Wieder zwei sehr schöne FS! Bin ja schon so gespannt auf Jais Haus und wie du es wohl eingerichtet hast und überhaupt auf die nächste FS. *freufreufreu*
gruss donnibärchen
Wieder zwei sehr schöne FS! Bin ja schon so gespannt auf Jais Haus und wie du es wohl eingerichtet hast und überhaupt auf die nächste FS. *freufreufreu*
gruss donnibärchen
So....weiter geht´s und ihr könnt eine Blick in Jai Raventhornes Haus werfen (auch wenn der Innenhof irgendwie mißglückt ist) *grins* :
Der Hof war mit Marmorplatten ausgelegt und auf einer Seite konnte man eine Veranda erkennen.Irgendwo plätscherte ein Brunnen. Zwei Männer traten aus einer Tür, einer nahm Jasmine in Empfang, der andere erhielt Anweisung in Hindustani und nahm Jai Raventhorne das Päckchen ab. Dann wandte sich Jai Raventhorne wieder Olivia zu:
"Wollen wir hineingehen?"
Olvia hörte lautes Hundgebell und wurde plötzlich sehr nervös.
"Ich....ich sollte überhaupt nicht hier sein. Ich glaube es ist besser, wenn Ich gehe." murmelte Sie und sah ihm wieder in die seltsamen, perlgrauen Augen die kalt schimmerten.Er verzog die Lippen zu einem Lächeln und es schien als würde ihm das ziemlich viel Mühe kosten:
"Ich wollte ihnen nur ermöglichen, ihre Süßigkeiten ungestört und im sitzen zu essen. Keine Angst, ich habe nicht die Absicht Sie zu verspeisen! Außerdem haben Sie doch eine Waffe die sie vor großen, bösen Wölfen wie Ich einer bin schützt."
Trotzig reckte Olivia das Kinn vor, mit der Absicht sich nicht von ihm einschüchtern zu lassen:
"In der Tat. Und Ich glaube Ihnen sofort, dass Sie stolz darauf sind sich mit einem Wolf zu vergleichen."
Aus seinem Lächeln wurde ein Lachen.
"Stimmt. Aber weshalb die ganze Aufregung? Könnte es sein,dass Sie seid unserem letzten Treffen etwas erfahren haben, dass ihnen Angst macht und ihren amerikanischen Mut schwächt?!"
"Ihr Ruf ist mir völlig gleichgültig, Mr Raventhorne." meinte Olivia kühl und wurde zu ihrem Ärger rot. "Aber ich habe zufällig ein Hühnchen mit ihnen zu rupfen!"
"Hühnchen rupft man besser mit vollem Magen." Ohne ein weiteres Wort drehte er sich um und ging ins Haus ohne sich noch einmal umzudrehen.
Olivia blieb nichts anderes übrig als ihm zu folgen. Sein unmögliches Benehmen hatte sich in den Wochen seit ihrer ersten Begegnung nicht gebessert. Und trotzdem konnte Olivia nicht leugnen das Sie dieses zweite Treffen aufregend fand, denn Sie hatte nicht mehr damit gerechnet, ihn jemals wieder zu sehen.
Raventhorne führte Sie durch einen langen Flur der in einem netten Mix aus traditionellen indischen Möbeln als auch sehr modernen eingerichtet war.
Olivia und Jai Raventhorne waren in dessen Salon angelangt. Er war sehr puristisch eingerichtet und wirkte eher funktional ohne individuelle Besitztümer, ohne Hinweise auf die Persöhnlichkeit oder Charakter des Mannes der ihn benutzte.
"Bitte nehmen Sie Platz, Miss O´Rourke" meinte Jai Raventhorne und ließ sich auf ein Sitzploster fallen. "Oder ziehen Sie einen Stuhl vor? Ich weiß auf dem Boden zu sitzen ist eine primitive Sitte, die weiße Memsahibs für gewöhnlich nicht schätzen."
"Danke, Ich bin durchaus gewohnt auf dem Boden zu sitzen. Nicht alle Memsahibs halten Stühle für notwendig." erwiderte Oliva gereizt von seinem Ton und ließ sich neben ihm auf einem Polster nieder. Dann atmete Sie tief ein und beschloss nun ihr Hühnchen mit ihm zu rupfen.
FS folgt....und natürlich freu Ich mich wie immer über viele Commis *grins*
Lg,
Santine :wink
Juchu!!! Ich bin die Erste! *lol*
Die Fortsetzung ist wie immer super gelungen!!!!!
Wo hast du bloß diese tollen Sachen her *verzweifel*
Ich hab schon so viel gesehen, das mir gefällt... ich glaub ich muss das alles mal aufschreiben *looooooool*
Sitze ganz gespannt vorm Bildschirm und warte auf den nächsten Teil!!!!
:knuddel :wink
huuhuuu,
mensch echt ne schöne fs! obwohl ich den innenhof eigentlich sehr schön finde nunja da liegt ja ganz schön ne spannung in der luft freu mich auf die nächste fortsetzung..
hoffentlich funkts
lg ivi
WOW! Eine super FS und langsam steigert sich die Spannung richtig in der Story! Mach ganz dolle schnell weiter!
Das Haus ist echt super und der Innenhof auch!
Ich denke irgendwas wird dieser Jai Raventhourn vorhaben ich bin mal gespannt was es ist!
Lg*willsims2*
Mißlungen? Wie? Wo? Was? Seh ich nicht! Ich finde nicht, dass dir da irgendwas mißlungen wäre. Ganz im Gegenteil, es ist alles wieder absolut perfekt, die Bilder und der Text, eben einfach alles! Freu mich schon wenn es weitergeht
gruss donnibärchen
Wieder eine tolle Fortsetzung!Sage immer dasselbe!*g*
Mach weiter so!
Finde das Haus von Jai voll schön!Ist dir sehr gut gelungen!
Freue mich auf die nächsten Fortsetzungen!
ich weiß gar nicht was du hast, die bude ist doch geil. da würd ich glatt einziehen wollen. soo richtig gemütlich. obwohl es ziemlich leer ist um wirklich drin zu wohnen, aber so kann man sich wengistens niergends die zehen stoßen ^^.
zur story: endgeil, bitte mach schleunigst weiter. will wissen, was sie jetzt so sagen wird. und was jai darauf sagen wird. also hopp hopp, an die arbeit
Wildkatze : Das meiste finde Ich durch rumstöbern...wenn du irgendwas bestimmtes suchst, sags mir vielleicht kann Ich dir helfen
Danke für die Commis :kiss
Weiter gehts...aber nur kurz...*erschöpft ist*
"Das Hünchen das Ich mit ihnen zu rupfen habe..."
"Nach dem Frühstück."
"Nein,jetzt!"
Er zuckte mit den Schultern und verschränkte die Arme. "Nun gut, wenn Sie unbedingt wollen."
Obwohl es Olivia nicht leicht fiel ununterbrochen in die schimmernden Augen zu sehen blieb ihr Blick fest.
"Die Grüße die Sie mir aufgetragen haben auszurichten....Haben, haben Sie gewusst dass sich mein Onkel und meine Tante derart darüber aufregen werden?"
"Natürlich. Nur aus diesem Grund habe ich Sie gebeten meine Grüße auszurichten."
Dieses unbekümmerte Geständnis machte Olivia wütend.
"Finden Sie nicht, dass Sie mich als Überbringerin dadurch in eine unangehme Lage gebracht haben, Mr. Raventhorne?"
"Schmutzige Tricks gehören eben zum Leben sowohl in Indien als auch in Amerika.Einer mehr oder weniger, was macht das schon aus?"
"Mir hat es etwas ausgemacht. Welche Streitigkeiten oder Rivalitäten auch immer zwischen ihnen und meinen Onkel herrschen.....Sie hatten und haben kein Recht dazu mich....mich zum Schinken zwischen den Brotscheiben zu machen." erwiderte Olivia, die über den Zynismus von Jai Raventhorne noch mehr in Fahrt gekommen war. "Sie müssen doch gewisse Skrupel haben was die Mittel angeht, mit denen Sie ihre zweifelhaften Ziele erreichen - besonders wenn Sie als Waffe Unterröcke benutzen!" Auf ihren Wangen glühten rote Flecken.
Er sah Sie belustigt an.
"Miss O´Rourke, in meinen Augen sind sie ebensowenig ein "Unterrock" wie Ich ein Mann mit Skrupeln bin.Glücklicherweise...." er lächelte, "gilt für mich keine der Einschränkungen denen ein Gentleman unterliegt."
Beinahe hätte Olivia gefragt, als was er sie denn dann betrachtete, aber Sie verkniff es sich. Es war schon schlimm genug, dass Sie seinen Vorschlag nicht sofort abgelehnt und ihn weggeschickt sondern ihn hierher in sein Haus begleitet hatte.
"Sie genießen ihren schlechten Ruf, nicht wahr? Das finde Ich nicht nur kindisch sondern auch unnatürlich?" stellte Sie fest.
"Auch unnatürliches hat seinen Reiz, Miss O´Rourke. Aber ich habe den Verdacht, dass Sie diesen schlechten Ruf als unbegründet halten und vielleicht werden zumindest Sie mir für mein Vergehen verzeihen." meinte er lächelnd und sah ihr in die Augen
Die Linien seines kantigen Gesichtes, die wenig Weichheit verrieten, schienen plötzlich nicht mehr ganz so hart zu sein. Jai Raventhorne war sogar zu unerwartetem Charme fähig. Olivia wusste nicht ob ihr das Gefiel, denn er brachte Sie schon wieder in Verlegenheit.
"Da Ich sie kaum kenne, Mr. Raventhorne, stellt sich die Frage, ob Ihnen glauben soll und Ich meine - besser nicht." erklärte Sie kühl und würdevoll.
"Aber nach all den Fragen die Sie Arvid Singh gestern abend gestellt haben, kennen Sie mich doch vielleicht inzwischen besser als beim letzten Mal?!"
Jaja...Jai Raventhorne *seufz* Fs folgt.....
Lg,
Santine :wink
Hui da kann man ja auch mit niemandem reden ohne, dass ers weitertratscht :rolleyes Also, ich wart ehrlich gesagt immer noch drauf, dass der Jai mir sympatisch wird... Ned, dass er mir unsympatisch is, aber so richtig leiden kann ich den noch ned... Aber so wie ich nen Roman einschätz kommt das schon noch
Ansonsten hast du wie immer ne klasse FS abgeliefert und von Jais Haus bin ich begeistert. Den Hof fand ich besonders klasse, also was da misslungen sein soll weiß ich ned :illepall
LG
Hi Santine
na, das waren ja wieder mal bombastische Fortsetzungen
Ich könnte mich nur darüber amüsieren, dass dieser Arvid Singh es gleich Jai erzählte, was Olivia alles so gefragt hat. Wie im echten Leben... *grins*
Also ich weiß auch nicht was du an dem Innenhof misslungen findest. Ich find ihn schön.
LG
Niki
Eigentlich kann ich dich nur :anbet :anbet :anbet :anbet !!!
Ich bin ja schon so gespannt, wie es wohlzwischen den beiden weiter gehen wird!!! Auch wenn ich im Moment nur wenig Zeit hab, ich schau immer mal nach deiner Geschichte!
Lg
Thiara
Hmm..also ich find den Jai einfach total cool, auch wenn (oder vielleicht weil? ) er so etwas dunkles, geheimnisvolles an sich hat. *g*
Bin schon ganz doll gespannt, wie es weiter geht.
Diese alte Tratschtante musste es Jai gleich erzählen!tsts!!
Ne,war wieder ne hamergeile Fortsetzung!!!!Ich liebe diese Geschichte!!!!!!!!Mach bitte schnell weiter!
war zwar kurz aber sehr informativ. die beiden werden bestimmt noch die besten freunde :D. und aja, mach schnell mal weiter, ne?
oh mach schell weiter! bin schon mal sehr gespannt auf die fs.
aber ich grübel immer noch was das ganze mit dem titel der story zu tun hat... :nixweiss
Afrodisiac: Ging mir beim ersten Mal lesen genauso....und eigentlich immer noch *grins*
ina18: Die Geschichte ist noch sooo lang und der Titel erklärt sich im Laufe der Zeit von ganz allein
Let´s go...:
Nur mit großer Mühe gelang es Olivia die Fassung zu bewahren. Sie hatte den Maharadscha erst vor wenigen Stunden kennengelernt - und er wusste bereits davon? Gegen ihren Willen wuchs ihr Respekt vor seinem Informationsnetz.
"Hat ihnen der Maharadscha das gesagt?" fragte Sie und sah verlegen zu Boden.
"Nein. Arvid Singh ist trotz all seiner Sünden ein Gentleman. Ich habe andere Quellen."
Zu Olivias großer Erleichterung wurden Sie in diesem Augenblick abgelenkt, denn einer der Männer aus dem Hof trat ins Zimmer und sprach kurz mit Raventhorne, der sich erhoben hatte.
Da seine Aufmerksamkeit im Moment auf andere Dinge gerichtet war, konnte Olivia ihn genauer betrachten. Jetzt fiel ihr auf, das seine Haut unter der ledrigen Bräune doch heller war als gewöhnlich und durchaus den Eindruck er sei Europäer rechtfertigte. Die merkwürdigen Augen wirkten selbst jetzt, obwohl sie den Diener ansahen, ruhelos und ein inneres Feuer brannte in ihnen. Die dichten, schwarzen und offenbar unbändigen Haare fielen ihm in einem wirren Durcheinander gelocketer Wellen in den Nacken. Die schmalen Lippen verrieten Rücksichtslosigkeit und ein Zug von Arroganz umspielte sie.
Trotz seiner nachlässigen Kleidung besaß er eine unglaubliche Austrahlung. Auch jetzt hatte er wieder etwas an sich, das anderen ein unbehagliches Gefühl gab. Wenn Olivia ihm das gesagt hätte, wäre er ohne jeden Zweifel sehr stolz darauf gewesen. Der Diener ging und Jai Raventhorne blickte auf seine Uhr.
"Ich muss in Kürze gehen. Auf einem meiner Schiffe gibt es Probleme."
Bei dem Gedanken an den baldigen Abschied empfand Olivia merkwürdigerweise Enttäuschung. "Wenn dass so ist, dann möchte Ich auf keinen Fall..."
"Ich sagte bald, Miss O`Rourke, aber nicht so bald. Für ein Frühstück ist immer noch Zeit." sagte Jai Raventhorne freundlich und setzte sich wieder.
Jai Raventhorne machte es sich wieder bequem, sah Olivia an und meinte lächelnd:
"Weshalb haben Sie Angst vor mir?"
"Angst? Sie schmeicheln sich."
"Nun gut. Dann sind Sie nur nervös. Ich versichere Ihnen, dazu besteht kein Grund, da es unwahrscheinlich ist das einer von uns Beiden ihren vornehmen Verwandten von diesem Zusammentreffen erzählt. Ich habe keine weiteren Botschaften zu überbringen." Er gab sich keine Mühe seinen Spott und seine Belustigung zu verbergen.
"Es freut mich zu hören." Und mit einem Blick auf die Musikinstrumente in der anderen Ecke des Zimmers. "Sind Sie außerdem noch Musiker?"
"Außer was?"
"Außer....was immer Sie sonst so sein mögen." Sie vermied sorgsam das Wort Expoteur, denn sonst würde er merken, wie genau Sie sich über ihn erkundigt hatte.
"Zur Zeit sind die Bezeichungen Schurke, Scharlatan, Wüstling, moralisch verkommenes Subjekt und Wüstling am beliebtesten....aber das ändert sich ständig."
Nur mit Mühe unterdrückte Olivia ein Lächeln, denn ihr Onkel hatte Jai ganz ähnlich bezeichnet.
"Macht es ihnen denn nichts aus, wenn man so über sie spricht?"
"Es berührt mich nicht!"
"Und was berührt Sie?" Die Frage entschlüpfte Olivia unüberlegt und Sie bedauerte sofort, sie gestellt zu haben, bot ihm das doch die Möglichkeit zu einem unverschämten Gegenangriff.
Aber Raventhorne reagierte zunächst nicht sondern sah aus dem Fenster.
"Nichts." Sein Gesicht war ausdruckslos obwohl er lächelte. "Nichts von dem was die Leute sagen, berührt mich."
Auch Olivia gehörte zu der Welt, die er so mit solcher Verachtung abtat und einen Augenblick lang hatte Sie den unsinnigen Wunsch etwas zu sagen, irgend etwas, dass ihn berühren würde. Aber ihr fiel nichts ein. Jai Raventhorne jedoch sprach in völlig anderem Ton weiter:
"Ich sehe, Lady Birkhurst kann die Wahl ihres Sohnes gut heißen. Sie sind zumindest eine Frau von beachtlicher Kraft und Vitalität, auch wenn man das von dem armen Freddie nicht behaupten kann." Als er Olivias fragenden Blick bemerkte fuhr er fort. "Die Mutter des ehrenwerten Freddie wird hier in Kürze eintreffen, zweifellos um unter den Kandiatinnen die noch im Rennen um Hand, Geld und Titel des schönen Freddie sind, die Richtige auszuwählen. Ich sehe jedoch keine ernsthafte Konkurenz für Sie, Miss 0´Rourke."
Wenn Sie jetzt wieder wütend würde, so würde er sich nur darüber freuen, deswegen meinte Olivia nur:
"Ich bin ihnen dankbar, für diese beruhigenden Worte und das Vertrauensvotum. Aber es überrascht mich, dass Sie so gut über meine Angelegenheiten informiert sind, obwohl Ich so wenig über ihre weiß." Rasch fügte Sie hinzu: "...Und mich auch nicht dafür intressiere."
"Oh, Sie intressieren sich durchaus dafür, Miss O´Rourke. Und wenn ihnen das Wissen fehlt so liegt es nicht daran, dass Sie nicht versuchen würden, mehr über mich zu erfahren. Weshalb fragen Sie nicht einfach, wenn es etwas gibt,dass Sie über mich wissen wollen?" meinte er lachelnd.
Nur wegen seinem Charme, der völlig unerwartet wieder zum Vorschein kam, blieb Olivia ruhig.
"Und werden Sie es mir sagen, wenn Ich frage?"
"Nein, aber fragen Sie trotzdem." antwortete er trocken und Olivia konnte nicht anders und musste lachen.
Wieder kam es zu einer Unterbrechung, die Olivia verlegen machte. Eine junge Frau betrat den Raum und nahm Olivias Aufmerksamkeit völlig gefangen. Selbst nach orientalischen Maßstäben war sie atemberaubend schön. Dunkle Satinaugen blickten aus dem sandelholzfarbenen Gesicht. Sie war groß, schlank und bewegte sich mit der unbewussten Anmut einer Tänzerin die einem unhörbaren Rythmus folgt.Ihr makelloser Körper war in einen traditionellen Sari gehüllt und als sie an Olivia vorbei gingm verstörmte Sie einen starken Geruch nach Rosen.
Olivia lief ein Schauer über den Rücken. Instinktiv wusste Sie, diese Frau war Jai Raventhornes Geliebte.
So, dass wars. Sorry, dass Ich ein, zwei Bilder nochmal verwendet hab,aber Ich hatte keine Lust/Zeit neue zu machen.Nicht sauer sein, ok?! :erschreck
Lg, Santine :wink
santiiiiiiiiiiiine :anbet du bist die göttin, der story schreiberinnen XD ... ach diese geschichte ist sooo geil. ich freu misch schon auf den näxten teil. und das mit den gleichen bildern, ist dir auch schon wieder verziehen :). wenn diese frau wirklich jais geliebte ist, dann macht das die sache ja noch spannender .. ach was red ich hier lang, mach einfach weiter =)
Also hättest du nicht gesagt, dass du einige Bilder nochmal verwendet hast, hätts wohl keiner bemerkt bzw. stört es mit Sicherheit auch niemanden :ätsch
Also irgendwie glaub ich ned, dass das Jais Geliebte is... wenns n typischer Roman is, dann isses seine Schwester :p
LG