"Wer Liebe verspricht..."

  • Also ich glaub ich würd ihn nich nicht mehr sehen wollen... Der Kerl gefällt mir *gg* Ich hoff das sieht sie auch noch ein...


    Naja, ich bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung!!!! Mach bitte schnell weiter...


    Wünsch dir übrigens auch einen schönen 2. Adventsonntag!!! Und schon viele Kekschen gebacken und gefuttert?!?!?! :lecka


    :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Wollt euch nur schnell sagen, das Ich den perfekten Jai Raventhorne gefunden hab *lach* (Und die erste Resonanz war mehr als gut, gell Keira?! *zwinker*)


    Deswegen darf Ich ihn euch voller Stolz präsentieren:


    Jai Raventhorne (Besonders nett auf Seite 3, Bild 3 seiner Gallery *schmelz*)


    Schreibt mir mal bei den nächsten Commis eure Meinung dazu *g*


    Mit "Wer Liebe verspricht..." gehts morgen weiter.
    Lg und einen schönen Abend noch,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Jep! DER Typ hat was!!!!! Mit dem wäre ich sofort einverstanden!!! Darf ich Olivia spielen??? *lach*


    :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Santine,


    hab mir gerade endlich mal die Zeit genommen die vielen verpassten FS zu lesen. Da war wiedermal eine schöner und besser als die andere. Ich liebe diese Geschichte einfach und deine fantastischen Bilder sind einfach der Höhepunkt!
    Was ich von dem Typen halte? Passt ganz hervorragend, wie ich finde! Wäre sowieso ganz begeistert, wenn mal jemand das Ganze verfilmen würde. Wäre sicher mindestens so erfolgreich wie Vom Winde verweht!
    So, ich muss jetzt leider wieder meine dämlichen Päda- Bücher wälzen und mich auf ein noch viel dämlicheres Referat am Donnerstag vorbereiten, aber wenn das endlich geschafft ist, hab ich endlich wieder Zeit alle deine wundervollen FS zu lesen und zu kommentieren. Freu mich schon drauf :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Eigentlich wollte Ich heute keine FS machen, aber da ja :niko ist, kann Ich ja nicht anders *grins*


    Wünsche euch allen einen vollen :niko Stiefel mit tollen Sachen drin *g*
    Von mir bekommt ihr ne kleine FS geschenkt, bevor Ich weiterdüse :rudolf



    "Stell dir vor...Ich bin tatsächlich achtzehn. Acht-zeeeehn! Wahnsinn!" Auch Tage später hatte Estelle nur das eine Gesprächsthema: Ihren Geburtstag und den erfolgreichen Ball.
    "Und was hast du denn davon? Außer das du älter bist?" wollte Olivia geduldig wissen, während Sie stapelweise Briefe schrieben. Lady Bridget bestand nämlich darauf,dass sich Estelle für jedes Geschenk per Brief bedankte....und bei über 300 Gästen waren das eine Menge Briefe.
    "Ich bin jetzt erwachsen, das habe Ich davon. Und Ich kann heiraten, wen Ich will - mal abgesehen von deinem Freddie natürlich - ganz gleich, ob Mama damit einverstanden ist oder nicht. Freddie ist schließlich für dich reserviert nicht war liebste Oli?!" grinste Estelle böse.
    Bevor Olivia ihr eine böse Antwort geben konnte, kam Lady Bridget auf die Terasse und setzte sich erschöpft in einen der Stühle.



    "Wollt ihr heute Abend nicht ein wenig runter an den Pier im Maidan Park? Das Schiff aus Porthmouth hat angelegt, da müsste viel los sein. Lady Birkhurst ist auch an Bord." meinte Sie und warf einen kurzen Seitenblick auf Olivia.
    Olivia war von der Äußerung ihrer Tante nicht überrascht. Wie üblich waren die Informationen aus Jai Raventhornes Spionagenetz zuverlässig. Doch trotz allem freute Sie sich auf den vorabendlichen Ausflug. Solche Ausflüge waren für die meisten Weißen ein heiliges Ritual, denn in der Hitze des Tages wagten sich die weißen Memsahibs wegen ihrer Haut nicht ans Freie.
    Außerdem waren der Kai und der Park ein beliebter Treffpunkt und man konnte, wenn gerade ein Schiff anlegte, die neuste Mode betrachten und erfuhr nebenbei noch wer in der Stadt was mit wem tat.



    Normalerweise fuhren Sir Joshua oder Lady Bridget immer mit den Mädchen, aber Sir Joshua war noch in seinem Kontor und Lady Bridget hatte Besuch. So hatten Olivia und Estelle die Möglichkeit, zu Zweit an den Pier zu gehen.
    "Toll. Jetzt können wir uns endlich mal ein Schiff von der Nähe aus ansehen." rief Estelle begeistert und zog Olivie hinter sich her in ihr nagelneues Auto, auf das Sie ganz versessen war. Die Aussicht, dass Sie nun auch noch fahren durfte, war gerade zu paradiesich. Munter plappernd setzte Sie sich hinters Steuer,während Olivia sich etwas weniger redselig auf den Beifahrersitz fallen ließ.



    "Wusstes du übrigens, dass das neue Schiff von Jai am Pier liegt? Es ist schneller und moderner als alle anderen zusammen." traschte Estelle und sah Olivia verschwörerisch an.
    Olivia antwortete nicht sondern sah aus dem Fenster. Offenbar war es nicht so einfach, Jai Raventhorne aus ihren Gedanken zu verbannen. Denn auch wenn Sie beschlossen hatte, ihn nicht mehr in ihr Leben zu lassen, so konnte Sie es nicht verhindern das er auf die eine oder andere Art immer wieder darin auftauchte.


    FS folgt.....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hmm es ist zwar nicht soo viel passiert, aber dafür bin ich jetzt umso mehr gespannt was am pier geschieht. vielleicht kommt jetzt eine total lustige szene oder eine spannende. naja, hauptsache du machst bald wieder weiter =)


    liebe grüße keira :wink

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Na man gut, dass heute Nikolausitag ist!!!
    Ich finde die Fortsetzung nämlich richtig klasse, da sie wie die anderen auch, mal wieder Lust auf mehr macht!!!! Ich will noch eine fs haben!!!


    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Wiedermal eine tolle Fortsetzung!!!
    Sie ist nur leider viiiiiiiiiil zu kurz...*schnüff*...


    Kannst du mir eigentlich ein paar von deinen "Lieblings-Skin-Adressen" verraten??? Büdde!!


    So, jetzt wünsche ich dir und den anderen Lesern noch einen schönen Nikolas-Abend!!
    Liebe Grüße, Valerie :right

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von Santine19

    Eigentlich wollte Ich heute keine FS machen, aber da ja :niko ist, kann Ich ja nicht anders *grins*


    Komisch ich war sicher, dass du auch noch ne zweite FS machen wolltest ;)
    Ich bin ja so gespannt, wie du das mit dem Pier umgesetzt hast... und überhaupt... deine FS is eine Wohltat für die Augen. Und das gilt für Text und für Bilder. Also immer weiter so :applaus
    LG

  • Danke für die Commis *freu*


    Weiter gehts....:



    Eine halbe Stunde später saßen Estelle und Olivia ein wenig abseits des ganzen Getümmels und beobachteten die Schiffe. Sie waren nur langsam vorangekommen, denn außer den Neuankömmlingen gab es niemanden der die Tochter und Nichte der Templewoods nicht kannte und so waren sie ständig begrüßt und in kleine Gespräche verwickelt worden. Oliva war schlecht gelaunt, da Estelle es einfach nicht lassen konnte zu Tratschen. Und so hatte Sie binnen weniger Minuten noch mehr Klatsch über sich ergehen lassen müssen.
    Das wäre ja eigentlich nichts ungewöhnliches Gewesen, hätte ihre Cousine Sie nicht ausgerechnet mit Informationen über Sujata versorgt.



    Natürlich war es kindisch, aber Olivia konnte nicht anders als sich Jai Raventhorne vorstellen, wie er Sujata küsste. Und das machte Sie aus irgendeinem völlig unverständlichen Grund wütend. Aber trotz allem war es ein schöner Abend. Wattewolken die aussehen wie rosa Flamingos zogen sich über den Himmel, der sich ganz langsam weit hinten am Horizont rosa zu färben begann.
    Plötzlich merkte Olivia wie Estelle unruhig neben ihr wurde. Als Sie sie fragend ansah, deutete Olivia auf einem Punkt im Hafen.



    "Siehst du, dort ist es." rief Sie aufgeregt. "Jai Raventhornes Schiff."
    Olivia sah ebenfalls in die Richtung und wusste sofort, welches Jai Raventhornes Schiff war.
    Es war ein langes, elegantes Schiff, das größer war als alle anderen Schiffe. Auf Deck sah Sie lauter kleine Gestalten, die geschäftig hin und her eilten. Dann bemerkte Sie etwas seltsames am Bug.
    "Was ist das denn, was da am Bug ist?" fragte Sie ihre Cousine.
    "Das ist sein Firmenzeichen. Es ist ein Trishul, ein Dreizack. Es hat etwas mit dem Gott Schiwa zu tun. Aber frag mich bloß nicht, was es zu bedeuten hat. Diese Heiden beten doch alles mögliche an."



    Oliva staunte wieder einmal wie gut ihre Cousine informiert war. So hatte ihre Neigung zum Klatsch wenigstens ein Gutes.
    "Meinst du er ist jetzt gerade an Bord?" fragte Estelle aufgeregt und starrte auf das Deck des Schiffes.
    Ihre Aufregung war ansteckend und auch Olivias Phantasie begann sich zu regen.
    Vor ihrem inneren Auge sah sie Jai Raventhorne am Achterdeck des Schiffes stehen. Er beobachtete Sie. Der Wind zerzauste seine ohnehin schon unbändigen Haaren und trug auch seine volle, angehneme Stimme herüber, mit der er gebieterisch Befehle gab. Er verspotte Sie - wie konnnte er sich diese Gelegenheit auch entgehen lassen- weil ihr Herz pochte und weil ihr die Röte in die Wangen stieg. Wie alles andere, schien er nämlich auch das zu wissen.
    "Ich habe noch etwas über ihn herausgefunden!" flüsterte Estelle und riß Olivia aus ihren Träumereien.


    Schönen Abend wünsch Ich euch allen.
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • hey warum hörst du ausgerechnet jetzt auf :motz voll gemein. immer wenns spannend wird. in diesem falle, bleibt einem nichts anderes übrig, als abwarten und tee zu süffeln .. hmm .. *teetrink*wart* freu mich schon auf die nächste folge :yeah

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • wooooow, es wird einfach immer besser!! Es war echt unfair grad jetzt aufzuhören, ich will auch wissen, was mit Jai ist!! *quängel* ;)
    Und doppelwoooow zu deinem "echten" Jai!!
    Der is ja einfach.....puuuh...*sprachlos ist* *g*

    [SIZE=2]Wer kämpft kann verlieren; Wer nicht kämpft hat schon verloren!! [/SIZE] :fechtl


    [SIZE=2]Meine kleine Page --> :lupe <--[/SIZE]

  • heeeeeey! *brüll nicht aufhörn! :D jetzt wos gerade anfing spannend zu werden! wieder mal ganz typisch! schnell weitermachen!
    deine story ist suuuuuper :)
    mach schnell weidaaaa! *fleh

  • Uiii, schon wieder so spannend...eigentlich müsstest du beim Fernsehen arbeiten, als jemand der immer dann Werbung macht, wenn's am besten ist.
    Nya, muss ich halt wieder warten....
    Ach ja, vielen lieben Dank für die Sites, :rosen der Skinthreat läuft ja seit Sims 2 nicht mehr sooo toll...=(



    Liebe Grüße, Valerie


    P.S.: würde dir liebend gerne mal wieder ein Karma geben - muss nur erst einige andere bewerten....

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Weiter gehts...mit einer, wie versprochen, längeren FS.
    Danke natürlich auch an meine Commentatoren :knuddel



    Obwohl Sie wusste, dass Sie sich kindisch benahm und Estelle nicht auch noch in ihrer Klatschsucht bestärken wollte, fragte Olivia:
    "Was denn?"
    Estelle sah über die Schulter, ob auch wirklich niemand zu hörte. Dann beugte sie sich zu Olivia hinüber und senkte die Stimme:
    "Man sagt, er ist....er ist ein Bastard. Das heisst, seine Eltern sind nicht verheiratet." Über ihre eigene Kühnheit erschrocke, schlug Estelle die Hand vor den Mund.
    Diese Neuigkeit überraschte Olivia jedoch nicht. Die meisten Eurasier waren uneheliche Kinder und langsam begann Sie zumindest einen Teil von Jai Raventhornes Bitterkeit zu begreifen.
    "Mama sagt, Bastarde sind Kinder der Sünde."
    "Bastarde sind Kinder von Müttern wie jeder andere Mensch auch. Die Unehelichkeit ist unser, nicht Gottes Werk. Weiss man den etwas über seine Eltern?" erwiderte Olivia streng.



    Und wieder einmal war Olivia überascht, wie gut ihre Cousine informiert war.
    "Angeblich war sein Vater ein betrunkener, englischer Matrose. Aber einige meinen, er sei ein Deserteur gewesen. Jedenfalls war seine Mutter ein Dienstmädchen, die er verführt hat und sich dann aus dem Staub gemacht hat. Jai Raventhornes Vater kam nie mehr zurück. Oh, Ich habe seinen Namen genannt....Wie schrecklich!" erschrocken riß Estelle die Augen auf und legte die Hand auf den Mund.
    "Wieso schrecklich? Wenn deine Eltern nicht wünschen, das sein Name in ihrem Haus ausgesprochen wird, so repektiere Ich dass. Was jedoch nicht bedeutet, das wir nicht über ihn Reden dürfen. Sei nicht so albern Estelle." rief Olivia mit plötzlich aufsteigendem Zorn, der sie selbst überraschte.



    Estelle erstarrte während dieser Zurechtweisung. Sie schluckte und sagte dann gekränkt:
    "Ich will überhaupt nicht über ihn reden. Ich habe mich lediglich darum bemüht, viel über ihn herauszubekommen, weil Du immer wieder nach ihm fragst."
    Schuldbewusst musste sich Olivia eingestehen, dass das der Wahrheit entsprach. Also stupste Sie Estelle an und meinte versöhnlich:
    "Das ist doch nur die reine Neugier Estelle. Lass uns deswegen nicht streiten. Komm lass uns auf die Terasse des Parkcafes gehen. Dort haben wir einen super Blick auf den Hafen. Ich lad dich ein."
    Dies besänftigte Estelle und jauchzend schloß Sie ihre Cousine in den Arm.



    Kurze Zeit später saßen die beiden Cousinen auf der Dachterasse des Cafes und nippten an ihren Getränken. Normalerweise war es hier brechend voll, aber zur Zeit waren die meisten Leute schon wieder auf dem Heimweg oder am Kai, um ihre Angehörigen zu empfangen.
    Estelle und Olivia beobachteten lachend die dichte Menschenmenge.
    Neu angekommene Weiße und andere die sie abholten schoben sich durch Berge von Schiffskoffern, Reisetaschen, Holzkisten und natürlich den allgegenwärtigen Eeinheimischen Verkäufern.



    "Ach, welch ein wundervoller Zufall! Sind sie auch hier um liebe Bekannte oder Verwandte in Indien zu begrüßen?"
    Olivia und Estelle drehten sich um und sahen den dümmlich lächelnden Freddie Birkhurst vor sich.
    "Nein, aber Sie wie wir wissen." antwortete Estelle.
    Freddie Mundwinkel zogen sich nach unten: "Ja, Ich bin hier um Mutter abzuholen, die gekommen ist, mich unter die Fittiche zu nehmen. Sie müssen beide demnächst unbedingt zum Mittagessen kommen um Sie kennenzulernen."
    Beide Cousinen murmelten etwas unverständliches und Olivia überlegte angestrengt, wie Sie so schnell wie möglich von hier wekam.
    "Das ist nicht der erste Besuch ihrer Mutter, oder?" fragte Estelle lächelnd, die Olivias Unmut durchaus bemerkte.
    "Nein. Sie hat früher schon lange mit meinem Vater hier gelebt, bis ihm seine Gesundheit den Aufenthalt hier nicht länger möglich machte." Er wurde noch mißmutiger."Sie müssen wissen, meine Mutter ist zäh. Sie geht in diesem verwünschten Land auf wie eine Primel."



    "Freut mich zu Hören. Sie müssen wissen, Olivia freut sich schon so lange, ihre Mutter endlich kennen zu lernen, Mr. Birkhurst." meinte Estelle zuckersüß.
    "Ach wirklich, Miss O´Rourke?" fragte Freddie überrascht. "Wenn das so ist, würden Sie uns dann die Freude machen, mich und meine Mutter am Sonntag mit in den Club zum Mittagessen begleiten? Amschließend gibt es noch ein Polotunier. Ich werde Mutter sofort bitten, ihrer Tante eine Nachricht zu schicken."
    Olivia kochte vor Wut. Schnell stand Sie auf,um sich auf die Toilette zurückzuziehen, aber Estelle war noch nicht fertig.
    "Polo? Nein,was für ein Zufall. Olivia hat mir eben erst gestanden, wie faszinierend Sie Polo findet, aber wie wenig Sie doch darüber weiß."
    "Es wäre mir eine Freude,ähm Ehre natürlich, Ihnen das Spiel erklären zu dürfen. Wollen wir dann also Sonntag wie besprochen essen gehen?"
    Olivia wollte gerade auf die Toliette flüchten als Estelles Handy klingelte und ihre Cousine abnahm.
    "Enstschuldigt bitte. Olivia sei doch so nett und unterhalte dich ein wenig mit Mr. Birkhurst während Ich telefoniere!"
    Nun konnte sie nicht einfach verschwinden, ohne unhöflich zu erscheinen.


    Fs folgt....
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Aah da isse ja die FS... aber ich muss sagen, ich bin enttäuscht! Hatte ne größere Sensation über Jai erwartet :D ;) Ne Quatsch, bin kein Stück enttäuscht. War wieder ne tolle FS!
    LG

  • MIST!!! Soooooo viel versäumt, und das nur, weil ich auf eine doofe Prüfung lernen musste... *ärger*...


    Die Arme!!! Das war nicht nett von Estelle, richtig biestig... ich glaub ich hätte ihn trotzdem eiskalt sitzen gelassen... Wenn man muss, dann muss man... *lach*!!!!!


    Freu mich schon ganz doll auf die Fortsetzung!!! Mach schnell weiter!!!


    :kiss :knuddel


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • So Santine, jetzt komme ich endlich auch mal dazu einen Kommentar zu schreiben.
    Das sind einfach wieder tolle Fortsetzungen, aber das weißt du ja schon!
    Also ich bin mal gespannt, was Olivia jetzt macht. Das lässt sie Estelle doch bestimmt nicht durchgehen, oder?


    Lg
    Thiara

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]