hallo
also wenn ich Morrigan richtig verstanden habe sollst du deinen sims2 ordner nicht umschreiben sondern kopieren und sichern und dann das spiel deinstallieren und neu drauf packen oder war was falsch Morrigan??
Urfamilien
-
-
Zitat von peddy
hallo
also wenn ich Morrigan richtig verstanden habe sollst du deinen sims2 ordner nicht umschreiben sondern kopieren und sichern und dann das spiel deinstallieren und neu drauf packen oder war was falsch Morrigan??
Ja, das war falsch
Also deinstallieren brauch man das schonmal gar nicht, damit das Spiel wieder die Urnachbarschaft hat.
Entweder den Die Sims 2 Ordner unter Eigene Dateien -> EA Games woanders hinkopieren, damit das Spiel bei einem Neustart von Sims 2 einen neuen erstellt (in dem dann alles Urzustand ist) oder den Ordner Die Sims 2 umbenennen, das hat Tassy schon richtig gemacht.
Aber das mit dem Umbenennen hab ich selbst noch nicht probiert, sondern hier im Forum gelesen, dass das ginge.
Tassy, bist du sicher, dass du den richtigen Die Sims 2 Ordner umbenannt hast?
Und wenn ja, dann versuch es mal mit umkopieren.lg
Morrigan -
moin tassy
du hast definitiv den falschen ordner umbenannt. gemeint war der der in den eigenen dateien ist (der heißt "EA Games"). diesen ordner musst du umbenenn z.B. einfach eine 2 hinter den alten namen schreiben. du hast wohl den installationsordner (in Programme, Maxis usw.) umbenannt...das kann nich gehn. ich hoffe du schaffst es =)
lilkame