wie bringe ich die Urfamilien wieder zu einem ungespielten Zustand, ohne dass meine eigenes familien dadurch verändert werden? Bitte helft mir!:eile
also mit Urfamilien meine ich, die Lotarios,Grusels,Hübsch,usw. ! :heule
wie bringe ich die Urfamilien wieder zu einem ungespielten Zustand, ohne dass meine eigenes familien dadurch verändert werden? Bitte helft mir!:eile
also mit Urfamilien meine ich, die Lotarios,Grusels,Hübsch,usw. ! :heule
Das geht schon.
Wenn man die Familie vorher gesichert hat,
und dann wieder ins spiel koppiert hat.
Dann müsste es argendlic :kitarre h tun.
gibt´s eine möglichkeit das auch ohne neu inst. zu machen?
Mh, also man kann den Urzustand wieder herstellen, aber dann ist es eben der Urzustand, deine Sims sind dann da nicht drin.
Wenn du vorher sicherst und das wieder reinkopierst und da auch mit den Urfamilien gespielt hattest, dann überschreibst du die ja wieder.
Aber hier meine Lösung:
Du schaffst alle deine Familien in Häuser und die Häuser mit Familie kannst du ja im Spiel auf deine Festplatte speichern.
Die sind dann im Ordner PackagedLots.
Da holst du alle Dateien raus und sicherst die irgendwo anders hin.
Dann löschst du den kompletten Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien -> Ea Games und wenn du nun das Spiel startest, wird alles wieder im Urzustand erstellt.
Dann gehst du aus dem Spiel raus und installierst alle deine Häuser wieder.
Die kannst du dann über die Haustonne wieder ins Spiel einfügen.
Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, dann nachfragen
lg
Morrigan
sind da dann nich die beziehungswerte weg?
Keine Ahnung, hab ich noch nie gemacht.
Aber möglich wärs.
lg
Morrigan
Achso das geht natürlich nicht mehr.
Auser neu Insterlieren,
und die Häuser,
die du willst zu sichern,
aber anders geht es nicht. :kitarre
Zitat von Sim-body3Achso das geht natürlich nicht mehr.
Auser neu Insterlieren,
und die Häuser,
die du willst zu sichern,
aber anders geht es nicht. :kitarre
Hallo? Ich hab doch grad oben beschrieben, wie es auch ohne Neuinstallation geht.
Vielleicht solltest du dir allgemein mal vorher durchlesen, was noch so gepostet wurde.
lg
Morrigan
Sorry,
ich hab deins nur am anfang durchgelesen.
Aber ich wusste es aber auch nicht ds es geht.
Ärkläre es mir nochml. :kitarre
nochmal zu der Frage ob die Beziehungen weg sein. Also ich hab auf ner Seite gelsesn, dass die beziehungen dann weg sein, also zu allen Personen die die kannten. Das ist auch so wenn man ein Haus nur verschiebt, ich habs zwar noch ent probiert aber irgendwoe gelesen.
LG, Knuddeltiersche
Ich habe garnihts gebliegt
aber kannst du mir die seite sagen wenn du sie noch hast.
Wenn ja wäre ih dir dankbar. :kitarre
Zitat von MorriganAlles anzeigenMh, also man kann den Urzustand wieder herstellen, aber dann ist es eben der Urzustand, deine Sims sind dann da nicht drin.
Wenn du vorher sicherst und das wieder reinkopierst und da auch mit den Urfamilien gespielt hattest, dann überschreibst du die ja wieder.
Aber hier meine Lösung:
Du schaffst alle deine Familien in Häuser und die Häuser mit Familie kannst du ja im Spiel auf deine Festplatte speichern.
Die sind dann im Ordner PackagedLots.
Da holst du alle Dateien raus und sicherst die irgendwo anders hin.
Dann löschst du den kompletten Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien -> Ea Games und wenn du nun das Spiel startest, wird alles wieder im Urzustand erstellt.
Dann gehst du aus dem Spiel raus und installierst alle deine Häuser wieder.
Die kannst du dann über die Haustonne wieder ins Spiel einfügen.
Hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt. Wenn nicht, dann nachfragen
lg
Morrigan
also ich muss da den "die Sims 2"- Ordner löschen? Sind dann etwa meine ganzen Downloads weg.
also zu den beziehungen: ich habs mal m8t dem häußer verschieben probiert. ALLE BEZIEHUNGEN 0!!!! das ist echt blöd. du, wird mein sim bei seinem job rurückgestuft, wenn er auf einmal keine freunde mehr hat?????? hää?
Zitat von tassyalso ich muss da den "die Sims 2"- Ordner löschen? Sind dann etwa meine ganzen Downloads weg.
also zu den beziehungen: ich habs mal m8t dem häußer verschieben probiert. ALLE BEZIEHUNGEN 0!!!! das ist echt blöd. du, wird mein sim bei seinem job rurückgestuft, wenn er auf einmal keine freunde mehr hat?????? hää?
Ich hab doch geschrieben, dass man den vorher sichern soll.
Und es reicht auch den Sims 2 Ordner umzubennen, wie ich grad in nem anderen Thread gelesen habe.
Außerdem kopierst du dann ja wieder deinen Downloads Ordner in den neuen Die Sims 2 Ordner.
lg
Morrigan
Zitat von MorriganIch hab doch geschrieben, dass man den vorher sichern soll.
Und es reicht auch den Sims 2 Ordner umzubennen, wie ich grad in nem anderen Thread gelesen habe.
Außerdem kopierst du dann ja wieder deinen Downloads Ordner in den neuen Die Sims 2 Ordner.
lg
Morrigan
OKay, dann werd ich das mal versche und hoffen, dass es klappt :). danke für deine hilfe!
also ich habs probiert: aber es funzt net. help me.
Help Me!!!!!!!!!!!! im am :kannot :essen :essen :essen
also sorry, das ich jetzt scho wieder spamm *liebgck*: aber ich bin am verzweifln: des geht einfach net^°°°
Oh man tassy,
Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du das spammen unterlassen sollst! :motz
Editierfunktion ist das Zauberwort.
Was genau geht denn net?
Bitte eine genaue Erklärung, denn sonst kann dir hier auch keiner helfen.
lg
Morrigan
Zitat von MorriganAlles anzeigenOh man tassy,
Wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du das spammen unterlassen sollst! :motz
Editierfunktion ist das Zauberwort.
Was genau geht denn net?
Bitte eine genaue Erklärung, denn sonst kann dir hier auch keiner helfen.
lg
Morrigan
ja, jetzt spamm ich auch nimmer:
also ich habe meinen ordner (sims 2 ordner) umbennant. Aber dann ging mein spiel nicht, also sprich wenn ich die cd eingelegt habe kam: "...falsche verzeichnis... oder sowas". als ichs dann wieder in den richtigen namen umbenannt habe, dann ging das spiel auch wieder und alle familien waren wie vorher.