Urfamilien

• wie bringe ich die Urfamilien wieder zu einem ungespielten Zustand, ohne dass meine eigenes familien dadurch verändert werden? Bitte helft mir!:eile

also mit Urfamilien meine ich, die Lotarios,Grusels,Hübsch,usw. ! :heule

• Zitat von Sim-body3

Das geht schon.
    Wenn man die Familie vorher gesichert hat,
    und dann wieder ins spiel koppiert hat.
    Dann müsste es argendlic :kitarre h tun.

also ich habe gar nix gemacht. und habe auch nix kopiert.

• Mh, also man kann den Urzustand wieder herstellen, aber dann ist es eben der Urzustand, deine Sims sind dann da nicht drin.
    Wenn du vorher sicherst und das wieder reinkopierst und da auch mit den Urfamilien gespielt hattest, dann überschreibst du die ja wieder.

Aber hier meine Lösung:
    Du schaffst alle deine Familien in Häuser und die Häuser mit Familie kannst du ja im Spiel auf deine Festplatte speichern.
    Die sind dann im Ordner PackagedLots.
    Da holst du alle Dateien raus und sicherst die irgendwo anders hin.
    Dann löschst du den kompletten Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien -> Ea Games und wenn du nun das Spiel startest, wird alles wieder im Urzustand erstellt.
    Dann gehst du aus dem Spiel raus und installierst alle deine Häuser wieder.
    Die kannst du dann über die Haustonne wieder ins Spiel einfügen.

Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, dann nachfragen ;)

lg
    Morrigan

• Zitat von Sim-body3

Achso das geht natürlich nicht mehr.
    Auser neu Insterlieren,
    und die Häuser,
    die du willst zu sichern,
    aber anders geht es nicht. :kitarre

Hallo? Ich hab doch grad oben beschrieben, wie es auch ohne Neuinstallation geht.
    Vielleicht solltest du dir allgemein mal vorher durchlesen, was noch so gepostet wurde.

lg
    Morrigan

• nochmal zu der Frage ob die Beziehungen weg sein. Also ich hab auf ner Seite gelsesn, dass die beziehungen dann weg sein, also zu allen Personen die die kannten. Das ist auch so wenn man ein Haus nur verschiebt, ich habs zwar noch ent probiert aber irgendwoe gelesen.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• also ich muss da den "die Sims 2"- Ordner löschen? Sind dann etwa meine ganzen Downloads weg.

also zu den beziehungen: ich habs mal m8t dem häußer verschieben probiert. ALLE BEZIEHUNGEN 0!!!! das ist echt blöd. du, wird mein sim bei seinem job rurückgestuft, wenn er auf einmal keine freunde mehr hat?????? hää?

• Zitat von tassy

also ich muss da den "die Sims 2"- Ordner löschen? Sind dann etwa meine ganzen Downloads weg.

also zu den beziehungen: ich habs mal m8t dem häußer verschieben probiert. ALLE BEZIEHUNGEN 0!!!! das ist echt blöd. du, wird mein sim bei seinem job rurückgestuft, wenn er auf einmal keine freunde mehr hat?????? hää?

Ich hab doch geschrieben, dass man den vorher sichern soll.
    Und es reicht auch den Sims 2 Ordner umzubennen, wie ich grad in nem anderen Thread gelesen habe.
    Außerdem kopierst du dann ja wieder deinen Downloads Ordner in den neuen Die Sims 2 Ordner.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Ich hab doch geschrieben, dass man den vorher sichern soll.
    Und es reicht auch den Sims 2 Ordner umzubennen, wie ich grad in nem anderen Thread gelesen habe.
    Außerdem kopierst du dann ja wieder deinen Downloads Ordner in den neuen Die Sims 2 Ordner.

lg
    Morrigan

OKay, dann werd ich das mal versche und hoffen, dass es klappt :). danke für deine hilfe!

• Oh man tassy,
    Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du das spammen unterlassen sollst! :motz
    Editierfunktion ist das Zauberwort.

Was genau geht denn net?
    Bitte eine genaue Erklärung, denn sonst kann dir hier auch keiner helfen.

lg
    Morrigan

• ja, jetzt spamm ich auch nimmer:

also ich habe meinen ordner (sims 2 ordner) umbennant. Aber dann ging mein spiel nicht, also sprich wenn ich die cd eingelegt habe kam: "...falsche verzeichnis... oder sowas". als ichs dann wieder in den richtigen namen umbenannt habe, dann ging das spiel auch wieder und alle familien waren wie vorher.