"Wer Liebe verspricht..."

• Der Pavillion ist ja wunderschön. Überhaupt bewundere ich immer wieder den liebevoll gestalteten Garten. Das Grundstück muss ja gigantisch groß sein.
    Jetzt aber zur FS. Wieder sehr, sehr, sehr schön. Estelle ist ja so herrlich unerfahren und in ihrer Art hat sie was von einem neugierigen kleinen Mädchen, dass Prinzessin spielt... :D
    Freu mich schin jetzt auf die nächste FS.

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• SUPER!!! Bin von der Fortsetzung wie immer begeistert! Wo hast du bloß all die schönen Sachen her... *ganzfurchtbarneidischbin*

:knuddel :wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Mein Gott,was für eine wunderschöne Fortsetzung!!!Ich bin ganz hingerissen davon!!!!!!!!!!!!!Ist wirklich wunderschön geworden,und ich find die Szene mit Estelle einfach supersüß!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Die Fortsetzung ist dir wieder mal wunderbar gelungen, Santine!!! :herzlichs
    Ich bin echt begeistert, hoffentlich machst du bald weiter...!

Liebe Grüße, Träumerlein

P.S.: Ich werde mir das Buch auch nicht kaufen...eventuell wenn die Story zu ende ist...*trööööst*

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Tolle FS! Wie immer super... jaja mal wieder ein sehr einfallsreicher Kommentar... deswegen schreib ich normalerweise ned nach jeder Fortsetzung :D
    Naja danke für die Wochenendwünsche...aber was meinst du mit "langsam, aber sicher auch Weihnachtsstimmung!"? :wassn :misstrau Ich bin schon seit Wochen in absoluter Weihnachtsstimmung und kann kaum erwarten bis es endlich soweit is :motz Aber ich gehör immerhin trotzdem ned zu denen die im September schon wieder Lebkuchen kaufen... ganz im Gegenteil zu einem werten Herrn, der sich mein Freund schimpft :handkuss :D
    Naja dir auch n schönes Wochenende und endlich 1.Advent
    LG

• Hi Santine!
    Die ganzen Fortsetzungen von dir, die ich verpasst habe, waren wieder einmal einfach gigantisch schön!!
    Ich werde mir das Buch auch nicht kaufen, da les ich lieber deine Story und bewunder dabei deine Bilder ;)
    LG
    Niki

• Ach, die Szene im Pavillion ist echt super süüß! estelle ist irgendwie so unerfahren und das macht die Szene super schön!
    Ich finde den Garten so toll! Wie hast du das alles auf ein Grudstück bekommen?
    Mach schnell weiter!
    Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]

• Danke für die Commis. Hab mich sehr gefreut, dass euch der Garten so gut gefällt. Das Grundstück ist nicht riesig, hat aber vier Ecken *lach* Von weiter oben betrachetet isses dann doch etwas zusammengestoppelt ;)

Wünsch euch einen schönen ersten Advent....! :knuddel

Hier kommt die alltägliche FS....Viel Spaß.

Es war Sonntag. Olivia hatte trotz oder vielleicht gerade wegen ihrer Erschöpfung nicht lange schlafen können. Sie war wie immer früh zu ihrem allmorgendlichen Ausritt aufgestanden, lange bevor sich im Haus etwas regte. Da alle die ganze Zeit mit Estelles Fest beschäftigt gewesen waren, war es zum glück nie jemand aufgefallen, ob Sie allein oder in Begleitung ausritt.
    Auch an diesem Morgen konnte Sie unbeobachtet das Haus verlassen. Leise schlich Sie hinaus in den Garten und bog rasch in Richtung der Stallungen ab.

Hätte Lady Bridget Olivia jetzt gesehen, wäre Sie sicher mehr als pikiert gewesen, da sich Olivia an diesem Morgen in ihre alten Lieblingsjeans geworfen hatte - was, kaut Tante Bridget ein völlig inakzeptables Kleidungstück war.
    Olivia jedoch fühlte sich wohl und zufrieden, als Sie den Stall betrat und Jasmine, die schon ungeduldig in ihrer Box wartete, reitfertig machte.
    Rasch saß Sie auf und ritt durch den Garten auf das große Tor zu. Fünf Minuten später hatte Sie das Anwesen der Templewoods bereits hinter sich gelassen.

Auf dem Maidan, dem großen, parkähnlichen Gelände, das sich mitten durch die Stadt der Weißen zog, war an diesem Morgen noch nicht sehr viel los. Nur wenige Spaziergänger und Jogger waren unterwegs. Olivia jedoch hatte nicht vor, länger als nötig in dem Park zu Bleiben. Sie wollte endlich den Basar an der Chiptur Road, dem Viertel der Einheimischen erforschen. Daran, dass Sie den ausdrücklichen Befehl ihrer Tante mißachtete dachte Olivia, als Sie aufgeregt am Fluß entlang ritt nicht. Es war unwahrscheinlich dass jemand von diesem kleinen - und in ihren Augen - absolut harmlosen Ausflug etwas erfuhr.

Trotz des Heimwehs konnte Olivia nicht leugnen, dass Sie Indien faszinierte. Deswegen war Sie sehr aufgeregt, als Sie am Markt ankam. Rasch drückte Sie Jasmines Zügel einem der vielen, kleinen Jungen in die Hand und gab ihm Geld. Dann schlenderte langsam über den Markt, auf dem trotz der frühen Morgenstunde schon geschäftiges Treiben und eine enorme Laustärke herrschte. Die vielen Stände boten eine verwirrende Auswahl an Waren an: geflochtene Körbe, Holsandalen, Saris, Gewürze, Lebensmittel, Tiere, prächtige Blumensträüße und alles erdenkliche für den Haushalt an. Die außschlieslich indischen Marktbesucher musterten Olivia neugierig, aber nicht unfreundlich, während sie in Hindustani laut schnatterten.

An einem der Stände blieb Olivia stehen. Unentschlossen sah Sie auf die vielen, ihr unbekannten Früchte und Süßigkeiten herab. Olivia hatte noch nie indische Früchte oder Süßigkeiten gegessen, da sie bei den Weißen nie auf den Tisch kamen. Die Süßigkeiten erinnerten Sie an die Süßigkeiten in Amerika und sie kämpfte mit sich. Sollte sie...?
    "Ich würde es an ihrer Stelle tun. Solange Sie noch frisch sind, kann man Sie gefahrlos essen."
    Olivia fuhr bei diesem ungebetenen Rat, der dazu noch in Englisch gegeben wurde, überascht herum.

FS folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• *anderen zustimm* super tolle fortsetzung! :up :love
    woher hast du denn den pavillion? :D muss auch nochmal sagen, der garten sieht gigantisch aus und das haus sowieso! *g
    wirklich tolle fortsetzung! mach schnell weiter! hopp hopp! *fg
    lass euch allen mal en liebes grüßle da

• Also ich schließe mich *willsims2* mal an, ich denke auch das es Jai ist.
    Wie du die Bilder immer hinbekommst! Einfach genial! Man ist gleich in einer anderen Welt!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Super Fortsetzung! Also wer hinter ihr steht kann ich mir auch denken... :)

Freu mich auf die nächste Fortsetzung!!!

:knuddel :wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• :anbet wieder mal ein paar geniale fortseztungen. ja der pavillon ist sehr hübsch. überhaupt gefallen mir deine locations richtig gut :up. da fühlt man sich gleich, als wär man mittendrin :D.
    kann mir auch schon denken, wer da jetzt kommt bzw da ist. machs nicht so spannend und mach bald weiter. (obwohl du eh immer so flott bist)

liebe grüßchens

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ihr seid so lieb....! :handkuss Und euch kann man ja nix vormachen ;)
    Der Pavillion ist von hier *lach* :http://pages.infinit.net/origami/travelswithbuddha/misc.htm

Weiter geht`s, wenn auch nur kurz.

Das Gesicht war Olivia fremd, aber die tiefe, angehneme Stimme von Jai Raventhorne war ebenso einzigartig wie die stechenden, undurchdringlichen Auge. Sprachlos vor Überraschung sah Sie ihn an.
    "Ich kann ihnen die Süßigkeiten wirklich empfehlen, Miss O´Rourke." meinte er höflich. Dann wandte er sich an den Verkäufer und ohne auf Olivia´s Sprachlosigkeit zu achten, redete mit dem Mann und bekam kurz darauf ein kleines Päckchen voller Süßigkeiten ausgehändigt. Jai Raventhorne berührte Olivia leicht am Ellenbogen und führte Sie sanft mit sich. Der kleine Junge der Jasmines Zügel hielt trabte munter voraus.
    "Kommen Sie. Ich zeige Ihnen einen Platz, wo Sie diese Spezialität ungestört essen können.

Olivia brachte keinen Ton heraus. Sie nickte nur und folgte ihm gehorsam auf die andere Straßenseite. Nach einer Weile jedoch kam Sie wieder zur Besinnung, blieb stehen und fragte ihn stammelnd:
    "Wohin...wohin bringen Sie mich?"

Jai Raventhorne blieb stehen und sah nachsichtig auf Sie herab.
    "Zu mir nach Hause."
    In ihren Augen lag Mißtrauen, als Olivia sagte:
    "Ich dachte, Sie wohnen in der Nähe der Pennywothys?!"
    Er zog die Augenbrauen hoch und erwiderte bissig:
    "Man sollte meinen, daß es selbst in den konservativsten englischen Kreisen nicht als Verbrechen gilt, zwei Häuser zu haben."
    Olivia kam sich plötzlich sehr dumm vor und liess sich ohne weiters von Jai Raventhorne weiterführen bis Sie schließlich vor einem Haus mit einem großen, schwarz gestrichenen Tor standen. Lächelnd schob Jai Raventhorne den Riegel beiseite und schob Olivia in einen wunderschönen Innenhof.

Fs folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• :yeah ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es *wienewildedurchdiewohnungtanz* :D. tja .. ähem .. super :anbet ... mach unbedingt schnell weiter, muss ja jetzt wissen was nu mit den beiden passiert ^^

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Eine absolut geniale, lesenswerte Fotostory :-) Freue mich auf weitere Fortsetzungen.

Grüßle

• Wah wie geil!!!!!!!!!Und sie geht mit ihm nach Hause!Man jetzt bin ich wieder so gespannt wie es weitergeht!!!!!!Super Fortsetzung!Mach schnell weiter!!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Uiii, jetzt wird es aber spannend *gg*
    Bin schon mal gespannt, was die zwei da drin wohl vorhaben :D Find ich aber süß von Jai, dass er Olivia gleich mit zu sich nach Hause nimmt ;)
    War aber wieder eine absolut meisterhafte Fortsetzung!!
    LG
    Niki

• Na dann kann die Geschichte jetzt ja ihren Lauf nehmen, oder?
    Ich bin ja mal gespannt, was da in seinem Haus so alles passiert! Und vorallem auf die Bilder vom Innenhof, denn so wie ich dich kenne, werden die ein reiner Augenschmaus!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Es wird echt immer besser!! Bin schon ganz gespannt, was aus den beiden wird!! :luvlove
    Bitte schnell weitermacheeeeeeen!!! :)

[SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl

[SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]