Wooooow!!
Ich hab ja doch ganz schön viel verpasst! Hatte die letzten Tage leider nur wenig Zeit, aber nu hab ich alles nachgeholt.
Die Geschichte find ich super und ich bin auch schon ganz gespannt, wie es weitergeht. Vor allem nach DIESEM ENDE!! :hua
Du verstehst es echt, die Spannung zu erhalten.
"Wer Liebe verspricht..."
-
-
Die FS gefiel mir bis jetzt eindeutig am besten. Bin ja mal gespannt, wer da sitzt... Echt gemein von dir ausgerechnet an der Stelle aufzuhören Ich liebe deine Geschichte jedenfalls jetzt schon und freu mich auf die nächste FS
gruss donnibärchen
-
Ich find die Story und wie de das machst echt subba geil. *kiss*
-
Wie unfair jetzt aufzuhören...also wirklich....aber das sind wir ja von dir gewohnt!;)
Das war wieder mal eine super FS! Mach schön schnell weiter...ich will wissen wer da ist!
LG *willsims2* -
oh mann!! *aufreg warum hörst du jetzt auf!? typisch!
jetzt bin ich wirklich mal- wie die anderen hier auch mal sehr gespannt auf die fs und wer das ist! oh bidde mach schnell weiter!
super fs! :up -
:anbet :anbet :anbet Einfach weltklasse diese Fortsetzung!!! Ich will gar nicht mehr aufhören zu lesen!!! Aber ich muss ja :heule !
Mach bitte ganz bald weiter, sonst fangen die Entzugserscheinungen wieder an!!!Lg
Thiara -
auch ich muss mich den klagenden anschließen und mich beschweren, warum du ausgerechnet jetzt aufhören musstest? na hoffentlich gehts morgen oder übermorgen oder überübermorgen oder überüberübermorgen (...) weiter.
jedenfalls voll super deine geschichte :applaus
-
Supertolle Fotostorry!!!!!
Und du bist soooooo fies!!!!!!!!Wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören!!!!!!!!!!!
Setz dich sofort wieder an den PC und schreib weiter, oder ich kann vor lauter Spannung nicht mehr schlafen!!!!!!!
Ich freu mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung! Bin schon gespannt wie ein Regenschirm *lol*!!!
:knuddel :wink
-
Hey ihr Süßen....tausend Dank für all die lieben Commis! :knuddel
Eigentlich wäre Ich heute auch nicht dazu gekommen weiterzumachen, aber Ich bin heute schon früher nach Hause gegangen, weil Ich mir nacheinander erst mit dem Skallpell und dann mit dem Cuttermesser in zwei verschiedene Finger geschnitten hab :deppen und nicht mehr weiter arbeiten konnte!Tippen jedoch geht ganz gut und deswegen kommt ihr heute in den "Genuß" einer FS...Dort saß jemand, ein Mann. Die wiederholten Warnungen ihrer Tante schossen Olivia durch den Kopf. In einem gewohnten Reflex tastete sie nach der Waffe in ihrer Handtasche, fand Sie und fühlte Sich sogleich besser. Wer war dieser Mensch der hinter ihr saß? Welche unguten Absichten er wohl hatte. Gerade als sie aufstehen und davon laufen wollte, sprach er Sie an:
"Seien Sie unbesorgt. Ich tue genau das selbe wie Sie. Ich sitze hier und genieße die Einsamkeit." Die Stimme klang kultiviert, der Mann sprach Englisch. Olivias Spannung wich und neugierig drehte Sie sich um, den fremden zu mustern.Viel konnte Sie jedoch nicht erkennen, da der Mond hinter einer Wolke verschwunden war und kaum Licht auf den Mann fiel. Seiner Stimme nach zu Urteilen, musste er jedoch noch sehr jung sein, kaum älter als Sie. Undeutlich konnte Sie erkennen, dass er groß war und ein helles Hemd sowie eine dunkle Hose trug. In dieser Aufmachung konnte er wohl kaum ein Gast auf der Gesellschaft gewesen sein, Betty Bennyworthy wäre bei seinem Anblick in Ohnmacht gefallen. Ihre Spannung und Nervosität wich immer mehr, aber dann fragte er:
"Weshalb haben Sie geweint?"Sie erstarrte wieder. Hatte er etwa schweigend hinter ihr gesessen, während Sie geweint hatte? Das war unverzeihlich und unhöflich.
"Ich hatte den Eindruck allein zu sein," meinte sie steif. "Offensichtlich habe Ich mich getäuscht. Die Höflichkeit hätte verlangt, dass Sie sich bemerkbar machen. Oder haben Sie mir etwa nachspioniert." Dieser Gedanke war ihr eben erst gekommen und erschrocken stand Sie auf.
"Ich entschuldige mich bereitwillig, wenn Ich sie überrascht habe. Es war keineswegs meine Absicht, ihnen nachzuspionieren. Normalerweise gehe Ich hier Abends mit meinen Hunden spazieren und genieße die Einsamkeit." Olivia hörte Hundegebell und die Betonung von "Einsamkeit" war kaum zu überhören."Entschuldigen Sie, wenn Ich sie in ihrer Einsamkeit gestört habe." sagte Olivia, die so langsam genung von diesem unmöglichen Benehmen hatte. Rasch wollte Sie an ihm vorbei laufen, doch er bedeutete ihr mit einer Geste stehen zu bleiben.
"Sie verstehen mich falsch. Meine Einsamkeit ist mir auferlegt, ich mache lediglich aus einer Not eine Tugend. Ihre Anwesenheit ist keineswegs störend, im Gegenteil. Desübrigen würde Ich ihnen nicht raten, jetzt eine rasche Bewegung zu machen." Und bevor er noch etwas sagen konnte, tauchten aus der Dunkelheit zwei riesige Hunde auf und umkreisten Olivia mit drohendem Knurren.So, dass wars erstmal. Wer weiß, vielleicht setzte Ich später noch eine FS rein, mal sehen...
Mich würde mal interessieren, wen Ihr lieber mögt : Estelle oder Olivia ?!
Lg,
Santine :wink -
Wah wie geil!!!!!!!Eine hammermäßige Fortsetzung!!!!!!
Ich mag Olivia irgendwie lieber,weiß auch nicht warum!
Hoffe du machst bald weiter!Ich halte diese ewige Spannung nicht aus!!!!
Riesenlob!!!edit: Oh bin mal die erste,die was dazu sagt!*freu*
-
Tja, jetzt wissen wir zwar immernoch nicht wer das ist, aber trotzdem eine super FS
Mir ist Olivia lieber, da ich Estelle bisher für ziemlich oberflächlich halte und es auch gar nicht mag, dass sie gnadenlos alles ausplaudert, was sie besser für sich behalten würde.
So, bin schon wahnsinnig gespannt wie es weitergeht und trete in Hungerstreik, wenn ich nicht bald erfahre, wer der geheimnisvolle Unbekannte istgruss donnibärchen
-
Ganz dolles Lob!!!!
Die Fortsetzung ist dir wie immer gelungen!!! Ich liebe deine Stories!!!
Mach bitte ganz schnell weiter!!! (Sonst kauf ich mir das Buch! -> Gefährliche Drohung)Wen ich lieber mag... Olivia... Ich weiß nicht warum, sie wirkt... erwachsener...
:knuddel :wink
-
Also ich finde Olli auch besser. Irgendwie ist sie nicht so mädchenhaft wie Estelle und hat auch noch richtig was im Kopf. Also mir ist das durch und durch sympathisch.
Aber wie kannst du denn jetzt aufhören weiter zu machen? Das geht doch so nicht? Gerade jetz, wo es so spannend ist! Also wirklich Santine, schäm dich!Lg
Thiara -
*anderen zustimm find olli auch besser. die ist lockerer. estelle ist so en "plapper-mäulchen" die find ich irgendwie komisch... weiß uch nischt warum :nixweiss
gute fs übrigens! frag mich wer der mann ist und was jetzt passiert!! schnell weitermachen! -
Endlich bin ich dazu gekommen, also nachzuholen, was ich zu lesen versäumt habe, und was soll ich sagen: deine FS's sind einfach grandios. Wirklich. Total gut. Aber ich mag Estelle lieber - naja, liegt wohl daran, dass ich alles mag, was rosa ist ;).
LG, Smeagol -
Mal wieder eine super FS! Bin schon ganz gespannt, wer der Unbekannte ist...irgendwie find ich ihn ja cool *g*
Und von den Mädels mag ich Olivia lieber, kann dir aber auch nich so genau sagen, warum. Sie ist bis jetzt einfach interessanter...wahrscheinlich, weil sie ein bisschen anders ist als der Rest.
Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!! :kopf -
MACH GANZ SCHNELL WEITER -
mensch das müssen ja gefääährliche tiere sein, wenn sie keine raschen bewegungen machen sollte. poah ist ja tierisch (haha kleines wortspiel) spannend. mach in diesem tempo weiter
achja ich mag olivia gern. die ist mir irgendwie sympathisch
-
@ donnibärchen: Das Hungern hat ein Ende Weiter gehts...*lach*
@ wildkatze : Nicht das Buch kaufen...hier weiterlesen :knuddel
@ Thiara: Wenn Ich mich jetzt aber in die Ecke setz und schäm kann Ich nicht weitermachen
@ Smeagol : Dann wirst du Estelle lieben....Rosa ist ihre Farbe! *grins*
@ Afrodisiac & Ina: Jetzt erfahrt ihr ein wenig mehr über den (coolen *gg*) Unbekannten
@ keira : Sind sie auch...richtige HöllenhundeTausend Dank für eure Commis *knutschaa*
Diese FS ist sehr lang, aber Ich hab es einfach nicht übers Herz gebracht, den folgenden Dialog zu teilen oder kürzen, da zum einen eine neue Person eingeführt wird und Ich ihn einfach liebe ;)!!
Hoffe ihr seid nicht sauer wegen dem vielen Text!!"Haben Sie keine Angst," beruhigte der Mann sie gelassen. "Sie tuen ihnen nichts, solange Ich es ihnen nicht befehle. Wenn Sie sich einen Augenblick setzten, können sich die Hunde an Sie gewöhnen." Es klang beinahe belustigt, als erkläre er einem Kind etwas. Olivia blieb nichts anderes übrig, als sich zähneknirschend neben ihm niederzulassen und die Hunde mißtrauisch zu beäugen, die näher kamen und an ihr schnupperten.
"Das ist Saloni und dieses hübsche Untier, dass Sie so taktlos anstarrt ist Akbar. Sie sind meine besten Freunde und beschützen mich mit ihrem Leben." erklärte der Fremde stolz, pfiff leise und die Hunde sprangen munter wieder in die Dunkelheit davon. Erleichterte atmete Olivia aus.
"Es überrascht mich nicht, dass Sie Schutz brauchen," meinte sie streng, "wenn Sie sich im Dunkeln anschleichen und die Leute zu Tode erschrecken."Er lachte laut auf: "Hätte Ich Sie wirklich zu Tode erschreckt, hätten Sich bestimmt revanchiert und mich mit ihrem Colt, den Sie ja immer gegen Gefahr bei sich tragen, erschossen."
Verblüfft sah Olivia ihn an. "Woher wissen Sie das?"
"Tut das nicht jede vernüftige Amerikanerin in gefährlichen Situationen? Und was könnte gefährlicher sein als diesen öden Burra Khanas?!"
Olivia holte tief Luft. "Und woher wissen Sie, wenn Ich fragen darf, das Ich Amerikanerin bin?"
"Und eine vernüftigte noch dazu? Nun Kalkutta ist ein Dorf, Neuigkeiten verbreiten sich schnell. Und eine vernüftigte Frau fällt hier auf, wie ein Paradiesvogel unter lauter Hühnern."
Olivia wurde unruhig. Das Kompliment fand Sie mehr als zweifelhaft und außerdem wurde das Gespräch zunehmend persöhnlich. Es beunruhigte Sie, dass er es beharrlich vermied, sich vorzustellen. Sie entschied, dass dies der richtigte Zeitpunkt war zu gehen und bat ihn, seine Leibwächter zurückzurufen,damit Sie gehen konnte. Der Mann jedoch tat nichts der Gleichen. Stattdessen setzte er sich bequemer hin."Würde Sie mich bitte gehen lassen?" fragte sie empört. "Ich rechne jeden Augenblick damit, das Leute kommen die mich suchen und es wäre sehr demütigend, in dieser Lage gefunden zu werden."
"Ich versichere Ihnen, Sie werden nicht vermisst - höchstens von ein oder zwei Personen. Und da Sie hierher gekommen sind um eben diesen aus dem Weg zugehen, würde Sie ihre Flucht zunichte machen, wenn Sie so schnell wieder zurückkehren. Außerdem " - Olivia ahnte sein sarkastisches Lächeln mehr als Sie es sah -" hat man bereits mit dem Tanzen angefangen und es gibt genug kleine Mädchen die gierig danach sind, bei den Tänzen einzuspringen die Sie versprochen haben."
Seine Feststellungen waren so treffend, das Olivia wieder Willen lächeln musste. Außer Freddie und Lady Bridget würde Sie wohl keiner vermissen und abgesehen davon, war es hier am Fluß angenehm und sie konnte nicht leugnen, das der Unbekannte etwas an sich hatte, das Sie fesselte obwohl ihr seine scharfsinnigen Bemerkungen Unbehagen bereiteten.Er bemerkte ihr zögern und meinte spöttisch:" Ich hab mich bereits bei Ihnen entschuldigt Miss O´Rourke und Ich versichere ihnen, dass es nicht meine Art ist nichtsahnende Personen zu überfallen, schon gar nicht wenn Sie bewaffnet sind."
"Sie...Sie kennen meinen Namen?"
"Wie Sie sehen."
"Woher wissen Sie, wer Ich bin?"
"Ich weiß es nicht, außer vom Hörensagen. Im Grunde genommen kennt doch niemand den anderen."
Olivia war angesichts dieser philosophischen Ausführung unbeeindruckt.
"Ich bin verwundert, dass Sie nichts zynischeres auf Lager haben sondern nur diese Allerweltsphilosophie."
"Vielleicht ist es schwer, auf dieser Welt zu leben ohne ein Zyniker zu sein."
"Das finde Ich billig. Mein Vater sagt, Zynismus ist eine billige Tarnung für moralische Feigheit." sagte Olivia entschlossen.
"Ihr Vater ist eben ein Mann der Worte, nicht des Handels."
Olivia hatte nicht damit gerechnet, das dieser unverschämte Fremde sie noch mehr überraschen konnte. Aber jetzt war Sie einen Moment sprachlos.
"Woher kennen Sie meinen Vater?" -
Der Fremde zögerte kurz, dann erwiderte er: " Ich habe einiges von ihm gelesen, als Ich in Amerika war. Ich war Beeindruckt von seiner Aufrichtigkeit und dem großen Mitgefühl, mit dem er sich für mehr Rechte für Bergarbeiter eingesetzt hat."
"Dann kennen Sie meine Heimat aus eigener Erfahrung?Haben Sie dort gelebt?" Oliva fand den Fremden plötzlich sympatisch, seine viele Verstöße gegen die Etikette waren vergessen.
Wieder zögerte er. "Ja. Sind Sie deshalb unglücklich? Weil Sie ihren Vater vermissen?"
"Mein Vater fehlt mir, aber Ich bin nicht unglücklich." antwortete Sie scharf. Er schien diesen Ton jedoch nicht zu bemerken, denn er fragte weiter:
"Arbeitet er immer noch als Journalist?"
Diese Frage war weniger ungehörig als die anderen und da Olivia nicht oft Gelegenheit hatte, mit jemanden über ihren Vater zu sprechen-noch dazu jemand der seine Arbeiten aus erster Hand kannte-gab Sie bereitwillig Auskunft.
"Oh ja. Er ist vor kurzem nach Hawai gefahren, um sich vor Ort ein Bild über diesen schrecklichen Walfang zu machen. Er drängt auf strengere Gesetze.""Ach, Walfang.Soso." Selbst im schwachen Licht konnte Olivia erkenen, das er, als er ihr sein Gesicht zuwandete, fragend die Augenbraue hob.
"Er glaubt also, dass es Richtig ist gegen Windmühlen zu kämpfen, selbst wenn man weiß, das der Kampf aussichtslos ist?"
"Er hat Prinzipien. Er glaubt es ist besser, für etwas zu kämpfen und zu verlieren als es gar nicht erst zu versuchen.Glaubt das nicht jeder anständige Mann." rief Olivia empört.
"Möglicherweise. Doch Ich behaupte nicht, anständig zu sein. Ich glaube daran, dass Ich gewinne, sonst nehme Ich den Kampf nicht auf. Die Welt ist Verlieren gegenüber intolerant."
"Und Sie gewinnen immer?" fragte Olivia spöttisch und überlegte gleichzeitig, ob Sie verrückt war, sich mitten in der Nacht mit einem Mann zu streiten, dessen Namen sie nicht kannte und dessen Gesicht sie nicht sehen konnte."Ja, ich gewinne immer!" meinte er schlicht. Er kam ihr schrecklich eitel vor.
"Dann müssen Sie entweder großes Glück haben oder Sie geben sich Selbsttäuschungen hin."
"Ich glaube nicht an Glück und nur Dummköpfe geben sich Selbsttäuschungen hin. Ich mag viele schlechte, unselige Eigenschaften haben, Miss o´Rourke, aber ein Dummkopf bin Ich nicht, das versichere Ich ihnen." In seinen spöttischen Ton mischte sich mehr und mehr Sarkasmus als er fortfuhr:
"Für eine weiße Mem haben Sie einen bewundernswerten Verstand. Ich stelle fest meine Informationen über Sie stimmen."
Informationen über Sie...? Nervös überlegte Olivia kurz, ob Sie ihn nicht doch schon einmal getroffen hatte, verwarf es aber sofort wieder. Es war unmöglich einen so schrecklichen Menschen kennengelernt und wieder vergessen zu haben.
"Was...für Informationen haben Sie über mich."
Sie hörte, wie er in seiner Hosentasche etwas suchte und kurz daruf zündete er sich eine Zigarette an. Kurz erhellte die Flamme ein merkwürdig gebräuntes Gesicht und dichte, sehr dunkle Haare. Dann begann er, Olivias Frage offen und bereitwillig zu antworten."Ich weiß das ihre Mutter, die einzige Schwester von Lady Bridget, bei der Fehlgeburt eines Jungen starb als Sie sieben waren. Sie ist mit ihrem Vater, einem Iren, davongelaufen, da sich ihre Eltern und ihre Schwester der Romanze wiedersetzten. Da die Famile die Heirat nicht akzeptierte, brachte Ihr Vater, Miss O´Rourke, ihre Mutter nach Amerika - ein Jahr später wurden Sie geboren. Nach dem Tod seiner Frau, den Sean nur schwer verkraften konnte, fuhr er ohne einen Cent in der Tasche nach Kalifornien. Mit Hilfe eines Mannes names Mac Kendrick, baute er schließlich eine Farm und erfolgreiche Pferdezucht auf, bei der Sie ihm helfen, während er Bücher schreibt." Als Olivia ihn sprachlos anstarrte, hob er den Kopf,sah nachdenklich in den Himmel.
"Was noch? Achso, die Freiheit die ihr Vater ihnen lässt hat Sie unabhänig gemacht - was auf keine Gegenliebe bei ihrer Tante stößt, die einen Ehemann für Sie finden will. Wie Ich höre ist der aussichtsreichste Kandidat der ehrenwehrte Freddie Birkhurst, begehrte Junggeselle und Dorftrottel. Lassen Sie mich nachdenken...Hab ich was vergessen? Ganz sicher, aber man weiß eben nie alles, wenn man es nur aus zweiter Hand erfährt!"