Bis ich immer mal dazu komm hier wieder was zu schreiben hast du schon wieder zig neue FS reingesetzt. Man kommt ja gar nimmer hinterher :schwitz
Mach trotzdem schnell weiter Und gute Besserung. Bin auch krank aber is (leider) ned so schlimm, dass ich daheim bleiben könnte....
LG
"Wer Liebe verspricht..."
-
-
Jaja....ich weiß schon, was ihr alle denkt! Aber wieso sollte irgendjemand bitte Jai Raventhorne einladen?! *lach*
Lasst euch überraschen.Estelles Geburtstag und der letzte Monsunregen lagen Jahr für Jahr nur knapp auseinander. Deshalb traf die endlose Gesellschaft an einem der schönsten aber auch schwülsten Tage des Jahres ein.
Estelle war blaß und zitterte vor Aufregegung als Sie zwischen ihren Eltern und Olivia ihren Platz einnahm, um die Gäste zu begrüßen. Das elegante Ballkleid stand ihr wunderbar, ihr Gesicht war geschminkt und Sie wirkte einfach bezaubernd, wenn Sie knickste, Küsse auf dargebotene Wangen hauchte oder Hände schüttelte. Sie hatte problemlos die Haltung einer erwachsenen Frau angenommen, als die Sie und die Gesellschaft Sie nun betrachteten.Bei Olivia hatte Lady Bridget ihren Willen durchgesetzt. Es hatte sich nicht vermeiden lassen, dass Sie unbequeme Riemchensandalen und, was viel schlimmer war, ein Korsett trug. Doch zu allem Überfluß hatte ihre Tante auch noch auf ein Unterkleid bestanden. Auf Olivias gequälten Einwurf hin, ob dass denn nötig sei, da das Unterkleid doch eh niemand sehen würde, hatte ihre Tante die Diskussion mit einem schroffen : "Das will Ich auch hoffen!" beendet. Doch auch Olivia war nur eine Frau und trotz aller umbequemlichkeiten kam Sie nicht umhin, zuzugeben das Sie in ihrem Kleid wirklich wunderschön aussah.
Nach der Begrüßung drehte Olivia unter dem strengen Blick ihrer Tante die Runde, plauderte hier und scherzte dort. Das alles ging ihr gehörig auf die Nerven und wenn es nicht Estelles Geburtstag gewesen wäre, hätte Sie schleunigst die Flucht ergriffen. Umso erfreuter war Sie als ihr Onkel auf Sie zukam und Sie beiseite nahm.
"Hast du einen Augenblick Zeit, Liebes? Ich möchte dich unbedingt jemanden vorstellen und du mußt besonders reizend zu ihm sein."
Auf seiner Stirn standen Schweißperlen und er wirkte sehr nervös. Olivia war schon sehr gespannt, wem Sie denn wohl vorgestellt wurde, als Sie hinter ihrem Onkel durch den Garten schritt. Beim Näherkommen wich ein Gruppe von Männern beiseite und gab den Blick frei, auf eine einzelne Gestalt. Der Mann erhob sich und machte einen Schritt auf Olivia und ihren Onkel zu.So meine Süßen, dass wars erstmal. Ich geh jetzt in die Wanne.
Wenn ich später noch Elan und Energie hab, mach Ich vielleicht noch weiter.
Lg,
Santine :wink -
Zitat von Santine19
So meine Süßen, dass wars erstmal. Ich geh jetzt in die Wanne.
Wenn ich später noch Elan und Energie hab, mach Ich vielleicht noch weiter.
Lg,
Santine :wink
:wassn ...natürlich hast du noch genug Elan und Energie *tztztz* Baden entspannt doch so schön :wash und dann kannst du bestimmt auch ganz entspannt noch ne FS hier reinsetzen Ich jedenfalls wart hier solang :hiAlso ich könnte mir vorstellen, dass Olivias Onkel sie mit diesem wichtigen Kerl... *nachguck*... Arvind Singh bekannt machen will... Bin schon gespannt auf die nächste Folge
LG -
Hi Santine 19 ! ^^°°
Ich habe gerade deine Fotostory gelesen, war ganz schön viel *gg*, aber richtig gut! Freue mich schon auf weiter Fortsetzungen! Mach weiter so!!!! ^^°°
h.d.g.s.m.h.d.l ^^°°
yOURS oLLI :kiss ^^°° -
Wow...Fanny!! Hundert Punkte *grins* :thiva
Ja, du hast Recht....auch damit das Baden schön ist...mach noch ein bissel weiter:
"Hoheit, darf Ich euch meine Nichte vorstellen, Miss Olivia O´Rourke. Sie ist erst vor kurzem aus einem Land zu uns gekommen, dass euer Hoheit sehr bewundern: die Vereinigten Staat von Amerika. Olivia, dass ist Seine Hoheit, der Maharadscha von Kirtinagar."
Olivia war sprachlos, da der Maharadscha auf keiner der Gästelisten verzeichnet gewesen war. In ihrer Verwirrung machte Sie einen tiefen Knicks und hoffte inständig, das Richtige getan zu haben. Der Maharadscha faltete seine Hände zur traditionellen indischen Begrüßung, verneigte sich leicht und meinte lächelnd:
"Ich bin entzückt ihre Bekanntschaft zu machen, Miss O´Rourke, noch dazu, da Sie aus einem Land kommen, welches Ich sehr bewundere." Er sprach mit einem eigenartigen Akzent, aber flüssig.Die nächste Viertelstunde sprachen vor allem die Männer und Olivia hörte schweigend zu. Doch schließlich meinte ihr Onkel:
"Ich darf Eure Hoheit jetzt in Olivias Händen überlassen. Es gibt Pflichte, die Ich als Gastgeber erfüllen muss, sonst wird Lady Briget böse. Olivia, sei doch so nett und zeige unserem Gast ein wenig den Garten." Er warf noch einen letzten Blick auf seine Nichte und verschwand dann in Richtung Lady Bridget.
Der Mahradascha beobachte nachdenklich die würdevolle Gestalt bis Sie in der Menge verschwand.Dann wandte er sich lächelnd Olivia zu und wenig später schritten die Beiden plaudernd über den Kiesweg im Garten.
Olivia war beeindruckt herauszufinden, das Arvid Singh mehr als gut über Amerika informiert war und mit großen Interesse die dortigen Wahlen sowie die allgemeine Poltik verfolgte. Irgendwann kam die Sprache auf einen bestimmten Politiker und Olivia erzählte Arvid Singh von der negativen Meinung ihres Vaters über den Kandidaten.
"Mein Vater glaubt er wird seine Meinung ändern. In der Politik, sagt er, halten nur Narren an Prinzipien fest. Die Klugen halten sich an das Zweckdienliche."
Arvid Singh lachte:" Ihr Vater hat natürlich recht. Ich muß mir diesen Satz für meine Berater merken. Ich habe gehört, ihr Vater ist ein angesehner Schriftsteller?""Hat ihnen das mein Onkel gesagt?"
Er blieb stehen und sah Olivia in einer Art und Weise an, die sie nicht verstand.
"Nein. Das weiß Ich von einem Freund, der mir gesagt hat, das Kalkutta ein Dorf ist, in dem früher oder später jeder alles weiß."
Olivia stockte der Atem. Es war nicht schwer zu erraten, von wem der Maharadscha sprach.So....das wars jetzt aber wirklich!!
Na da haben wir ihn ja! Der Rede ist doch hier ebstimmt von Jai Raventhorne, oder?! Bin ja schon gespannt, wie die Party für unsere Lady in Pink aus geht und wann wir Jai wieder sehen!!!
Also bleibt dir eigentlich nichts anderes übrig, als noch mal schnell in die Wanne zu hüpfen und dann gleich wieder eine Fortsetzung zu schreiben *hihi*!
Lg
Thiara -
Ui tatsächlich noch ne FS *freu*
Also den Garten hast du wirklich klasse hinbekommen. Der gefällt mir super gut.
Ich schließ mich Thiara an, dass es wohl um den Jai Raventhorne geht... naja abwarten und Tee trinken :hackedich
LG -
und nun bin ich in den genuß gekommen, sage und schreibe 3 fortsetzungen zu lesen. zu allererst muss ich noch sagen: deine zimmer sind wahnsinnig geil eingerichtet :up und ausserdem ist dieses kleidchen von olivia hinreissend schön :love jo, und die geschichte selber ist sowieso endgeil :anbet. bin echt gespannt wie es weitergeht.
-
MIST!!! ich hab sooooooo viele Fortsetzungen versäumt :heule
Und das nur weil ich nicht da war und kein Netz hatte...
Sie sind echt TOLL!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaub ich werd es Naddelchen nachmachen und auch das Buch kaufen. Aber ich bleib dir ganz treu, versprochen!!!!!!Schreib bitte schnell weiter!!!!!!!
:knuddel :wink
-
Hach, Santine... was soll ich denn noch sagen? Ich liebe deine Fotostory einfach, aber das habe ich ja schon gesagt. Und Estelle mag ich noch viel, viel, viel mehr - und wenn du mehr von der Lady in Pink erzählst, dann erzählst du im gleichen Zug mehr von mir - oh mein Gott, meine Selenverwandte entspringt einem Schundroman *g* (was ich natürlich keinesfalls so meine weil ja deine Geschichte sowieso genial etc.... du verstehst schon ).
LG, Smeagol -
Keira: Na, dann kann Ich dir verraten, das das Kleid von Salvatore.com ist...*grins*
@Smeagol : *lach* Versteh schon wie du`s meinst...und Ich als Königin des Kitschs bin davon entzückt!An alle anderen natürlich wie immer 1000 Dank, obwohl es mir etwas Sorge bereitet dass sich nach und nach alle das Buch kaufen. Seh schon kommen, dass Ich am Ende meinen Epos ( wir sind erst auf Seite 90 von knapp 800!) allein hier lesen werde. :hi
"Ich verstehe..." Gespielt gelassen meinte Olivia. "Darf Ich Fragen, wer dieser Freund ist?"
"Ich glaube Sie haben ihn bereits kennengelernt. Er heisst Jai Raventhorne."
Diese plötzliche Wendung ihres Gesprächs verwirrte Olivia. Jai Raventhorne hatte mit dem Maharadscha tatsächlich über Sie gesprochen? Weshalb? In welchem Zusammenhang?
"Oh ja, richtig." murmelte Sie und starrte auf eine Pflanze hinter dem Maharadscha. Schlagartig wurde Ihr wieder das Gesprächs ihres Onkels mit Arthur Ransome bewusst.
"Hoheit kennen Mr. Raventhorne?"
Er antwortete nicht sofort sondern ließ sich sogar ziemlich lange Zeit mit der Antwort.
"Miss O´Rourke, niemand kennt Mr. Raventhorne. Vielleicht nichtmal er sich selbst. Aber soweit es möglich ist kenne Ich ihn."Langsam gingen die Beiden weiter. Obwohl das Gespräch unerwartet diese Richtung genommen hatte, so war die Aussicht endlich mehr über den Mann zu erfahren, der seid Wochen in ihrem Kopf auftauchte sehr verlockend. Und so fragte Olivia, mit einer Direktheit die selbst Sie überraschte:
"Da Mr. Raventhorne ein Freund von seiner Hoheit ist, verdient er den schrecklichen Ruf den er sich unter den Europäern erworben hat?"
"Gewiß. Er verdient ihn nicht nur, er genießt ihn. Und er arbeitet hart daran, um die Liste mit Anschuldigungen zu verlängern."
"Aber wieso kann es ihm den gefallen, wenn andere ihn für gemein und niederträchtig halten?" fragte Olivia verwirrt und warf einen nervösen Blick über die Schulter, ob Sie auch wirklich ausser Hörweite waren.Über Olivias Verwirrung amüsiert, zuckte Arvid Singh mit den Schultern:
"Die Frage nach dem Wieso können Sie bei einem Mann wie Jai nicht stellen. Seine Motive sind ebenso rätselhaft wie er selbst. Jai ist mein bester Freund. Ich bewundere keinen Mann so sehr wie ihn, denn er hat den Mut, Kriege gegen die Götter zu führen. Aber manchmal.." Er blieb stehen und schüttelte traurig den Kopf. "Manchmal bin Ich überzeugt das Jai Raventhorne völlig....verrückt ist."
Olivia erinnerte sich, das Arthur Ransome genau das gleiche über Jai Raventhorne gesagt hatte.
"Verrückt?" fagte Sie betont gleichgültig, aber mit klopfendem Herzen.
"In manchen Dingen ja. Aber manche Leute sagen ja, dass ein Mann sein Recht auf fixe Ideen hat."Prüfend sah Arvid Singh Olivia an, lächelte kurz.
"Sagen Sie mir, Miss O´Rourke, weshalb interessiert Sie dieser Mann so sehr?"
Olivia spürte, wie die Röte ihr ins Gesicht zog. Es war ihr also nicht gelungen, den Maharadscha durch die gespielte Gleichgültigkeit zu täuschen. Trotzdem erwiderte Sie den forschenden Blick ruhig
"Nur deshalb, weil mir euer Freund bei unserer kurzen Begnung sehr ungewöhnlich erschien. Ich habe nicht viele Männer wie Jai Raventhorne kennengelernt."
"Nicht viele?" Der Mahradscha schmunzelte. " Es würde mich überraschen, wenn Sie außer ihm auch nur einen einzigen kennengelernt hätten."
Es lag weniger an den Worten als am Ton der Olivia erkenen ließ, das hiermit das Thema Jai Raventhorne wieder einmal beendet war. Die vielen neuen Fragen, die ihr mit noch größerer Ungeduld durch den Kopf gingen, mussten ungestellt und unbeantwortet bleiben.
Kurze Zeit später sah Olivia ihren Onkel auf Sie zueilen. Da Sie von weitem Estelle rufen hörte, verabschiedete Sie sich von Arvid Singh, der Sich bei ihr für das Gespräch bedankte und Sie einlud, gemeinsam mit ihrer Familie, eines Tages nach Kirtinagar zu kommen.Während Sie zu ihrer Cousine lief, die mit John Sturges (ungewöhnlich nah beisammen im Übrigen) und Polly Drummond in einer anderen Ecke des Gartens saß, gingen ihr immer noch tausend Gedanken im Kopf herum. Weshalb hatte Arvid Singh das Thema Jai Raventhorne überhaupt zur Sprache gebracht? Was mochte er in ihrem Gesicht nur gesehen haben, dass ihn ermutigt hatte, Sie nach ihrem Intresse für Jai zu fragen? Als Sie im Kopf noch einmal die Unterhaltung durchging überkam Sie Unruhe. Alles schien ihr unwirklich, denn das Gespräch hatte bewusst und unbewusst nur um ein Thema gekreist: Einen Mann, den Olivia nur ein einziges Mal gesehen hatte und dessen Gesicht sie nicht kannte!
Dann stand Sie vor den anderen und setzte ihr Lächeln auf.Lg,
Hallo Santine,
wieder eine sehr schöne FS, was anderes sind wir von dir ja auch gar nicht gewöhnt.
Muss dir leider sagen, dass ich das Buch jetzt habe, aber nicht gekauft, sondern bei meiner Mutter im Regal gefunden. Ich kann dich aber beruhigen: Ich werde deiner Geschichte auf jeden Fall treu bleiben. Auch wenn ich schon weiß, was passiert... Dieses Buch ist einfach so fesselnd, dass man es immer und immer und immer wieder lesen kann. Und außerdem machst du ja auch noch grandiose Bilder dazu, schon allein deshalb bleib ich dein treuer Fan.
Freu mich schon wenns weitergeht!gruss donnibärchen
-
Wie immer GROSSARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie machst du das bloß? Ich will das auch können!!!!!
Und keine Sorge, auch wenn ich das Buch kaufe, ich lese bis zum Schluss ganz treu mit!!!!
:knuddel :wink
-
Hallo Santine,
ich wollte mir das Buch ja auch kaufen, aber ich lass es jetzt doch erst noch, damit ich mich noch doppelt so doll auf deine Fortsetzungen freuen kann *zwinker* ! Vielleicht lass ich dir aber auch nur einen Vorsprung, sag einfach, wenn wir in der Mitte angekommen sind *lach*.
Aber jetzt zur fs, einfach wieder genial! Ich freu mich schon auf die nächste!!!So long
Thiara -
Suuuuuuuuuper! Wie immer tolle FS von dir.
Ich bleib dir mit Sicherheit auch treu und kauf mir das Buch ned, weil du das so klasse machst............................. und ich mir im Moment eh keine Bücher leisten kann
LG -
Braaaavo! *klatsch*
Das war wieder mal toll! Und von wegen du hast jetzt weniger Zeit schneele FSs zu schreiben! Das geht noch schneller als bei der ersten Story! Mach schnell weiter!
Ich kauf mir das Buch nicht! Dann verderbt ich mir ja nur die Spannung außerdem machst du das echt klasse! Da brauch ich das Buch gar nicht! DAs kann auch gar nicht so toll sein, so toll wie du das machst! Besser geht gar nicht!
Lg*willsims2* -
Da ich ja eh eine alte Harry-Potter-Leserin bin, und vor dem Buch Nummer 6 alle Bücher in sämtlichen in meinen Zimmer lagernden Sprachen durchgehen muss, kann ich dir versichern, dass ich trotz Fanclub und Gruppenzwang etc. etc. das Buch nicht kaufen, sondern ganz ganz ganz sicher deine Story weiterlesen werde (schon alleine weil im Buch wahrscheinlich keine Bilder sind *g*) - die du übrigens, wie ja schon so oft gesagt - ganz hervorragend machst!
LG, Smeagol -
Einfach super die Fortsetzung!!!!!!!Mach bitte ganz schnell weiter! (ich glaube ich schreibe immer dasselbe!*g*)
Auch wenn ich mir das Buch kaufen werde,werde ich deine Geschichte 100%ig weiterlesen!Du machst das so klasse,so gut kann das Buch das gar net machen!
-
super fortsetzungen! *naddelchen anschließ, ich schreib auch immer das gleiche
ich bin schon sehr gespannt wies weitergeht!
*willsims2 anschließ ich kaufs mir auch nicht, dann wärs ja unsinnig die story zu lesen
ich hoff du machst bald weiter? *g
bussyle ina -
Bin sehr froh, dass sich nicht alle das Buch kaufen, weil es dann ja irgendwie doof wäre meine Story noch weiterzumachen.... :think2
Freu mich aber natürlich auch, wenn alle die das Buch haben/kennen/lesen meiner Story weiterhin treu bleiben :knuddel"Komm doch zu uns Olivia. Was hast du denn so lange bei diesem komischen Mann gemacht?" rief Estelle so laut, dass es Olivia mehr als peinlich war.
"Ja, du musst kommen." stimmte auch Polly mit ein, "Estelle hat uns lauter Geschichten über deine Colt erzählt. Das ist ja alles so spannend."
Olivia stöhnte insgeheim. Estelle hatte in ihrer blühenden Phantasie wahrscheinlich wieder die wildesten Geschichten erfunden. Ein Blick zu John, der Sie angrinste genügte ihr.
Doch bevor Sie eine der unzählighen Geschichten korrigiern musste, war Estelle aufgesprungen.
"Entschuldigt uns bitte eine Sekunde." meinte Sie lächelnd und zog Olivia hinter sich her.Verblüfft folgte Olivia ihrer Cousine zu der alten Laube, die schon immer der Lieblingsplatz Estelles im Garten gewesen war. Estelle zog Olivia mit sich auf das Sofa und blickte nervös umher. Erst jetzt fiel Olivia auf, das Estelles Wangen gerötet waren.
"Es gibt etwas, dass Ich sofort wissen muss!" erklärte Sie sehr aufgeregt. "Es ist wegen John. Er hat mich hinter den Ställen geküsst. Und dabei hat er mir seine Zunge in den Mund geschoben. Ist das....ist das normal?"
"Nein. Wenn es normal wäre, hätte er dich auf den Mund geküsst, nicht hinter den Ställen." erwiderte Olivia grinsend.
"Mach dich nicht über mich lustig, Oli. Woher soll ich dass denn wissen. Du weisst, Ich bin ja gerade mal 18 und Mama lässt mich ja nie aus den Augen. Woher also..." meinte Estelle trotzig und stand auf.Rasch stand Olivia ebenfalls auf.
"Natürlich ist das normal, du Dummerchen. John scheint dich wirklich sehr zu mögen. Und jetzt sag endlich, wie war der Kuss?"
"Wunderschön." meinte Estelle lächelnd und die Beiden Cousinen fielen sich in die Arme. Eine Weile standen Sie einfach nur da, denn hakte sich Olivia bei Estelle unter und sie gingen lachend und kichernd zurück zu dem Fest.Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt. Erst dann veringerte sich die Zahl der Gäste merklich. Es blieben nur noch die Gruppen der Jüngeren und einige unermüdliche Nachtschwärmer. Lady Briget und Sir Joshua hatten sich längst zurück gezogen. Auch Olivia sehnte sich nach ihrem Bett, aber das kam nicht in Frage solange noch Estelles Freunde da waren. Estelle würde es ihr nie verzeihen, wenn Sie nicht bis zum bitteren Ende durchhielt. Schließlich wurde im Morgengrauen den letzen Gästen ein herzhaftes Frühstuck serviert und dann konnte sich Olivia endlich habtot vor Müdigkeit und mit schmerzenden Füßen in ihr Zimmer schleppen, während die ersten Streifen Tageslicht im Osten den Horizont färbten.
Sie schlief ein, ehe ihr Kopf auf dem Kissen lag. Ihr Schlaf war unruhig und Sie hatte seltsame Träume. Zwei schwarze Hunde mit seltsamen Augen hätte sich in Olivias Kleid verbissen und zogen Sie in Richtung des Uferdamms beim Garten der Pennyworthys. Weiter Umgebung konnte Olivia nicht erkennen, doch Sie wusste das Sie von einer magnetischen Kraft mitgerissen wurde und es nicht mehr in ihrer Macht lag, sich zu widersetzten!
Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende...Mit Tee, den ersten Keksen und langsam, aber sicher auch Weihnachtsstimmung!
Santine :wink