Kann es sein das meine Frau keine Kinder bekommen will?

• Zitat von tinkerbell89

Ja mein Haus ist ein Download klingt lustig naja aber is des net so das bei dem moveobj..die Frau für immer weg ist? :help

Nein, sie sollte beim nächsten Mal laden wieder da sein (mach zur Sicherheit eine Kopie Deiner Nachbarschaft).

Es ist durchaus möglich, dass Du Dir durch den Häuser-Download einen Hack ins Spiel geholt hast, der jetzt dieses Problem verursacht. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, welcher Hack das ist und nach welcher Datei Du suchen müsstest.

• Zitat von tinkerbell89

Ja mein Haus ist ein Download klingt lustig naja aber is des net so das bei dem moveobj..die Frau für immer weg ist? :help

Nein, die Sims sind nicht für immer weg. Gehe wenn du die Sim-Dame entfernt hast einfach wieder zum Nachbarschaftsbildschirm und wähle das Haus erneut aus. Dann müsste der Sim wieder da sein als ob nie etwas gewesen wäre.

Edit: Zu langsam

• dank für die hilfe ist dann alles wie früher steht die dann am gleichen platz und so oder was?

[SIZE=5]Take what you can

give nothin' back[/SIZE]

[SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

• Also, meiner Meinung nach ist das kein Bug. Denn als ich den Aging Cheat off hatte, war meine Simsfrau zwar schwanger (hatte ich an der Musik gehört), aber nichts passierte. Sie übergab sich nicht, sie wurde nicht dicker, nichts war. Erst als ich Aging on einschaltete, kamen die üblichen Symptome und irgendwann war das Baby da! :)

• Also doch dann muss ich wohl doch das Alter wieder einschalten kannst du mir oder wer anders noch sagen wie lange es dauert bis das Baby auf die Welt kommt?

Danke Danke Danke :rosen

give nothin' back[/SIZE]

[/SIZE]

[SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]

• Nach ca.(!) einem Simstag wird der Bauch das erste mal dicker, nach etwas mehr als weiteren 24 Simsstunden wird er noch mal dicker und dann noch mal ca. 24 Simsstunden, dann kommt's. :)

P.S. Ich hatte das übrigens auch hier gelesen, dass man Aging off haben kann und die Simsfrau trotzdem das Baby bekommt. Deshalb hatte ich den auch auf "off". Klappte aber halt leider nicht.

• sachut mal was ich hier habe was meint ihr dazu ihr war zwar schlecht aber sie hat nicht gekotzt!!

So jetzt endlich war ne sau schwere geburt für mich musste des drecks bild erst mal per e-mil an meinee addi schicken

give nothin' back[/SIZE]

[/SIZE]

[/SIZE]

• juhu ich werd mama endlich (so gar vor weihnachten) :herzlichs
    darauf trinken wir einen :trink
    ta ta ta taaaaaaaaa:applaus

Danke für eure Hilfe ihr seit die besten hab euch alle ganz dolle lieb :kuss

:rosen

give nothin' back[/SIZE]

[/SIZE]

[/SIZE]

• Juhu!

Es hat geklappt! Und zufällig wurden es dann auch Zwillinge! Also danke! Auf euch kann man sich richtig verlassen! *danke* *handschüttel* *freu*

Also dann bis bald!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]