Eigentlich will ich gar niemand anders sein. Ich würde nur ein paar Dinge anders machen, wenn ich nochmal könnte.
Aber mal einen Tag ein Mann sein, das wäre was. Zu sehen, ob Männer wirklich ständig an Sex denken. :lachen
Oder wie es als Mann ist welchen zu haben. Damit man als Frau versteht, wieso die Männer ständig wollen.
Körpertausch mit meinem Freund. Das wäre was. Aber wirklich nur für 1 Tag!
Eine berühmte Persönlichkeit möchte ich auf keinen Fall sein.
Einen Tag das Leben tauschen mit....
-
-
Hehe,
naja was heißt täglich an Sex denken. Ist doch alles nur Hormonbedingt *ausredesuch* und außerdem jahaaa seid ihr Frauen immer Schuld.
Nuuuuuur ihr. So!
-
Ich glaube wenn ich tauschen könnte, wäre ich immer noch ich.
Ein bisschen weniger verrückt und ein bisschen klüger, aber sonst...Obwohl so Sachen wie für einen Tag ein Mann zu sein, schon was hätte.
Aber wirklich nur ein Tag. -
Ich wär gern mal für einen Tag meine Mom um zu gucken ob sie wirklich denkt wie sie handelt. Also, ob sie das alles wirklich so will...
-
Nee Siddi. Das ist jetzt nicht Dein ernst, oder?
Wir Frauen sind immer schuld, wenn es nicht zu dem einen kommt?
Nun, ich glaube, das so mancher Mann noch nicht drauf gekommen ist, das seine
Anmach, Antörn- oder andere Versuche sowas von abtörnend sind, dass Frau schon dabei die Lust vergeht.
Nicht nur Frau sollte sich Mühe geben, aber das vergisst Mann des öfteren. Aber gerade Mann sollte daran denken,
denn schließlich hat Mann ja auch den meisten Spaß an den 2-3 Minuten?
Hach, wäre das ein ausweitendes Thema. :lachen -
@
Rivendell
dein Text ist echt gut. manchmal glaub ich Männer denken nur an Sex und an nichts anderes. aber ein Tausch mit meinem man wehre genial und sicher interessant. aber der ahme in meinem Körper der tut mir echt Leid. mein Mann ist mehr der ruhige und ich muss immer in Aktion sein. und zickig oben drauf. das wehre ein spass@strippe
meine Mom das wehre auch eine gute rolle. da ich aus meiner mom eh nie schlau werde. aber mal so zu denken wie sie wehre sicher hilfreich .schade das so was nicht geht. -
mutti2002
Ja das wäre sicherlich interessant. Aber wie man an den anderen Kommis hier sieht, sind die meisten doch mit sich selber zufrieden.
Aber für einen Tag würde ich es wirklich gerne wissen wollen, wie es als Mann ist. Ob es auch anders herum auch Männer gibt, die gerne mal eine Frau wären? Ausser schwule vielleicht? :gay -
Würde gern jemand sein mit ner absolut geilen Figur. Schlank, groß.. und mich dann mal 1 Jahr lang so richtig krass auffallend anziehen. Einfach mal herausstechen, und zwar nicht durch irgendwas, sondern durch tolles Aussehen.
(Bei mir wären das dann so richtig schöne Rockabilly Kleider, Korsetts aller Arten, lange Stiefel & kurze Röcke xD, enge Sachen einfach.. ich hab für sowas einfach nicht die Figur und Größe, das ärgert mich weil ich sowas so gern mal tragen würde).. naja -
willst du nur tauschen um gut auszu sehn und wegen der figur?
oder versteh ich das gerade falsch?
also ware schönheit kommt von innen und liegt im auge des betrachters. bin auch nicht schlang. und wemms nicht gefällt soll nicht hinschaun -
Ich glaube nicht, dass Blooday jetzt kein Selbstbewusstsein hat.
Aber es hat jeder sicher mal Tage, an denen er sich wünscht, etwas an seinem Äußeren zu verändern. Das hat nichts mit wenig Selbstwertgefühl zu tun.
Und sie sagt ja nicht, dass sie so aussehen wollen würde, damit sie alle anschauen und auf sie stehen, sondern einfach, um eine bestimmte Art Kleidung zu tragen.
(wobei ich denke, Korsagen, Röcke, etc. kann man auch mit "Durchschnittsfigur" tragen. Die Röcke halt nicht zu kurz...)
Also ich kann da jetzt nichts Schlimmes dran erkennen. -
habe nie behaubtet das es so ist. habe nur etwas so verstanden. aber fals ich falschliege dan endschuldige ich mich gerne.
-
Also irgendwie kann ich Blooday da schon verstehn. Eine tolle Figur. Wer wünscht die sich nicht. Aber nicht um aufzufallen, sondern um es leichter zu haben im Leben, denn es ist einfach so, das es fülligere schwerer haben. :augzu
-
naja eine tolle figur hätt ich auch gern aber es giebt schlimmeres. wa ja auch nicht böse gemeint. hatte es falsch aufgefasst. sowas kann passieren
-
Weißt du, wenn ich tauschen könnte wäre ich in einer Community in der nur intelligente Menschen halbwegs sinnvolle Themen schreiben, alle eine Rechtschreibung haben die nicht völlig einem Vorschüler entspricht und in der manch' User versteht was man ihm sagen will wenn man ihn auf wahnsinnig tolle technische Errungenschaften wie eine Suchfunktion hinweist. Und das nicht beim 4., 5. oder 10. Mal, nein! - gleich beim ersten Mal.
-
In dem Fall würde ich dann einfach kein Mod werden und so könnte
mich das nicht weiter stören.
Schon gar nicht an Rechtschreibfehlern. Warum mus man denn immer und
zu jeder Zeit perfekt funktionieren? Reicht doch, wenn man das im Job tun muss. -
Ich finde, eine halbwegs vernünftige Recht- und Groß/Kleinschreibung gehört einfach zum "Umgangston" im Internet.
Wieso kann man nicht immer so schreiben, wie man im Beruf schreibt? Es tut einem doch keinen Abbruch, die Großschreibung zu berücksichtigen, genau wie Kommas, die man eigtl. sowieso setzen sollte, um seine Texte verständlicher zu machen. (das hat für mich nichts mit "perfekt funktionieren" zu tun. Nur mit "Internet-Knigge")
Dann würden einige Missverständnisse wohl gar nicht erst aufkommen.
Ich freu mich immer, wenn Mitschüler ein 10 Seiten Referat ausarbeiten müssen und ewig brauchen, weil sie am PC nur klein schreiben können und keine Kommas setzen.
Ich finde, man sollte manche Regeln trotzdem beibehalten, auch wenn das Internet anonym und eine Art Spielplatz für viele ist.Und das mit der Suche wird sich wohl nie ändern
Ich verstehe also deinen Wunsch, Slayer, ziemlich gut
-
Im Internet habe ich aber keine Lust andauernd auf die Groß-Kleinschreibung zu achten.
Schon gar nicht, wenns schnell gehen soll. Aber meistens schreibe ich schon grammatikalisch richtig. (Ich versuchs jedenfalls... >.<)
Doch wenn's schnell gehen soll, dann schreib ich alles klein und ohne Komma. -
Wenn ich tauschen könnte, dann wäre ich an einem Tag ein kleiner Junge, der mit Freunden im Matsch rumspielen kann, während alle fest davon überzeugt sind, Säbelzahntiger zu sein. Vollkommen ohne Zeitgefühl, mit einer solchen Phantasie, die einfach alles real werden lässt.
Dann wäre ich gerne mal ein Zwilling, nur um zu wissen, wie (nervig?) das ist, wenn eine Person ganz genauso aussieht, spricht und vielleicht auch denkt wie ich.
Als nächstes wäre ich gerne ein alter Mensch, vielleicht meine Uroma, um zu erleben, wie das ist, alt zu sein. Blickt man glücklich auf das Leben zurück oder leidet man eher unter dem, was kommt?
Wenn mir die ganzen Tauschaktionen bis dahin noch nicht auf die Nerven gegangen wären, würde ich ein letztes Mal für einen Tag tauschen: mit einem Toten. Ich bin einfach viel zu neugierig um mich damit zufrieden zu geben, dass ich auch irgendwann sterben werde und dann ja wohl oder übel erfahre, was nach dem Tod kommt.
-
Wenn mir die ganzen Tauschaktionen bis dahin noch nicht auf die Nerven gegangen wären, würde ich ein letztes Mal für einen Tag tauschen: mit einem Toten. Ich bin einfach viel zu neugierig um mich damit zufrieden zu geben, dass ich auch irgendwann sterben werde und dann ja wohl oder übel erfahre, was nach dem Tod kommt.
Wirklich? Ich nicht. Es gibt einfach Dinge, die man als Mensch nicht wissen sollte. Stell dir vor, du erfährst jetzt, dass es nach dem Tod nicht weitergeht, dass da einfach nichts mehr ist... Ich könnte mit dieser Gewissheit nicht leben. Das wäre fatal. Iich glaube gern daran, dass ich in den Himmel komme, ich will nicht, dass man mir da die bittere Wahrheit aufdrückt... -
Hmm.
Die Idee, mal zum anderen Geschlecht zu wechseln, klingt doch sehr interessant :D.Aber, um ehrlich zu sein, an sich bin ich selber zufrieden.
Aber ich würde schon gerne mit einer Person aus Kanada tauschen, da ich dieses Land einfach liebe, obwohl ich mit gerade mal knapp 7 Jahren für einen Monat dort bei meinen Großeltern war, nun, Liebe auf den ersten Blick halt :D.
Unter anderen Umständen würde ich vielleicht sogar heute dort wohnen, aber "hätt, wenn und aber ist nur Gelaber" (irgendwo mal aufgegriffen).Dann...an manchen Tagen gerne mal einen Aussehenstausch, nur, damit Leute, die mich schon seit der Kindheit kennen, mir anders begegnen können, denn so, wie es jetzt ist, klappt das leider nicht so ganz.
Erinnerungen und das alles würde ich natürlich behalten wollen, nur halt mal...um zu wissen, ob die Anderen meine Umgangsart doch angenehm finden oder nicht, da würde ein komplett anderes Aussehen schon bei helfen, wenn sie nicht wissen, wer man ist ;).Und manchmal...oder öfters, will ich auch einfach nur ICH bleiben.
Weil es doch ein tolles Gefühl ist, einzigartig zu sein und keine Kopie.
Hmmja :D.
(Und das soll jetzt nicht überheblich klingen >_<, ich finde es halt nur toll, dass man ein Individuum ist)