"Wer Liebe verspricht..."

• Tausend Dank für die Commis...:knuddel
    Na, wenn ihr dass schon ergreifend fandet, dann wartet mal ab, was jetzt alles so passiert...*grins*

Kälteschauer liefen ihr über den Rücken. Sie sollte eine so willkürliche,selbstzerstörerische und schmerzhafte Entscheidung treffen? Sie sollte freiwillig auf die Berührung seiner Lippen , seiner Augen, seiner Hände auf ihren Haaren, den Anblick der hellgrauen Augen verzichten, die sie jetzt weich und verwirrt ansahen? Ihr sollte auf ewig die Möglichkeit verwehrt sein, die einsamen, schwermütigen Seiten von ihm kennen zu lernen und zu verstehen, die hinter den Mauern aus Zorn und Trotz lagen? Ihn aus ihrem Leben auszuschließen war so undenkbar, ebenso gut konnte sie dann tot sein!
    Olivia legte ihre Hände auf seine und drückte sie.
    "Du weisst, dass ich diese Entscheidung nie treffen kann, Jai! Ich fürchte mich nicht, mutig zu sein. Ich fürchte nichts solange ich dich nur sehen kann."

"Du wirst leichtsinnig das Unheil heraufbeschwören." Er schien fassungslos,ließ seine Hände sinkne und sah ihr in die Augen, als suche er dort nach einer Antwort.
    "Was ist das für eine Hartnäckigkeit, die dich dazu treibt?"
    Sie lachte unsicher. "Diese Hartnäckigkeit nennt man...Liebe."
    Er wiederholte das Wort mit einem Anflug von Spott, dann sprach er es mehrmals aus, "betastete" es mit der Zunge, als schmeckte er etwas, das er nicht kannte.
    "Es ist nicht möglich, einen Menschen wie mich zu lieben." erklärte er knapp. Er sah sie an, wie man ein Kind ansieht, dass sich nicht von seinen launischen Unarten abbringen lässt.
    Dann drehte er sich um und sah wieder auf den Fluss.

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• "Selbst ich finde mich manchmal unmöglich und bis zur Unerträglichkeit exzentrisch."
    "Ich kann alles ertragen, was zu sein du dich entschließt."
    "Alles?" Er nahm sie nicht ernst.
    "Ja, alles!" wiederholte Olivia wütend und ballte die Fäuste. "Warum kannst du mich nicht ernst nehmen?"
    "Wenn ich es nicht tun würde, wäre ich nicht hier! Aber vielleicht sind deine angeblichen Gefühle für mich auch nur eine Illusion, der du nachhängst."

Er bog den Kopf zurück und betrachtete sie vorsichtig und mißtrauisch mit zusammengekniffenen Augen.
    "Ich weiß, du hast viel von Kinjal erfahren." sagte er leise. "Bei deiner zwanghaften Neugier muss es so sein. Empfindest du deshalb Liebe....-oder Mitleid?"
    Wie immer schien er ihre Gedanken mühelos zu erraten. Aber das angespannte Gesicht und das drohende Zucken eines Muskels an seiner Schläfe machte ihr keine Angst.
    "Wenn ich Mitleid empfinde," erwiderte sie bitter, "dann wegen deines Starrsinns,durch den du weder das eine noch das andere verdienst!"
    Er musste lachen und seine Züge entspannten sich. Offenbar amüsierte ihn ihre Antwort.
    "Es ist der Gipfel der Unverschämtheit, wenn du, meine liebe, eigensinnige Amerikanerin, dich über meinen Starrsinn beklagst!"

-ein Teil kommt noch-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Er legte ihr den Arm um die Schulter, seine Hand glitt bis zu ihrer Hüfte und er zog sie an sich. Mit unendlicher Zärtlichkeit küsste er sie hinter dem Ohr.
    "Du bist sehr eigensinnig, Olivia", und mit einem tiefen Seufzer, "und ich bin schwächer, als ich geglaubt hatte."
    "Du? Schwach?" Sie lachte und schloß die Augen. Sie wagte sich kaum zu bewegen.
    "Schwach und verrückt - das ist eine gefährliche Kombination. Du machst es mir unmöglich, mich von dir fernzuhalten." Seine Stimme klang rauh, als er ihr über das Haar strich.

"Warum sollte du das wollen?" Er hielt sie in seinen Armen, sein Widerstand schwand und Olivia jubelte innerlich darüber, dass es ihr endlich gelungen war, eine kleines Loch in die Mauer zu schlagen. Deshalb war seine Antwort auch nicht so wichtig für sie.
    Aber er gab sie ihr trotzdem.
    "Weil ich es nicht gewohnt bin, Sklave meiner Wünsche zu sein. Ich bin es nicht gewohnt,dass man mir befiehlt."
    Verletzt löste sie sich von ihm.
    "Ich habe dir nie etwas befohlen!"

Da zog er sie leidenschaftlich an sich und küsste sie.
    "Du befiehlst mir mit jedem Blick, mit jeder Berührung und jedesmal, wenn ich an dich denke. Du befiehlst mir, wenn ich wach bin und wenn ich schlafe und versuche, nicht von dir zu träumen. Du befiehlst mir," schloß er heftig, "weil ich dich mehr begehre als jede andere Frau!"

Morgen gehts weiter....*grins*
    Bin schon sehr gespannt, auf eure Commis...also her damit :augdrück
    Lg,
    Santine :wink

• WOW!!!! Hach dieser Jai... Ich würd mich auch so in seine Arme reissen und küssen lassen ;) Das wär schon was...

Wie immer tolle Kulissen, alles!!!! :augdrück Einfach toll, aber wem sag ich das? Das weißt du eh, STIMMTS!?!?!?! ;)

:rosen :knuddel

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• :love Ich hab gerade richtig Gänsehaut. Ich liebe diese kleinen geheimen Treffen, dass ist so wahnsinnig romantisch :herzlichs Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Absolut geniale FS, noch genialere Bilder und ein so einfühlsamer Text. Bin wieder mal restlos begeistert und fasziniert!

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Diese Szene ist im Buch eine von meinen Lieblingsszenen!!!Du hast sie so toll umgesetzt!Einfach super!
    Die ganze Fs ist super!Und wehe du hörst auf bevor du das ganze Buch nicht fertig hast!Dann gibts Ärger!!! :schabdisc

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Verdammter Prüfungsstress; jetzt hab ich doch glatt so viele tolle Fortsetzungen verpasst!!! Und was für welche! Ich bin innerlich total verwirrd. Mal will er sie, mal will er sie nicht! Hach ist Liebe schön!!!

Ich kenne zwar das Buch nicht, aber ich glaube das hier wäre auch meine Lieblingsstelle, aber wer weiß was noch kommt!?
    Also mach ganz schnell weiter...

Liebe Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Ich weiß gar nicht, was ich zu dieser Fortsetzung sagen soll. Mir fehlen dazu einfach die Worte. Man kann die Spannung zwischen den beiden richtig mitfühlen :ele
    Ich freu mich auf morgen wenn du weiter machst.
    LG
    Nikita

• So weit, so gut. Jetz gehen sie noch schnell zu Olivias Familie und geben ihre Verlobung bekannt und alle sind glücklich und zufrieden... naja fast alle... also ich zumindest :D

Aber ich befürchte selbst wenns Olivia endlich mal schafft Jai zu überzeugen, dass er nix Schlechtes in ihrer Liebe sehen soll (was aber wahrscheinlich auch noch dauert... Männer :rolleyes ), wird es vermutlich noch etliche andere Komplikationen geben?! Wenn ich da nur an die Reaktion von Ollis Tante denk, als sie nur Jais Namen gehört hat :erschreck Die wird sich freuen :roftl *schon-mal-Hochzeitsgeschenk-kaufen-geh*

LG

PS: Hab Project Zero durch!! :love Aber muss sagen bin enttäuscht vom Ende. Verrat dir jetz ned was passiert, da dus ja evtl auch noch irgendwann durchspielst aber für die Mühe hätt ich mehr erwartet... Ich sag nur, ich zweifle am Verstand der Mädchen :motz Aber es soll ein alternatives Ende geben *hoff*

• :love UIIII toll! Endlich haben sie es geschafft löl! Ich hoffe mal, es geht bald weiter, ich kanns nämlich, wie immer, gar nicht erwarten!!!!!! :augdrück

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• @wildkatze: Weiß genau, was du meinst! Wer würde das nicht gerne?! *grins*
    @donnibärchen: Dankeschön *rotwerd*
    @Naddelchen: Keine Sorge, ich höre auf keinen Fall früher auf, aber einige Sachen werden anders sein, als im Buch...Bleibt also auch für dich spannend *zwinker*
    @Thiara: Ach, da kommt noch einiges, was sich als Lieblingstelle qualifizieren könnte *grins* Hoffe dein Prüfungstress ist nicht allzu schlimm. Augen zu und durch!! Du packst dass...! :knuddel
    @Nikita: Find ich auch...ist gerade zu ein Funkenregen...!
    @Fanny: Das siehst du völlig Richtig! Glückwunsch zum geschafften Spiel :häppy Ist aber leider oft so, dass das Ende eher enttäuschend ist. Aber vielleicht gibts ja noch ne FS?!
    @miri: Geschafft schon...aber für wie lange?! *lach*

Danke für all die lieben Commis...*knutschaa* Ich mach jetzt weiter...und da ich nochmal ne Woche krankgeschrieben bin (aus der Grippe ist ne waschechte Nebenhöhlenentzündung geworden) wird es auch in den nächsten Tagen fliessend weitergehen.

Weiter geht´s mit Kitsch Deluxe...aber ich LIEBE es einfach *lach*

Sein Widerstand brach zusammen. Seine Arme schlossen sich so heftig und leidenschaftlich um sie, dass es gleichzeitig schmerzte und sie glücklich machte. Seine Lippen verrieten den Zorn, der in ihm tobte, aber sie waren dennoch zärtlich und liebevoll. Erstaunliche Gefühle so scharf und so schneidend wie Glasstücke, bestürmten ihren Körper. Sie weckten etwas tief in ihr, das Olivia erschreckt hätten, wenn es nicht so wunderbar gewesen wäre. Sie nahm kaum die verwirrten, rauhen Klang seiner Stimme war,die ihr Zärtlichkeiten ins Ohr flüsterte, denn sie war in einer völlig anderen Welt. Seine Finger glitten wie Quecksilber über ihren Körper und lösten in ihr eine Leidenschaft und Zärtlichkeit aus, wie sie es nicht für möglich gehalten hatte.

"Olivia..." Seine Stimme klang gepresst, "was für entsetzlichen Folterqualen unterwirfst du mich...! Weisst du wie sehr ich dich begehre?" Sie spürte, wie sein heißer Atem ihr die Haut versengte.
    "Ja." In diesem Augenblick der Vollkommenheit hätte sie ihm nichts, nichts verweigern können.
    Er hob den Kopf und umklammerte fest ihre Schultern.
    "Warum ermutigst du mich dann, dumm und leichtsinnig wie ein unerfahrenes Mädchen?" Er sah sie hilflos an. "Weisst du nicht, dass Männer wie ich Tiere sind, die sich das Vergnügen schaffen, wo sich die Gelegenheit dazu bietet?!"
    Sein fester Händedruck, mit der er ihre Schultern umklammert hatte, tat ihr weh, aber das war ihr völlig gleichgültig. Sanft wischte sie ihm den Schweiß von der Stirn und sah ihm fest in die grauen, wundervollen Augen.
    "Ich liebe dich, Jai. Alles was ich habe, gehört dir."

- geht noch weiter -

• Er wich ihrem Blick nicht aus. Seine Brust hob und senkte sich und er kämpfte um Selbstbeherrschung. Dann ließ er die Arme sinken.
    "Sag das nicht, Olivia. Das darfst du nie wieder sagen!"
    "Es ist die Wahrheit." erwiderte sie schlicht.
    "Du machst dich zu einer leichten Beute! Es ist nur zu gut, dass ich mich von deinem verdammten Leichtsinn nicht mitreißen lasse!" Er begann wieder auf und ab zu laufen. "Sonst müßte ich mich nämlich noch mehr hassen, als es bereits der Fall ist. Und das könnte ich dir nie verzeihen." Er blieb stehen und sah sie mit zusammengezogenen Augenbrauen finster an. "Der Haß der anderen ist schon genug für dieses eine Leben!"

Olivia sagte nichts. Sie wusste, es war nutzlos, mit ihm darüber zu streiten. Sie hatte sehr schnell gelernt, dass seine Stimmungen plötzlich umschlugen und er sich wie ein Chamäleon veränderte. Also blieb sie einfach schweigend neben ihm stehen und wartete, dass der die erschreckende Kräfte vertrieb und bezwang, die in ihr wieder einmal entrissen hatten. Sie spürte noch immer seine Küsse auf ihrer glühenden Haut. Sie wusste nun, seine Gefühle waren wie die ihren. Das war für den Moment genug.
    Jai begann, einen Stein nach dem anderen aufzuheben und heftig, wie gegen unsichtbare Gegner, zwischen die Bäume zu werfen. Die beiden Hunde sprangen aufgeregt bellend herbei und begann die Steine zu suchen.

- geht noch weiter -

• Raventhorne hörte erst auf, als sich zu seinen Füßen eine Steinhaufen gebildet hatte und die Hunde erschöpft hechelnd im Schatten lagen. Er atmete heftig nach der Anstrengung und seine Hemd klebte ihm schweißnaß am Rücken,aber welche Dämonen ihn auch verfolgt haben mochten, sie waren vertrieben.
    Sein Gesicht war wieder ruhig und gelassen, als er sich ihr zuwandte.
    "Du mußt gehen," sagte er und schob sich die dichten Haare aus der Stirn, "sonst wird dein Onkel noch den alten Slocum dazu auffordern, dich mit einer Polizeitruppe zu suchen."
    Olivia bewegte sich nicht. Angst erfasste sie, denn er schwieg beharrlich, als er Jasmines Zügel von dem Ast löste und sie zu ihr führte. Wieder einmal schien er sie wegzuschicken. Aber diesmal war sie nicht bereit, dass ohne weiteres hinzunehmen.

Als sie aufgessen war, sah sie ihn herausfordernd an:
    "Werden wir uns wiedersehen?"
    Er schwieg, zog den Sattelgurt fest und versicherte sich, dass Olivia sicher und fest im Sattel saß. Dann sah er sie ernst und abwägend an:
    "Möchtest du das wirklich?"
    "Ja." erwiderte Olivia. "Ja, ich möchte es wirklich."
    Seine Finger glitten sanft über ihren Arm, die unwölkten augen wirkten fern, als er seufzte: "Also gut."
    Olivia wurde rot. Sie riß ihm beinahe die Zügel aus der Hand.
    "Wenn du glaubst, du tust es nur mir zu liebe..."
    Er unterbrach sie heftig und gereizt: "Wenn ich es nur dir zuliebe tun würde, dann wäre es kein Problem. Leider erlaubt mir mein unbezwingbarer Egoismus, nur an mich zu denken. Ich ärgere mich, weil ich es nicht dir zuliebe tue!"
    Olivia lächelte wieder. "Wann?"
    "Bald."
    Voll quälender Ungeduld fragte sie: "Wie bald?"
    "Sehr bald."

- geht noch weiter -

• "Wie willst du wissen, wo ich bin?" fragte sie tonlos und kam sich dumm vor. Aber sie konnte nicht lockerlassen.
    "Ich weiß immer, wo du bist." erwiederte er so sanft, dass sie ihm einfach alles verzeihen musste.
    Doch seine beiläufige Art, sein schlecht verhülltes Zögern verletzten sie. Als sie stumm Jasmine wendete, um auf den Weg den sie gekommen war zurückzureiten, nahm er behutsam ihre Hand in die seine.
    "Du ahnst nicht Olivia," murmelte er in ihre Hand, die er küsste, "wie sehr ich dich wiedershen möchte."
    Er schloß die Finger über den hingehauchten Kuss und versetzte Jasmine einen Schlag auf die Flanke. Olivia wusste, dass er ihr nachsah, während sie davonritt und seinen Blicken entschwand.

Olivia flog wie der Wind nach Hause und war überzeugt, dass sie dazu nicht einmal ein Pferd gebraucht hätte. Sie wusste, nun konnte sie nichts mehr von dem eingeschlagenen Weg abbringen. Hindernisse, Gefahren und was alles kommen mochte, schob sie unbekümmert beiseite. Sie fühlte sich stark genug, um es für diese Liebe, diese eine Liebe mit der ganzen Welt aufzunehmen.
    Außerdem - ein Zurück gab es schon lange nicht mehr.

Bleibt mir treu.
    Freu mich auf eure Commis! :rosen
    Lg,
    Santine :wink

• Wer soll dir nicht treu bleiben?! :keule Der /die bekommt es mit mir zu tun!!! :augdrück

Wie immer eine einfach traumhafte Fs!!!! Ich fühl mich so... Wie im siebten Himmel, beflügelt, leicht,... Als wäre ich jetzt (aber nur jetzt ;) ) Olivia...

:rosen Mach schnell weiter...

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Einfach traumhaft,diese Fortsetzung!Kann Wildkatze13 nur zustimmen,ich fühle mich jetzt auch leicht und beflügelt!Einfach wunderschön!
    Du machst das echt superklasse!Weiter so!

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Ooooooooohhhhhhh. *sprachlosbin*

Ich will das es sofort weitergeht. Mach schon! Schreib! aber zuvor kurierst du dich aus, nicht das du noch vor dem Pc zusammenklappst.

Gute Besserung. :rosen

• Ich hab die FS jetzt sicher zehn mal gelesen und außer einem schmachtenden Seufzer kann ich einfach gar nichts von mir geben. Das ist so *hach* romantisch und schnulzig-schön und eben einfach *hach* :amor Es gibt einfach keine Worte mit denen ich das vernünftig beschreiben könnte. Aber ich denke du verstehst mich auch so ;)
    Wieder eine außerordentliche FS, für die du einen Preis verdient hättest :häppy Ich will mehr, mehr, mehr :love

gruss und kuss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• da soll einer die männer verstehen :misstrau. ich werde aus jai einfach nicht schlau. gehts eigentlich nur mir so? der hat ja dermassen arge stimmungsschwankungen, der ist ja besser als ich, wenn ich meine tage habe :misstrau. [und das heißt was :D].

also, ich find jai einfach eingebildet und egoistisch. kurz: ein charakterschwein. wenn er so weiter macht, ist er auf meiner beliebtheitsskala auf -300 ;).

naja, ich hoffe olivia wird trotzdem glücklich mit ihm :)

And I'd choose you;

in a hundred lifetimes,

in a hundred worlds,

in any versions of reality,

I'd find you and

I'd choose you

The Chaos of Stars

• Ich weiß gar nicht was ich hierzu schreiben soll?!
    Die Fortsetzung ist ja einfach der absolute Wahnsinn! Also wenn es so weiter geht, dann muss ich mir wohl doch noch das Buch kaufen bevor du fertig bist! Das macht ja soooo süchtig! Ich will unbedingt mehr haben!
    Aber zu erst wirst du wieder richtig gesund, ja? Wehe wenn nicht!

Liebe Grüße
    Thiara

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]