wahhh!schon wieder eine Fortsetzung!!!Wie genial!!!!!!!!!!!!!!Ich liebe deine Story und werde nachher das Buch kaufen gehen!Halte diese Ungewissheit einfach nicht mehr aus!
Also ich hoffe du machst bald weiter!Wird immer besser!!!!!!
"Wer Liebe verspricht..."
-
-
oh supi fortsetzung! jetzt bin ich mal gespannt ob die zwei sich bald wiedersehn werden. wies wohl weitergeht?
ich kann immer nur das gleiche schreiben! super story super fs! :upund mach bald weiter!
-
Hi Santine!
Jetzt hab ich endlich mal Zeit dafür gefunden, deine Geschichte zu lesen!
Die ist ja wirklich superobermegaklasse! *begeistert bin*
Ich glaube schon, dass sich Olivia und Jai Raventhorne bald wiedersehen. Es ist ja schließlich eine Lovestory
"Mach schnell weiter" brauch ich bei dir nicht zu schreiben, denn das machst du ja sowieso
LG
Niki -
Mensch du bist so schnell mit deinen FS, dass ich gar nicht mehr mit kommentieren hinter her komme Wieder zwei großartige Fortsetzungen, beeindruckende Bilder und ein Text, der einem das Gefühl gibt dabei zu sein und alles live mitzuerleben. Bin schon so neugierig, wann Jai und Olivia sich endlich wieder begegnen (denn daran hab ich jetzt keinen Zweifel mehr) Also bis zur nächsten FS :wink
dein donnibärchen
-
Hallo Santine,
ich kann mich nur meinen Vorschreiben anschließen! Einfach wieder klasse!!!
Freu mich schon auf die nächste fs *zwinker*So long
Thiara -
boah, jetzt hab ich doch glatt drei Fortsetzungen verpasst!! :eek:
Hab mir eben alle drei durchgelsen und bin mal wieder begeistert!!
Und ich wusste, das Olivia den Jay wiedersehen möchte..ich hätte es an ihrer Stelle auch gewollt *g*
Bin schon seeeehr gespannt, wie es weitergeht!! -
Hey ihr Lieben, bin immer noch krank zu Hause...also kann Ich weitermachen.
Danke für all die süßen Commis und das viele Lob :herzlichsNaddelchen : Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch, aber Ich hoffe du bleibst mir trotzdem treu
Heute erfahrt ihr etwas mehr über die Dame mit dem Faible für Pink ( nein, nicht Smeagol *lach*)....:
Estelle Templewood war erst nach fünzehnjähriger Ehe ihrer Eltern geboren wurden. Sie wurde nach ihrer verstorbenen Großmutter, Lady Stella Templewood benannt, und hatte mehr von ihr als nur den Namen. Sir Joshua´s Mutter war eine Frau mit einsernem Willen und sehr viel Ehrgeiz gewesen, die bis kurz vor Estelles Geburt mit sehr viel Strenge den Haushalt ihres Sohnes verwaltet hatte. Lady Bridget lernte viel von der ihr gefürchteten Schwiegermutter. Trotzdem war ihr Tod wie eine Erlösung. Vielleicht wurde auch deshalb das Porträt der alten Baronin seid der Zeit in die dunkelste Ecke des Speisezimmers verbannt. Doch auch von dort beobachteten die unbewegten, blauen Augen den Haushalt weiterhin, wenn auch mit säuerlicher Missbilligung.
Dieses Funkeln war nun auch ständig in Estelles Augen zu finden, während der Haushalt unter Hochtuoren die Vorbereitungen für Estelles Debütantinnenball traf.
"Mama besteht auf neuseeländischen Lammrücken. Jeder hat neuseeländischen Lammrücken und es ist so, so gewöhnlich." schluchzte Estelle und stürmte aufgebracht in Olivias Zimmer. Sie war wieder einmal den Tränen nahe.Entnervt stand Olivia auf. Das ging nun schon seit Tagen und die ständige Rolle der Vermittlerin zerrte auch an ihren Nerven.
"Aber es gibt doch nicht nur Lammrücken. Was ist mit der Lende, dem Fisch, der Hühnerbrust und all den anderen zahllosen Gerichten? Lass ihr doch bei dem Lammrücken ihren Willen."
"Sie hat ihn allem ihrem Willen." Olivia wusste zwar, dass das so nicht der Wahrheit entsprach doch Estelle war in voller Fahrt und ließ sich nicht unterbrechen. "Sogar bei den Blumen. Wieso kriege Ich alberene Rosen und keine Nelken?! Und warum muss Jane Watkins denn die Vasen richten?!" -
"Erstens, weil es Nelken zu dieser Jahreszeit noch nicht gibt und zweitens weil Jane es gelernt hat, Blumen zu arrangieren." erwiderte Olivia gedudldig.
"Das liegt nur daran, das Jane nach England auf ein Internat hat gehen dürfen und Ich nicht. Hätten Sie mich gehen lassen, wie alle anderen Eltern, dann hätte Ich es auch gelernt und könnte es..." setzte Estelle von neuem an, doch Olivia unterbrach sie gereitzt, als die Anklagen von Estelle gegen die Welt im Allgemeinen und gegen ihre Mutter im Besonderen übergingen.
"Schon gut, schon gut..Ich will sehen was Ich tuen kann. Aber niemand kann zu dieser Jahreszeit Nelken zaubern, und damit Basta.""Oh Oli, du bist die Beste." jubelte Estelle, fiel ihrer Cousine um den Hals und schwebte wieder hinaus. Olivia begab sich zu ihrer Tante.
Alles in allem war es eine anstrengende Zeit für Olivia. Sie versuchte zwar, ihrer Tante soviel wie möglich abzunehmen, aber bei dem verwirrenden Durcheinander von Schneiderinnen, Schmuckhändlern, Schumachern, Stickerinnen, Polsteren, Malern und zahllosen anderen Menschen die zur Zeit in diesem Haus ein und aus gingen war ihr Abends ganz schwindlig und ihre Füße schmerzten. Wenigstens die Bewirtung hatte man in fremde Hände übergeben, stand das Spence Hotel doch ihm Ruf, die beste Küche der Stadt zu haben. Und auch das langersehnte Schiff mit der großen Ladung Wein, Bier , Tabak und Spirituousen war endlich eingetroffen. Es hatte auch Estelles wunderschönes Ballkleid mitgebracht, das schönste Kleid das Olivia jemals gesehen hatte: eine Traum aus Organdystoff, Perlen und Diamantensplittern.
Olivia atmete noch einmal tief durch, und bertrat den kleinen Salon, in dem ihre Tante saß.Fs folgt....vielleicht schon heute
Lg,
Santine :wink -
Schöne FS wiedermal! Ich bin mal auf den Ball gespannt!
Und ich will wissen ob nochmal bald was mit Kala Kanta passiert!
Also weiter machen!Gute Besserung an dich! Hoffentlich gehts dir bald besser, obwohl... wenn du karnak bist bekommen wir mehr FSs
Nene, werd mal schön schnell wieder gesund!
LG *willsims2* -
wieder eine Fortsetzung!!!!!!Supiiiii!!!!!
Ist dir wieder echt gut gelungen!!!!!
Freue mich schon auf den Ball,mal sehen wie es weitergeht!
Leider hatten sie das Buch gestern in der Buchhandlung nicht,deshalb muss ich noch ein bißchen warten bis ich es lesen kann!Aber ich bleib dir auf alle Fälle treu!!!
-
Hallo Santine, nach einem alles andere als schönen Tag, hat mir deine FS gerade den Tag gerettet (Bin übrigens auch krank und fühle mit dir :knuddel ) Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Ball und freue mich auf die nächste FS.
Gute Besserung bis dahin!!!gruss donnibärchen
-
Mensch, was die da alles zu essen haben, da könnte ich nen ganzen MOnat von leben *lach*!!!
Aber das lässt natürlich meine Neugier auf den Ball wachsen und ich will unbedingt wissen, wie Estelles Kleid aussieht!!!Lg
Thiara -
ich bin schon ganz neugierig, wie estelles kleid wohl aussieht? *grübel
wirklich wieder mal ne gute fortsetzung! hoffe du mkachst bald weiter?
ich wünsch dir ne gute besserung. ruh dich aus
grüßle ina -
Weiter gehts....aber auf das Kleid müsst ihr noch ein ganz klein wenig warten.
In der ungewollten, undankbaren Rolle als Vermittlerin, versuchte Olivia so neutral wie möglich zu bleiben, was oft nicht leicht war, da Sie im Stillen meistens mit den vernüftigen Vorschlägen ihrer Tante übereinstimmte.
In einem Punkt jedoch stand Sie fest hinter Estelle:
"Für Estelle ist ihr achtzehnter Geburtstag der bis jetzt wichtigste Tag in ihrem Leben. Könntest du ihr nicht ein paar Zugeständnisse machen und ihr Erlauben, einzuladen wen Sie will?!"
"Polly Drummond ist ein gewöhnliches, dummes Ding und ihre Mutter ist nichts besseres als eine..." Lady Bridget sprach das Wort nicht aus.
"Aber Polly ist ihre beste Freundin und auch wenn, wie Ich zugeben muss, sich Miss Drummond, nunja sehr zurecht macht, so ist Sie doch nicht uninteressant."Lady Bridget schnaubte und hielt Olivia einen Vortrag über die Nutzlosigkeit von Schönheit bei inneren moralischen Mängel. Aber zum Schluß gab Lady Bridget nach, wenn auch vielleicht aus Erschöpfung.
Sir Joshua war der einzige Mensch im gesamten Haus, dem es gelang, sich vollständig aus den Vorbereitungen zum Ball herauszuhalten. Lady Bridget beklagte sich bitter über seine ständige Abwesenheit im Haus, aber da sie ihn ohnehin nie fand wenn Sie ihn suchte, hörte er auch ihre Beschwerden nicht.
An diesem Abend hatte Sie jedoch Glück und erwischte ihn in seinem Arbeitszimmer, als er sich gerade mit einem Glas Sherry auf dem Sofa niederließ.Sie hatte eine lange Liste mit Fragen bei sich und verlangte eine sofortige Antwort.
"Ich habe zerstoßenes Eis bestellt Josh. Wieviel werden wir brauche, 200 Kilo?!" Das Brummen konnte alles bedeuten, doch Lady Bridget beschloß es als Bestätigung zu deuten und hakte den Punkt auf ihrer Liste ab.
"Und Ich habe hundert Diener zum Servieren angefordert. Meinst du das langt?"
"Völlig Liebes." Hätte Sie drei oder dreitausend gesagt, wäre die Antwort vermutlich nicht anders ausgefalen.
Eine Weile ging das noch so weiter, bis Lady Bridget eine Frage stellte, die ihr zum ersten Mal seit Wochen die komplette Aufmerksamkeit ihres Mannes sicherte."Was soll Ich für deinen Eingeborenen Fürsten richten lassen? Trinkt er Alkohol oder verstößt das gegen seine Religion?"
"Soweit Ich weiß, schätzt Arvind Singh einen guten Scotch. Was das Essen betrifft, lass für ihn und sein Gefolge eine extra Tafel mit viel Fisch, Geflügel und Gemüse herrichten, da Sie weder Schweine- noch Rindfleisch anrühren."
"So ein albernes Getue, diese Wilden auch noch in ihren Eigenarten zu stärken." murmelte Lady Bridget missbiligend.
"Arvid Singh ist eine Investition, Bridget. Gib dich damit zufrieden. Das Fest ist ein Mittel in "einzufangen" - nicht mehr und nicht weniger."Oliva brummte der Schädel, ihre Beine und Hände zitterten und mit ihren Nerven war Sie so gut wie am Ende. Sie betete nur noch darum, dass der große Tag endlich kommen und vorübergehen werde. Abgesehen von dem wirklich verschwenderischen Ausmaß, gab es keinen Grund, warum diese Burra Khana nicht genauso langweilig werden sollten wie all die anderen. Es gab jedoch wenigstens einen kleinen Lichtblick.
Die gütige Hand des Schicksals ( oder aber der Ausrutscher bei den Pennyworthys ?!) hatte Freddie aus Kalkutta entfernt und auf seine Plantage in Bengalen geschickt. Nichts desto Trotz, Olivia war sich sicher, der Abend würde furchtbar werden.
Doch Olivias Pessimismus sollte sich als unberechtigt erweisen. Auf Estelles Geburtstagsparty hatte Sie eine Begegnung, die ihrem Leben eine andere Richtung geben sollte.FS folgt......
Lg,
Santine :wink -
Wow, das klingt spannend! Mach schnell weiter!
Und ich muss nochmal was loswerden:
Die Bi8lder passen bei dir immer usper zum Text und das Haus ist super schön eigerichtet! Und es passt auch mit dem Garetn und allem nach Indien!
Das ist ech eine super Geschichte und will jetzt auch das lied sehen
Lg *willsims2* -
Na prima, nach der FS sind wir ja alle gleich mal noch gespannter auf den Ball, als ob wir nicht sowieso schon vor Neugier platzen *gg* Wieder eine Spitzen- FS. Und was soll ich sagen, wenn deine Krankheit so wundervolle FS beschert, dann hätte ich ja eigentlich nichts dagegen... nein, nein, wünsch dir trotzdem, dass du bald wieder gesund und munter bist.
gruss donnibärchen
-
Eine Begegnung, die ihrem Leben eine andere Richtung geben soll? Hmm *grübel* wer oder was könnte dies wohl sein
Ich bin schon mal sehr, sehr gespannt auf den Ball und auf das Kleid von Estelle.
Waren aber wieder zwei tolle Fortsetzungen!!
LG
Niki -
Hi Santine,
ich habe ja auch schon eine Vermutung, was auf der Party passiert!!!
Und die ist bestimmt genauso wie die von Nikita *zwinker*!!!
Also bleibt mir nur eins zu sagen: mach bitte schnell weiter, damit wir wissen was passiert!Schöne Grüße
Thiara -
ui schon wieder ne Fortsetzung!!!Und wieder machste bei der spannensten Stelle Schluss!!!!!!!!Will wissen wie es weitergeht!!!!!!!
Also mal wieder großes Lob von mir!Machst das einfach suuuper!!!!!
-
Uiuiuiuiuiuiii....da bin ich aber auf das Treffen gespannt!! Ich ahne ja auch schon was, aber ich lass mich mal überraschen (bleibt mir ja eh nix anderes übrig ).
Bin schon ganz gespannt auf die FS!! Also schnell weitermachen...bitte.