahlin freut sich, englischsprechende Damen zu treffen, um ihr Englisch zu verbessern und die Ausprache zu üben. Aber ich möchte gleich hinzufügen, dass dies natürlich nicht der einzige Grund für ihre Ungeduld ist." Dann fasste er Olivia sanft am Ellenbogen und führte sie durch zahllose Gänge, Zimmer und Treppen bis sie endlich vor einer Tür standen.
    "Gehen Sie einfach hindurch, Miss O´Rourke. Meine Frau erwartet sie bereits. Ich werde später Folgen, da auf mich Geschäfte warten, deren Dringlichkeit keinen weiteren Aufschub mehr duldet." meinte Arvid Singh lächelnd, verbeuget sich noch einmal vor Olivia und ging schnellen Schrittes davon.



    Einen Augenblick stand Olivia nervös vor der Türe und versuchte sich, die Maharani vorzustellen. Lady Bridget hatte Olivia gesagt, sie werde sich vermutlich zu Tode langweilen. "Die Eingeborenenfrauen, besonders die hochgeborenen, können schrecklich langweilig sein. Sie sitzen nur in einer Ecke, lächeln dumm und schnattern in ihrer Sprache."
    Olivia jedoch beschloss, sich selbst ein Bild von der Maharani zu machen, was anders blieb ihr ja auch kaum übrig.
    Sie holte noch einmal tief Luft und trat durch dur Tür. Sie stand auf einem kleinen Absatz von dem aus eine Treppe in einen wunderschönen Garten führte, wo die Maharani bereits auf Olivia wartete.


    FS folgt..
    Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Advent...Bei mir hat es gerade angefangen zu Schneien *ganz dolle freu*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Die FS ist echt gut! :trei :love


    Mach weiter so! Die gefällt mir wirklich gut!
    Freu mich schon auf den nächsten Teil!

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • schöne fortsetzung :up - mach bald mal weiter

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Und wieder eine wundervolle FS. Mir gefällt der Garten der Maharanin super gut. Wie kriegst du das nur immer so toll hin?! Einfach genial!
    Bei uns hier schneits leider nicht und dabei wünsch ich mir doch nichts sehnlicher als weiße Weihnachten :rudolf , aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;)
    Freu mich schon auf die nächste FS.


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • So, jetzt erst mal ein gaaaaanz dickes Lob an dich für die ganzen tollen Fortsetzungen, die ich letzte Woche leider verpasst habe! Habe es jetzt endlich geschafft, sie zu lesen! Ich finde es immer wieder toll, mit wieviel Mühe du die Kulissen baust. Das sieht immer alles so toll aus!!!


    Mach schnell weiter so, ich liebe diese Geschichte!!!


    Deine
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Wie immer tausend Dank für eure Commis *knutschaa*
    Nachdem Ich den ganzen Mittag (natürlich mit Pausen) an einer der nächsten Szenen gebaut habe, denk Ich es ist mal wieder Zeit für ne kleine FS *grins*



    Lächelnd erhob Sich die Maharani und ging Olivia einen Schritt entgegen. Sie war zierlich und sah noch sehr jung aus. Sie war erwartungsgemäß sehr hübsch, hatte eine natürlich Eleganz und Anmut, wenn Sie sich bewegte. Doch am meisten überraschte Olivia, dass die Maharani Sie in Englisch begrüßte. Sie sprach zwar nicht so fließend wie der Maharadscha, aber deutlich und korrekt.
    "Die lange Fahrt war sicher furchtbar anstrengend, Miss O´Rourke. Sie möchten sich sicher ausruhen." meinte die Maharani lächelnd und bedeutet Olivia sich zu setzten.



    "Nein, keineswegs,"versicherte Olivia ihr rasch, denn sie konnte den Blick nicht von dieser wunderschönen Umgebung abwenden."Im Augenblick wäre mir nur ein Bad lieb und andere Kleider. Im übrigen sprechen Sie hervorragend Englisch."
    "Ich wurde bis zu meinem fünfzehnten Lebensjahr von einer englischen Gouvernante erzogen.Aber jetzt habe Ich leider kaum noch Gelegenheit dazu, Ihr Sprache zu sprechen." sagte sie und freute sich sichtlich über das Lob von Olivia. Das Eis war gebrochen. Die Maharani hatte ein einehmendes Wesen und abgesehen von der obligatorischen Förmlichkeit sprach Sie beinahe mädchenhaft mit ihr. Bemerkenswert, denn wie Olivia von ihrer Tante wusste, hatte die Maharani, die kaum älter war als Sie selbst bereits zwei Kinder. Trotz Lady Bridgets düsterer Prophezeiungen verstanden sich die beiden Frauen auf Anhieb sehr gut. Es sah ganz danach aus als wären Olivias Vorahnungen unbegündet gewesen.



    "Ich gestehe, Ich bin sehr froh, dass Sie sich nicht ausruhen wollen, Miss O´Rourke. Die Zeit ist kurz und wir müssen vieles besprechen." Die Maharani gab ein Zeichen und sofort erschien eine Dienerin.
    "Ihre Zimmer sind direkt unter meinen. Ihr Bad wartet auf Sie. Ich hoffe, es ist alles zu ihrer Zufriedenheit." Sie machte eine Pause, wandte den Blick ab und errötete. "Ich habe angeordnet, das ihre Aja und das restliche Personal gut untergebracht werden. Ich versichere ihnen, Sie werden ihre persöhnlichen Dienstboten nicht benötigen. Zwei meiner Zofen stehen ihnen Tag und Nacht zur Verfügung."

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Olivia sollte die Bedeutung dieser Vorkehrung erst später begreifen, doch im Augenblick nahm Sie alles zufrieden als gegeben hin. In Indien war es Sitte, dass jeder mit einem ganzen Stab an Personal reiste, angefangen von Chauffeur bis hin zur Zofe. Olivia fand den ganzen Aufwand zwar mehr als unnötig, hatte sich aber widerstandslos gebeugt. Lächelnd stand Sie auf, verabschiedete sich von der Maharani und folgte "ihrer" neuen Zofe in ihre Zimmer.



    Olivias Zimmer lagen ihm Erdgeschoß und führten in einen kleinen Garten mit duftenden Blumen. Staunend sah Olivia sich um. Ihre Zimmer waren modern eingerichtet ohne dabei den Traditionellen indischen Stil aus den Augen zu verlieren. Ganz ähnlich wie Jai Raventhorne´s Wohnung, schoß es ihr durch den Kopf, mit dem Unterschied, dass hier nichts von der Kälte und Distanz zu spüren war, die in seinen Räumen allgegenwärtig gewesen zu sein schien.Hier verriet alles gastfreundliche Fürsorglichkeit.Überall standen duftende Blumensträuße und reichgefüllte Obstschalen und ihre Kleider hingen bereits frisch aufgebügelt im Schrank.



    Fasziniert ging Olivia weiter in ihr Bad und sah sich entzückt um. Ein wunderschöner, weicher Bademantel hing über weichen, dicken Badetüchern und Olivia entdeckte eine ganze Reihe von englischen Toilettenartikeln. Vorsichtig betastete Olivia das wertvolle Marmorwaschbecken, ehe Sie das Wasser aufdrehte und begann ihr Gesicht zu waschen.



    Eine halbe Stunde später trat Olivia frisch gewaschen und umgezogen in ihren kleinen Garten. Gerade als Sie sich überlegte, ob Sie sich ein wenig in den sehr bequem aussehenden Liegestuhl fallen lassen sollte, trat eine ihrer Zofen herein und teilte ihr mit, das die Maharani Sie erwartete.


    Das wars für heute. Ich weiß, nicht allzu spannend, aber das kommt noch *grins* Versprochen!
    Wünsch euch allen noch nen schönen Abend.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]