"Wer Liebe verspricht..."

• Wieder einmal einfach nur grandios! Aber das weißt du ja mittlerweile schon, oder?! :D Und das mit den zwei Bildern wäre mir auch nicht aufgefallen! Also stress dich deswegen mal nicht ;)
    Freu mich schon, wenns weitergeht (auch wenn ich irgendwie regelmäßig ein oder zwei FS verpasse *unigestresstbin*)

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Na, da bin ich ja mal gespannt ob diese Frau wirklich Jais Geliebte ist.
    Ansonsten: geniale Fortsetzung, und das mit den Bildern ist doch wirklich nicht schlimm, so lange der Text so gut ist wie deiner ;)
    Bin schon neugierig wie es weiter geht
    LG
    Niki

• Also irgendwie glaube ich nicht, dass es seine Geliebte ist. Habe ich einfach im Gefühl.
    Santine, mach bloß schön schnell weiter, damit ich weiß, ob ich wenigstens dies mal richtig liege!!!

Bis dahin
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Ich glaub ich hätte auch nicht bemerkt, dass das die gleichen Bilder sind, wie schon einmal... Ich bin so gefangen von der Story, dass mir sowas nicht auffällt!!! Musst unbedingt bald weiter schreiben!!!

Sie ist einfach toll! Ganz schrecklich begeistert bin!!!

Danke, wenn ich wieder mal Sims1 spiele (Im Moment hab ich leider keine Zeit) Bombadier ich dich mit Dingen, die ich gerne hätte und nicht gefunden hab.... :liebe

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Danke wie immer für die vielen Commis und das Lob....Freut mich, dass euch die Story gefällt...aber denkt dran, sie ist ja nicht von mir (allein) ;)

Zum Thema "Geliebte - ja oder nein" gebe Ich Euch einen Querverweis auf Seite 6...*lach* Dort wird das Thema schon einmal behandelt.

Thiara: Nein...wieder daneben *zwinker*

Weiter gehts, aber nicht so lang wie gestern.....:

Jai Raventhorne stellte Sie nicht vor.Statt dessen sagte er gelasssen:
    "Sujata ist eine ausgezeichnte Köchin, wie Sie gleich festellen würden. Sie ist die Musikerin in diesem Haus." Als die junge Frau ihren Namen hörte lächelte Sie Jai an. In dem Blick den Sie ihm zuwarf lag soviel echtes Gefühl das Olivia errötete. Dann begann Sujata verschieden Speisen, unter anderem auch die Süßigkeiten von Olivia auf dem Tisch auszubreiten. Als sie sich bückte glitt der hauchdünne Schleier herab und Jai Raventhorne griff sofort danach und brachte ihn wieder in die richtige Lage. Sie wechselten einen Blick, seine Hand blieb eine Spur länger als nötig auf ihrer Schulter liegen.

Der flüchtige Blick, die kurze Geste - das alles dauerte zwar nicht lang, aber es kam Oliva so intim vor, das ihr erneut die Röte ins Gesicht schoß. Mit einem Lächeln auf den Lippen verließ Sujata das Zimmer wieder. Während der ganzen Zeit hatte Sie Olivia nicht ein einziges Mal angesehen.
    Raventhorne legte ihr verschiedene Speisen auf den Teller, vobei er jedes Gericht kurz beim Namen nannte und ihr die Zutaten aufzählte. Olivia hörte nur mit halbem Ohr zu, sie war innerlich völlig aufgewühlt von dem was Sie eben gesehen hatte. Diese Frau teilte also mit Jai Raventhorne Haus und Bett. Ihr hinreißend schönes Gesicht hatte sich unerfreulicherweise in Olivias Hirn festgebrannt. Unerklärlicherweiße konnte Sie Sujata nicht leiden.
    "Essen Sie solange es heiss ist." Eine Berührung ihrer Hand brachte Sie zzrück in die Wirklichkeit.
    "Sie hätten sich nicht soviel Mühe machen müssen."
    "Für mich war das keine Mühe, Ich habe nur die Anweisungen gegeben. Und Sujata macht Gästen gerne eine Freude."

Ihr war bewusst, das er seine Geliebte nur ins Gespräch brachte, weil ihre offentsichtliche Verwirrung im Freude bereitete. Olivia ärgerte sich nicht nur über sein mangelndes Taktgefühl, sondern darüber das Sie sich ärgerte. Was ging es Sie an, wen er sich für sein Bett aussuchte? Noch einmal bedauerte Sie ihre Entscheidung, mit hierher zu kommen. Aber da das jetzt eh nicht mehr zu ändern war, beschloss Sie, etwas zu essen.
    Während Sie aß, plauderte Jai Raventhorne ein wenig mit ihr und versuchte, Sie auzuhorchen, was ihr Onkel den mit Arvid Singh vorhabe. Kurz nachdem Sie fertig war, kam ein Diener in das Zimmer und begann den Tisch abzuräumen und ihr viel auf, dass Jai Raventhorne nichts gegessen hatte.Als sie das bemerkte, meinte er:
    "Ich habe bereits gegessen. Ich stehe früh auf, damit Ich ungestört ausreiten kann.Wie es aussieht, teilen wir diese Gewohnheit," er machte ein winzige Pause und stand auf, "unter anderen Dingen."
    Olvias Herz begann schneller zu schlagen:
    "Unter....unter welchen Dingen, Mr. Raventhorne?"

FS folgt....Ich geh jetzt erstmal meine Rentiere füttern *grins* :rudolf

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Super Fortsetzung, wie immer!!!!
    Du bist fies jetzt aufzuhören. Bin neugierig!!!
    Ich weiß schon garnicht mehr was ich schrieben soll, damit ich mich nicht wiederhole *lach*
    :liebe

Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Wenn du mit Rentieren füttern fertig bist kommst du aber nochmal und machst noch ne FS rein, ja? Danke :D :rosen
    Wenn ich das Buch da hätte, würd ichs mir jetz schnappen und nimmer aufhörn zu lesen bis ichs zu Ende hab :bredigt ^^
    LG

• wir wollen meeeeeeeeehr ... weeeeeeiter machen .. schnell - hopp hopp .. ach ich kanns gar nicht mehr erwarten .. die story ist einfach zu geil :). ich glaub, wenn du mit der story fertig bist, les ich dann das buch ^^. und dann hoff ich, dass das mal verfilmt wird. mit keira knightley und orlando bloom in den hauptrollen *lach* XD
    aber jetzt begnügen wir uns noch mit deiner fotostory und kriegen auch gar nicht genug davon :D.

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Hui, das ich auch immer daneben liegen muss :motz :hammer !!!
    Naja gut, dann ist sie halt seine Geliebt, aber bestimmt nicht mehr lange! Wenn ich jetzt schon wieder falsch liege, dann lasse ich Weihnachten ausfallen!

Jetzt aber hopp, hopp! Schön weiter machen, damit ich nachher nach dem Keksebacken weiter lesen kann!!

Liebe Grüße
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Wildkatze: freu mich immer....egal, wenn du immer das selbe schreibst *grins*
    Fanny: Hat doch etwas länger gedauert,die Tierchen waren sehr hungrig *g*
    Keira: Für nen Film wär´ Ich auch...Keira wäre noch ganz ok, obwohl Ich optisch Kate Winslet besser fände. Für Estelle Reese Witherspoon. Bei Jai Raventhorne muss Ich dir aber widersprechen....Orlando ist zwar supersüß, aber rein optisch viel zu lieb & hell.(Er wäre eher ein John Sturges Typ *g*) Mir ist aber bis jetzt auch noch nie ein geeignter Jai eingefallen.Der einzige Inder der mir einfällt ist Xavier Naidoo (aber der passt nicht)...*grins*
    Thiara: Hmm...mal sehen ob du richtig liegst! Will auch Kekse haben...*bettel*

Weiter gehts:

Jai antwortete nicht sofort, statt dessen sah er wieder aus dem Fenster.
    "Sagen wir, die exzessive gegenseitige Neugier...und der Fluch sich, von der Herde zu unterscheiden. Und nun kommen Sie, wir müssen gehen sonst verpasst mein Schiff die Flut und meine Konkurrenten haben Gelegenheit sich zu freuen." Er streckte Olivia die Hand entgegen und Sie ergriff Sie, ließ sich aber schnell wieder los. Selbst dieser bedeutungslose körperliche Kontakt ließ Olivias Puls rasen.
    "Vielen Dank für das Frühstück. Es hat sehr gut geschmeckt."
    Grinsend zog er eine Augenbraue hoch. "Vielleicht hätte es ihnen noch mehr geschmeckt,wenn Sie mit ihren Gedanken nicht woanders gewesen wären."
    Bereits nach so kurzer Bekanntschaft, wenn man es denn überhaupt als solche Bezeichnen wollte, hatte er gelernt ihre flüchtigen Gedanken mit einer Genauigkeit zu erraten, die Olivia als bedrohlich empfand. Sie sagte nichts, sondern folgte seinen ungeduldigen Schritten.

Als sie wieder ihm Hof standen, sah sie ihm zu, wie er mit einem der Diener sprach. Wie alt war er? Fünfundzwanzig? Fünfundreißig? Hundertfünf? Es war unmöglich das zu sagen. Sein schlanker, geschmeidiger Körper wies auf einen Mann in der Blüte der Jugend und volller Kraft hin. Aber in seinen Augen hatte Olivia schon so oft einen Schatten gesehen, eine Schwermütigkeit, die den seltsamen Eindruck vermittelte, er sei viel, viel älter.Auch dies war einer der vielen Widersprüche, die so an Jai Raventhorne abstießen und gleichzeitig reitzen.
    Im Hof wartete neben Olivias Stute ein sehr großer, pechschwarzer Hengst.Als gute Pferdekennerin blieb Sie hingerissen stehen. Als sich einer der Stallburschen näherte schlug er wild aus.
    "Wie Ich sehe, ist er ebenfalls darauf abgerichtet, Sie mit dem Leben zu beschützen." meinte Sie lachend.
    "Ja, denn mein Kopf ist viel Wert."

Raventhorne ging auf das Pferd zu und kraulte es mit überraschender Sanftheit und flüsterte etwas in sein Ohr. Das Tier schien genau zuzuhören und rieb sanft seine Nüstern an Jai Raventhornes Handfläche.
    "Was haben Sie zu ihm gesagt?" fragte Olivia neugierig.
    "Geheimnisse, die ein Mann mit seinem Pferd hat, sind heilig und es gehört sich nicht danach zu fragen. Er heisst Schaitan, was Teufel bedeutet. Manchmal kann er ein bösartiges Untier sein,vielleicht um seinen Ruf zu rechtfertigen, den ihm sein Name gibt."
    "Zweifellos ganz wie sein Herr." meinte Olivia bissig.

Ihre bissige Bemerkung überraschte Raventhorne und er drehte sich zu ihr herum. Dann warf er den Kopf zurück und lachte.
    "Ganz wie sein Herr, das kann Ich ihnen versichern." Er lachte noch immer, als ein Mann mit einem dritten Pferd erschien.
    "Mein Diener Badur wird ihnen in diskreter Entfernung folgen." Als er sah, das Olivia wiedersprechen wollte fügte er energisch hinzu:
    "Ich weiß, dass Sie als Amerikanerin gerne zeigen, wie mutig Sie sind.Aber tun Sie mir bitte den Gefallen, und sei es auch nur, damit Ich beweisen kann, dass es mir nicht völlig an gesellschaftlichen Formen mangelt." Dann saß er auf und gab seinen Dienern den Befehl, die Tore zu öffnen.

Kurz hob sich Schaitan in die Höhe, doch dann stand er wieder still. Oliva zögerte noch kurz, dann stellte Sie die Frage, die ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.
    "Erlauben Sie mir als Ausgleich für ihre vielen Ungehörigkeiten auch eine?"
    Sein Gesichtsausrduck wurde vorsichtig: "Bitte."
    "Sie sind zumindest teilweise ein Europäer. Ist es nicht Heuchelei, vorzugeben die Menschen zu hassen, zu denen auch Sie mit einem Teil gehören?"
    Es war lange Zeit still und Olivia dachte schon, er würde gar nicht mehr antworteten. Aber als er schließlich doch sprach, waren seine Augen eiskalt.
    "Gerade weil Ich teilweise dazu gehöre habe Ich das Recht sie zu hassen - und einen Grund. In Amerika trägt das Vieh ein Brandzeichen, in Indien ist der Bastard eines Engländers sein ganzes Leben durch sein Gesicht gebrandmarkt."

Er gab Schaitan die Sporen, der Rappe machte einen Satz und breschte nach vorne. Rasch gallopierten Pferd und Reiter nach Draussen und verschwanden auf der Straße. Jai Raventhorne sah sich nicht mehr nach Oliva um. Sie wusste bereits, das er das nicht tuen würde.
    Erschüttert von der Bitterkeit seiner Antwort blieb Olivia einen Weile regungslos stehen. Dann erinnerte Sie sich an Badur, der immer noch wartend am Tor stand.

Schnell saß Sie auf und trabte langsam durch das Tor. Bevor sich die schwarzen Torflügel entgültig schlossen, warf Sie einen letzten Blick zurück auf das Haus. Dabei fiel ihr Blick auf etwas gelbes, das auf dem Balkon stand. Es war Sujata, die sie beobachtete.

Das wars für Heute.
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• okay ich geb zu orlando bloom hab ich ja ohnehin nur für die weiblichen user hier ausgesucht ^^, mir persönlich wären andere auch lieber. aber ich bin mir sicher, es gibt viele talentierte schauspieler, die aus indien stammen. (die vielleicht auch noch hübsch anzusehen sind :D)

wieder mal toll die fortsetzung :applaus. das war so ein toller abgang von jai, find ich. diese szene müsste man glatt wiederholen. aber bei dieser geschichte kommen ja ohnehin noch viele genialer szenen :D. von daher freu ich mich schon auf morgen oder übermorgen (je nachdem, wann du wieder weitermachst)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• :shokin das waren sowas von megageile Fs!!! Mir fehlen die Worte !!! Es tut mir auch sooooo leid, dass ich schon länger nicht mehr weitergelesen hatte.....war voll im schulstress, aber jetzt hab ich das lesen nachgeholt. Und da ich grad in so guter Stimmung war (Fahr nämlich morgen auf SKIKURS!!!! JIPPI!!!!) hat das lesen so richtig Spaß gemacht. Noch eine Frage (Ja ich weiß ich frag ziemlich oft....) Von wo hast du das Obst das im Vorgarten(oder Hof;der is übrigens uuur schön!) auuf einem Hocker liegt? Und den Mamorboden? *diesezweidingehabenwill*
    Allerliebste Grüße :rudolf
    Vanillagirl :right

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• ich habe drei Fortsetzungen verpasst!!!!!!!!Wahhhh!!!!!!!!

ABer die drei hatten es in sich!!!Bin absolut begeistert!!!!

Mach bitte schnell weiter!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Suuuuuper FS!!! Einfach alles toll! (vor allem Jai *g*)
    Bitte schnell weitermachen!! :wink

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

• ... Einfach sprachlos bin...

• Also jeden neue Fortsetzung von dir wirft eine Frage nach der anderen auf! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!!
    Am besten machst du bald weiter und bisdahin warte ich hier so lange :wink !
    Freu mich schon auf den nächsten Teil, wie es wohl weiter geht?

Bis dahin einen schönen zweiten Advent!!!

Thiara

wenn Du bei mir bist

• Ich glaube, ich sollte mich den anderen hier anschließen... Nee, ich tu das sogar...
    War wirklich ne super FS und ich werd auch auf die nächste warten.
    LG Da Yam-Yam

~Wenn Du traurig bist,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dir hilft.
    Wenn du Angst hast,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dich beschützt.
    Vergiss bitte bei all Deinen Sorgen und Ängsten nicht,
    dass es auch Menschen gibt, die Dich suchen und Deine Hilfe brauchen~

• Vanillagirl: Weiß nicht mehr genau, wo die Sachen her sind...ICh versuchs aber rauszufinden, kann aber etwas dauern.
    Thiara: Was für Fragen hast du denn?! *grins*

Bevor es weiter geht, möchte Ich euch allen noch einen wunderschönen, besinnlichen zweiten Advent wünschen! :rudolf

Jetzt aber....:

Spät am Abend des selben Tages war es Olivia gelungen, in den Garten zu flüchten. Nachdenklich saß Sie in der Laube und dachte nach.Sie war sich nicht sicher, ob ein Mensch sich die Augenblicke bewusst machen konnte,die sein Schicksal bestimmen. Ihr war jedoch durchaus bewusst, das sie die zweite Begegnung mit Jai Raventhorne in eine Richtung schubste, die sie verwirrte. Er war ihr einfach ein Rätsel. Er faszinierte Sie und brachte Sie durcheinander. Dabei war Sie sich nicht einmal sicher, ob Sie ihn überhaupt mochte. Er war hart, eigensinnig, arrogant und voller Haß und Zynismus. Er lehnte sich gegen alles auf und verfolgte ohne Skrupel seine Ziel, wobei er jedes noch so zweifelhafte Mittel einzusetzten schien.

Seufzend legte sich Olivia auf die Seite und sah nachdenklich in den Sternenhimmel. Ob Jai Raventhorne wohl auch gerade in den Himmel sah? Sie verstand einfach nicht, warum Sie nicht aufhören konnte, an ihn zu denken. Jai Raventhorne würde ja sicher auch nicht ständig nur an Sie denken. Leider. Verärgert schüttelte Olivia den Kopf und stand auf. Sie beschloss, ab sofort nicht mehr an diesen unmöglichen Mann zu denken.

Bevor ihre Tante einen Suchtrupp nach ihr ausschickte, beschloss Olivia zurück ins Haus zu gehen. Sie kam sich so einsam vor, wie schon lange nicht mehr. In dem neuerwachten Gefühl ihrer Einsamkeit entschied Olivia, dass Sie Jai Raventhorne nicht mehr sehen würde, weder zufällig noch bewusst.

Schönen Tag euch allen.
    Lg,
    Santine :wink

• :applaus toll :up. jetzt ist olivia gerade in einem "sich-verlieben" stadion und dann beschließt sie jai nicht mehr zu sehen. das geht doch nicht :nein. nja ich hoffe, ihr wisst, (du und olivia :D) was ihr macht. bin schon ziemlich auf die nächste fortsetzung gespannt =)

liebe grüße und dir auch noch einen schönen, zweiten advent :niko

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Wow, Wow, Wow!
    Ich hab mal 2 Tage nicht mitgelsen und schon gibt es wieder so viele FSs! Richtig Klasse!
    Hm, was wohl aus Olivia und Jai wird? Ob überhaupt noch was aus denen wird? Auf jedenfall wird sie ihn wieder sehen, dass ist mir schon klar:D

Tutm ir leid das ich in letzter Zeit nicht so viel komentiert hab, ich hatte keien Zeit! Deine Story ist aber immer noch super!

LG Jasmina

[CENTER]

[/CENTER]