"Wer Liebe verspricht..."

• Ohne lange Vorrede...weiter geht´s und wir lernen wieder eine neue Hauptperson der Geschichte kennen... :

Wenn Olivia etwas an Kalkutta liebte, dann waren es die Abende auf der Terasse. Sie lehnte sich entspannt in ihrem Stuhl zurück und genoß das Konzert der zirpenden Grillen und sah hinauf zu den Sternen am Himmel. Selbst hier,auf der anderen Seite des Globus, Millionen von Meilen von Zuhause entfernt, waren die Sterne vertraut und gaben ihr ein Gefühl von Heimat, von zu Hause.
    Zu Hause!
    Plötzlich überwältigte Sie die Sehnsucht,ihre Augen begannen zu Brennen und ihre Kehle schmerzte. Olivia biß sich fest auf die Unterlippe.
    Ich werde nicht weinen. Komme was wolle, ich werde nicht weinen.

Es war nach neun, als Sir Joshuas Wagen die Auffahrt hinauffur und knirschend auf dem Kies zum Stehen kam. Mit der Ankunft des Hausherrn hörte man auch wieder das geschäftige Treiben der Diener, die überall im Haus umher eilten. Bald hörte Olivia das tiefe Lachen ihres Onkels und Estelles Geplapper und kurze Zeit später näherten sich schwere Schritte zielstrebig ihrem Sessel.
    "Jasmine hat dich heute abgeworfen?"
    "Nun ja, gewißermaßen," gab Olivia zu und warf ihrer Cousine einen Vorwurfsvollen Blick zu.
    "Und du bist nicht verletzt?"
    "Nein, glücklicherweise bin ich in den Abwassegraben gefallen." meinte Olivia grinsend.
    "Glücklicherweise? Ich bin sicher deine Tante denkt anders darüber." lachte Sir Joshua, " Wie auch immer, Arthur ist da, komm doch nacher noch zu mir ins Arbeitszimmer."

Nachdem sich ihr Onkel noch ein wenig mit ihr unterhalten hatte, war er mit Estelle im Schlepptau wieder nach Drinnen verschwunden. Olivias Stimmung hob sich,wie immer wenn ihr Onkel da war. Als Seniorchef der Exportfirma "Templewood und Ransome" war der ungekrönte König unter den Geschäftsleuten in Kalkutta. Wenn es etwas gab, was Olivia an dieser engstirnigen Gesellschaft mochte, dann waren es die Kämpfe der Geschäftswelt. Und eben dieses Interesse amüsierte ihren Onkel, bei ihrer Tante hingegen löste es nur noch größere Verärgerung aus. Ihr Onkel bat Sie öfter dabei zu sein, wenn er mit seinem Freund und Partner Arthur Ransome geschäftliches Besprach, da er ihre Ansichten wissen wollte. Lächelnd blieb Sie noch eine Weile auf der Veranda sitzen, ehe auch Sie ins Haus ging.

Nachdem die Männer in Sir Joshuas Abendzimmer gessen hatten, ging dieser kurz nach oben, um sich frisch zu machen. Dabei stieß er auf eine verärgerte Lady Bridget.
    "Ich wünschte du würdest Olivia in der törichten Beschäftigung mit euren Geschäftsangelenheiten nicht noch ermutigen. Findest du nicht, das ihre Ansichten auch so schon unmöglich genug sind?"
    Sir Joshua stand vor dem Spiegel, zupfte sich eine Fluse vom Revers seines Jackets und brummte:
    "Die Kleine hat viel Verstand ihren Kopf, soll Sie ihn doch benutzen."
    "Wenn Sie so viel Verstand in ihrem hübschen Köpfchen hat, soll Sie ihn gefälligst benutzen, um einen anständigen, englischen Ehemann zu finden." erwiederte Lady Bridget.

"Schließlich ist Sie nur ein Jahr hier und wird nicht jünger! Was würdest du sagen, wenn deine Tochter mit beinahe dreiundzwanzig noch nicht verheiratet wäre?!"
    Sir Joshua hatte keine Meinung dazu und zuckte mit den Schultern ehe er das Zimmer verließ. Das Thema ihres Gespräches hatte er bereits wieder vergessen. In der Kunst seiner Frau zuzuhören ohne auch nur ein Wort vom dem was Sie sagte wahrzunehmen war Sir Joshua ein Meister.

FS folgt....
    Gruß&Kuss
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo Santine,

wieder eine richtig tolle Fortsetzung! Also Estelle ist ja schon ein kleinen Plappermaul, oder?
    Mach schön schnell weiter, ich will mehr!!!!

Lg
    Thiara

Edit:
    Also du bist einfach zu schnell für mich *lach*!
    23 und noch nicht verheiratet? Man, dann muss ich mich wohl ran halten, was? Hihi!

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Zitat von Thiara

Hallo Santine,
    23 und noch nicht verheiratet? Man, dann muss ich mich wohl ran halten, was? Hihi!

Sieht ganz so aus....*lach* Ich hab ja noch ein bisschen Zeit....*zwinker*
    Also, ran an den Mann :kannot

@ donnibärchen : Ach, du bist ja nicht in Indien...hier ist das nicht ganz so schlimm! *tröst*

Gaaaaaanz liebe Grüße an Euch zwei....

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Tja, dann ist bei mir mit fast 24 der Ofen wohl schon aus ;) Der Onkel gefällt mir auf jeden Fall (ganz im Gegensatz zu seiner Frau). Freu mich schon auf die nächste FS und geh jetzt erstmal ne Runde heulen, weil ich noch keinen Ehemann abgekriegt hab :D

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• alles in allem ne wunderbare fortsetzung. hey du bist so schnell :)
    und das mit 23 jahren verheiratet sein ist ja wirklich heavy - nya jedenfalls bin ich schon tierisch gespannt auf die nächste fortsetzung

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Tolle Fortsetzung wie immer von dir!!! Ich glaub ich wäre sehr verwundert, wenn es mir mal nicht gefallen würde *lol*

Auf jeden fall weiter so!!!!

:rosen

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Wie immer Dankeschön für Eure Commis :rosen

So langsam kommt die Story ins Rollen...
    Weiter gehts:

Gegen zehn betrat Olivia Sir Joshua´s Arbeitszimmer. Die beiden Männer hielten Cognacgläser in der Hand und die Luft war schwer vom Rauch ihrer Havannazigarren. Nachdem Sie ihren Onkel und Arthur Ransome, den besten Freund und Buchhalter von Joshua, begrüßt hatte, liess sich Olivia neben Arthur auf das Sofa fallen und hörte den beiden Männern zu, die wieder den Faden eines früheren Gespräches aufnahmen.
    "Wir können nicht die Hände in den Schoß legen und zusehen wie man uns auf unserem eigenen Feld schlägt. Diese Herausforderung muss angenommen werden." sagte Sir Joshua und erhob sich.
    "Andere werden Sie annehmen." gab Ransome zu bedenken.
    "Was andere machen interessiert mich einen Dreck. Da sind Gewinne zu machen, so hoch wie wir es immer zu Träumen gewagt haben." meinte Sir Joshua und redete zunehmend lauter.

"Wir müssen jetzt in dieses Geschäft mit einsteigen! Findest du nicht auch Olivia?"
    "Um was geht es denn überhaupt, Onkel Josh? Um höhere Gewinne?"
    "Dein Onkel hat vor, nicht mehr nur in Indien und England sondern auch in Amerika Geschäfte zu tätigen. Dazu braucht er jedoch bessere Maschinen. Es gibt momentan einige neue Entwicklungen in dieser Richtung, aber es wäre sehr riskant, schon jetzt zu investieren." erklärte ihr Arthur Ransome lächelnd.
    "Ganz davon abgesehen, das selbst wir dafür nicht genug Kapital haben." fügte er zu Sir Joshua gewandt hinzu.
    "Ich verfüge vielleicht nicht über das nötige Kapital, aber in Kirtinagar tut man es."
    Arthur Ransom drehte sich verblüfft zu Sir Joshua herum und stand ebenfalls auf.

"Ich hatte schon seid einer Zeit den Verdacht, dass du darauf hinaus wolltest." Ransome atmete hörbar ein "Aber das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein! Wir wissen beide, dass Arvid Singh keiner dieser Maharadschas ist, die Du bestechen kannst wie es dir gefällt."
    "Pah, jeder ist käuflich und es gibt mehrere Arten einen Affen zu fangen." schnaubte Sir Joshua verächtlich.
    "Aber gerade du solltest wissen, das Arvid Singh uns das Geld niemals geben wird. Du weisst, dass er ebenfalls mit Kala Kanta Geschäfte macht."
    Olivia bemerkte, dass sich der Ton schlagartig geändert hatte. Plötzlich lag eine Spannung in der Luft die beinahe greifbar war und ihr Onkel sah gelinde gesagt, sehr wütend aus.

"Vor zehn Jahre hätte Ich mich darauf eingelassen, aber jetzt Josh, jetzt denke Ich wir sollten es einfach vergessen. Arvid Singh wird uns dieses Geld niemals geben." sagte Arthur der plötzlich sehr müde klang.
    "Wir können es bekommen, wir müssen es bekommen!" rief Sir Joshua "Wenn wir es richtig anstellen, kommen wir an ihm vorbei!"
    "An Kala Kanta vorbei?"wiederholte Ransome. " Du bist von allen guten Geistern verlassen.Muss Ich Dich an den mysteriösen Brand in dem Lagerhaus erinnern oder die verloren gegangen Lieferungen?"
    Sir Joshua nickte geistesabwesend und sah aus dem Fenster.
    " Wir müssen die Besten bleiben Arthur. Die Besten. Wenn wir in zweiter Reihe stehen, dann kann es nie hinter ihm sein...niemals! Und Kala Kanta ist nicht unbesiegbar."
    "Nein, dass ist er nicht," sagte Ransome mit einem müden Seufzer " Er ist nur verrückt. Wir müssen uns damit abfinden, das wir ihm auf diesem Gebiet nicht gewachsen sind. Aber wenigstens haben wir sauber Hände...Wer weiß, vielleicht tut er uns eines Tages den Gefallen und bringt sich selbst ins Gefängnis."

"Wer ist dieser....dieser Kala Kanta?" fragte Olivia erregt, die sich nicht länger zurückhalten konnte.
    Beide Männer zuckten zusammen und es war offentsichtlich, dass Sie Olivia völlig vergessen gehabt hatten.
    "Ach nur ein Konkurrent von uns, ein gewissenloser Schurke, dem alle Mittel recht sind" gab Sir Joshua knapp zur Auskunft. Dann bemerkte er seinen schroffen Ton und fügte entschuldigend hinzu:
    "Du weisst, meine Liebe, es geht manchmal etwas rau zu in der Geschäftswelt. Es ist schon beinahe Zwölf wie Ich sehe.Geh jetzt zu Bett, du musst dich ja furchtbar gelangweilt haben."
    "Nein gar nicht." meinte Olivia bedauernd, da Sie gerne noch weiter zugehört hätte, stand aber folgsam auf, wünschte allen eine gute Nacht und ging zur Tür. Als Sie sich jedoch noch einmal umdrehte, gefror ihr ihr Lächeln auf den Lippen. Ihr Blick war auf Sir Joshua gefallen, dessen Gesichtsausdruck so böse und hasserfüllt war, das es Olivia schauderte.

FS folgt....
    Lg,

• woah wie spannend :applaus :applaus und du musst ganz schnell weitermachen. jetzt will ich wissen, wies weitergeht. kanns ja kaum noch erwarten

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ganz toll!!!!! Und richtig spannend! So kennen wir den lieben Onkel ja garnicht!!!
    Mach schnell weiter mit der Geschichte... :applaus :applaus :applaus

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Ja mach bitte schnell weiter........echt super story.

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Na, der Onkel brütet doch schon was aus, oder? Wieso habe ich in der Sache nur ein ungutes Gefühl??!?!
    Naja, auf jeden Fall eine tolle Fortsetzung!
    Bin schon gespannt wie es weiter geht!

Lg
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• @Santine
    uaaahhhh, es wird spannend

bin mal auf Kala Kanta gespannt, wie du ihn darstellst.

hast du auch schon die Fortsetzung gelesen?
    "Wer Dornen säht" auch sehr schön.... *schmelz*

[FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch

Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

• Hab deine Fotostory grade erst entdeckt und muss sagen: Die ist ja der Hammer!!!
    Super spannend und ich hoffe du kannst bald weitermachen!Hab sie gleich mal abonniert,damit ich keine Fortsetzung verpasse!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• @Barbia: Klar hab ichs gelesen...was denkst du denn??!! *schmacht* Aber an "Wer Liebe..." kommst nicht ran, dazu ist mir der Schluß zu offen.
    Hast du "Shalimar" gelesen? Ist auch nicht schlecht...aber mir ist zu wenig Liebe :luvlove und zuviel Außenhandlung :)

So, weiter gehts...mit etwas "Glamour" und viel Text (da Ich morgen wohl nicht dazu komme,weiterzumachen)...:

"Sagen Sie," fragte Freddie Birkhurst, "mögen Sie Krocket?"
    Noch vor acht Wochen hätte Olivia ohne zu zögern gefragt, was Krocket den sein, aber zwei Monate strenger Unterricht in englischer Konversation durch Lady Bridget hatten sie vorsichtig werden lassen. Dummerweise wusste Sie nicht mehr, ob Krocket ein Spiel oder eine Art Lammgericht war. Nach einem prüfenden Blick in das sie anhimmelnde Gesicht von Frederick James Alistair Birkhurst, der seid ihrem Eintreffen nicht von ihrer Seite gewichen war, beschloß Sie auf Nummer sicher zu gehen und meinte:
    "Ach, Ich bin mir nicht sicher, ob Ich Krocket schon versucht habe."
    Freddie sah Sie an und lachte schallend:
    "Sie haben so einen wunderbaren Sinn für Humor, Miss O´Rourke.Sagen Sie, sind alle Amerikaner zu entzückend witzig?!" meinte er lächelnd und sein bisschen Kinn verschwand völlig.
    "Es gibt siebzehn Millionen Amerikaner. Da ich nicht alle kenne, kann Ich ihre Frage wohl kaum zufriedenstellend beantworten." meinte Olivia kühl.

Nach zweieinhalb Stunden in Freddies Gesellschaft war Olivia allmählich mit ihrer Geduld am Ende, da ihr Freddie nicht von der Seite wich und sie derart anhimmelte, dass es ihr mehr als peinlich war. Als amerikanische Nichte von den Templewoods zog Sie natürlich die Aufmerksamkeit auf sich, was ihr diese ewigen Burra Khanas noch schlimmer machte, aber heute war es ihr nur recht, da es die Anwesenheit von Freddie erträglicher machte. Im Moment jedoch sah Sie keine Möglichkeit zur Flucht. Hilfesuchend sah sie Sich nach Estelle um, doch die war am Arm des charmanten John Sturges verschwunden.

Olivias Kiefer schmerzte vom ständigen Lächeln und ihr Kopf dröhnte aufgrund des lauten Stimmengewirrs und dem Mangel an frischer Luft. Gerade als Sie mit dem Gedanken spielte, einen nicht sehr überzeugenden Schwächeanfall vorzutäuschen, bot sich doch noch eine Möglichkeit Freddie zu entkommen. Arthur Ransome erbarmte Sich Ihrer, trat auf Freddie zu und verwickelte ihn in ein Gespräch über dessen Dienst beim Militär. Dankbar grinste Olivia ihn an, murmelte eine Entschuldigung und machte sich auf den Weg zu der Sofaecke, in der ihre Tante saß.

Sie kam allerdings nicht weit. Auf halben Weg wurde Sie von Peter Barstow, einem Freund Freddies und eben so ein Nichtsnutz mit Vermögen, aufgehalten.
    "Wie ertragen Sie nur dieses höllisch langweilige Leben hier, Miss O´Rourke?" fragte er und lächelte Sie abschätzend an.
    "Ich finde es hier ganz und gar nicht langweilig," antwortete Olivia mehr aus Loyalität ihrer Familie gegenüber denn als Wahrheit, "Warum sind Sie jedoch hier, wenn Sie alles so langweilt?"
    "Ach nur weil mein Vater es mir befiehlt. Wie Freddie bin auch Ich aus Oxford geflogen und lehre nun hier diesen Wilden so etwas wie Kultur!" meinte er herablassend. Diese Aroganz machte Olivia mehr als wütend und so fragte sie ihn in sehr schneidendem Ton:
    "Dürfte Ich fragen, was für eine Qualifikation Sie, der Sie doch aus Oxford geflogen sind, haben um zu lehren?"
    Peter wurde blaß, fing Sich aber schnell wieder und erwiderte mit einem boshaften Grinsen:
    "Ich habe bereits gehört,dass Sie eine junge Dame mit eigenen Ansichten sind, Miss O´Rourke.Umso mehr wundert es mich, dass sie freiwillig ein Mitglied der Fischfangflotte geworden sind?! Sicher werden Sie mir als Amerikanerin diese Frage nicht verübeln, wo Sie doch alle so wunderbar direkt sind."

• "Fischfangflotte?" Olivia sah ihn verständnislos an.
    "Sie kennen den Ausdruck nicht? Dann lassen Sie mich in ihnen erklären: Jedes Jahr kommen Scharen junger Damen in der Absicht hierher sich einen reichen, englischen Ehemann zu angeln - die Fischfangflotte. Bleibt ihre Suche erfolglos, werden Sie als Leerfracht nach Hause geschickt." Er lachte leise, musterte Olivia und fügte hinzu: "Das wird bei Ihnen jedoch sicher nicht der Fall sein, so hübsch wie Sie sind, Miss O´Rourke und schon gar nicht, wenn Lady Bridget´s Bemühungen erfolgreich sind!"
    Olivia packte die kalte Wut, ließ sich aber nichts anmerken. Stattdessen setzte sie ihr strahlendstes Lächeln auf und bemerkte zuckersüß:
    "Da wir Amerikanerinnen so direkt sind, könnten manche junge Damen ihre Worte als Heiratsantrag betrachten.Sind Sie das?"
    Mit großem Vergnügen beobachte Olivia wie Peter dunkelrot anlief und ihm der Mund offenstand.
    "Nein? Nun ich kann nicht leugnen, dass Ich erleichtert bin.Ich finde, es gibt nämlich durchaus schlimmeres als mit der Leerfracht nach Hause geschickt zu werden."

Mit einem glockenhellen Lachen ließ Sie ihn stehen und stürtzte sich in die Menge.
    Lady Bridget, die alles aus weiter Ferne beobachtet hatte, lächelte zufrieden. Wie wunderbar Olivia mit den jungen Männer zurechtkam - allein nach diesem Lachen zu deuten! Dann wandte Sie sich wieder ihrer Nachbarin zu und plauderte über die unerträgliche Hitze.
    Olivia bahnte sich einen Weg durch die Menge, sie wollte nur noch ins Freie. Auf ihrem Weg nach Draussen, schwebte kurz Estelle an John Sturges Arm vorbei und liess sich von Olivia versichern, dass ihr rosafarbenes Ballkleid wirklich sehr viel eleganter sei als Charlotte Smithers geschmackloses Konfektionskleid aus London.

Der Garten hinter dem Haus lag verlassen. Nur hier und da waren einige Diener gerade dabei, überall Fackeln und Lampen zu entzünden. Man hatte Sie gelehrt, den Sahibs und vorallem den Memsahibs niemals ins Gesicht zu blicken, weshalb Sie sich rasch verneigten als Olivia an ihnen vorbei und auf den Rasen lief. Eine hohe Mauer trennte das Haus der Pennyworthys vom befestigten Ufer, doch das schmiedeeisserne Tor stellte für Olivia kein Hindernis da. Mit einem raschen Blick über die Schulter raffte Olivia die Röcke und kletterte darüber.

Es war spät und niemand war am Uferdamm zu sehen, wofür Olivia mehr als dankbar war. Sie holte tief Luft und seuftze erleichtert. Es war eine ungewöhnlich klare Nacht und auch noch Jahre später erinnerte Sie sich daran, dass die Sterne so hell wie seltem am nachtschwarzen, samtigen Nachthimmel gefunkelt hatten. Die Blätter der Bäume raschelten sanft im Wind und das Wasser plätscherte leise und stetig. Im unsteten Licht des aufgehenden Mondes setzte sich Olivia auf den Rasen, zog ihre unbequemen Schuhe aus und genoß das kühle Nass des Taus auf ihren Zehen.

Erinnerungen wurden wach und schon nach kurzer Zeit hatte Sie Heimweh wie noch nie zuvor. Sie vermisste Amerika, ihren Mischlingshund Spike, Sally und deren Söhne aber vor allem vermisste Sie ihren Vater. Vor ihrem inneren Auge sah sie ihr Zuhause und sie meinte fast, den harzigen Geruch der Tannen die ihr Haus umgaben riechen zu können. Der Kloß in ihrem Hals wuchs. Was um alles in der Welt tat Sie hier, eine Ewigkeit von allem und allen Entfernt die Sie liebte. Voller Verzweiflung legte Sie den Kopf auf die Knie und tat, was Sie sich geschworen hatte, nie zu tun: Sie weinte.
    Sie hatte keine Ahnung, wie lange Sie so da saß und weinte, aber als Sie ihre Tränen trocknete, fühlte Sie sich besser. Doch plötzlich spürte Sie, dass Sie nicht allein war. Sie drehte den Kopf,sah niemanden, doch das ungute Gefühl blieb.Nervös drehte Sie sich noch einmal um - und erstarrte. Keine fünf Meter hinter hier erkannte Sie nun ganz deutlich die Umrosse einer sitzenden, menschlichen Gestalt.

So, ihr habt´s geschafft für heute ;)
    FS folgt....
    Gruß & Kuss

• uaaaaah , das is gemein, ich will Kahla Kanta sehen.......sofort

büdde, so kann ich doch nich ins heijabettchen gehen, so was is gemein !!!!!

[FONT="Verdana"][CENTER]Wenn das Leben eine Zitrone ist, dann muss ich eben Limonade drauss machen...

Save Dave
    More Gore
    Lets Fletch

Depeche Mode forerver
    [/CENTER]
    [/FONT]

• Oh man diese Fortsetzung ist einfach der Megahammer!!!!!!!!Ich will wissen wie es wietergeht!Ich halte es net aus!!!!!!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]