Simvideo problem

  • Habe ein totales prob..
    wollte vorhin ein film machen, hab ihn im Movie maker 2 eingefügt und dann mal abgespielt doch dann bei einigen szenen waren noch nic ganz zu ende und der bildschirm worde bis zu nächsten szene schwarz aber musik lief weida! was is das?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • wahrscheinlich kann bis jetzt noch niemand deine Frage beantworten!Bleib einfach geduldig

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Benny00

    Ich bräuchte aber wirklich mal Hilfe! Will ja nicht drängeln aber es ist wichtig!

    Bei Deiner Kollektion an Verwarnungen solltest Du Dich wirklich langsam mal am Riemen reißen mit der Spammerei.... Ich hab Dir vorhin schon gesagt, daß keiner antwortet, weil einfach keiner was dazu weiß, und daran änderst Du auch nichts, indem Du hundertmal drauf hinweist, daß Du 'ne Antwort willst. Und wenn Du jetzt wieder antwortest, darfst Du Dir die nächste Verwarnung ins Regal stellen.

  • Tut mir ja Leid!
    Ich weiß das ihr mich nicht leiden könnt...
    Aber es ist wichtig! Es ging ja früher erst richtig aber ich weiss nicht was das
    jetzt sein soll.
    naja, nochmal Sorry wegen des Spams..bin sehr ungeduldig!
    :misstrau

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Benny00

    Ich weiß das ihr mich nicht leiden könnt...

    Niemand hat was gegen Dich, solange Du nicht spammst. Das machst Du nun aber leider zum wiederholten Mal.

    Zitat

    Aber es ist wichtig! Es ging ja früher erst richtig aber ich weiss nicht was das jetzt sein soll.

    Das sagtest Du bereits, und ich hab Dich drum gebeten, mit der Nerverei aufzuhören. Und mehr als Dich vorwarnen kann ich nun mal auch nicht tun....

  • Ich bräuchte aber echt mal Hilfe!
    Naja ich könnte es ja nochmal erklären:
    Also wenn ich die einzelnen Szenen einfüge (im Storyboard) füge ich sie immer ein, und dann abspiele (den film) dann geht ja auch alles gut
    aber nach den szenen...sie sind noch nicht richtig zuende und schon wird der display vom movie maker schwarz und nach ner weile kommt die nächste und es geht widda so:(

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]