Stadtmodus funktioniert nicht

• [FONT=Courier New]Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal die folgende Frage (sorry wenn es die Frage schon gibt, aber das Suchprogramm klappt bei mir nicht, da kommt dann immer "Diese Seite ist nicht anzeigbar!")

Letztens wollte mein Sim (wohnt in Veronaville) mit dem Taxi in die Stadt fahren. er steigt auch ein und dann bekomme ich wieder die Stadtübersicht wo ich mit dem Taxi hinfahren will. also alles ganz normal.

Wenn ich nun aber auf das Einkaufszentrum klicke (mit dem Taxi-Mauszeiger) kommt mein Sim nicht an, sondern ich bin dann im Baumodus. als wenn ich halt von der Stadtübersicht direkt auf eine Einkaufsstrasse klicke weil ich sie umbauen will.

Hatte einer von Euch auch schon mal das Problem bzw. woran kann das liegen?

Danke schonmal vorab für Ihre Antworten

M.

• Hm also nen wirklichen Lösungsansatz hab ich im Moment leider auch nich... Aber is das denn bei jeder Familie so oder nur bei einer? Und nur in Veronaville oder auch in anderen Nachbarschaften... Typische Antwortmöglichkeit wär mal wieder, dass es n Bug is, aber so viele Bugs kann Sims2 doch ned haben?! :misstrau
    Ist dein Rechner gut genug? Vielleicht würde er es von der Leistung her nicht schaffen, wenn deine Sims in die Stadt fahren...
    Was anderes weiß ich leider im Moment auch nicht...

Zitat von Monroe22

Danke schonmal vorab für Ihre Antworten

M.

Du brauchst hier übrigens keinen siezen ;)
    LG

• Hatte ein ähnliches Problem... mein Rechner ist abgestürzt wenn ich mich für ein Gemeinschaftsgrundstück entschieden hatte. Das Bild mit dem Taxi bekam ich noch zu sehen aber dabei blieb es dann auch.
    Hatte bei mir wohl dran gelegen das ich nach der Installation von den Sims noch nachträglich Treiber für meine Grafikkarte installiert hatte - schätze ich...
    Jedenfalls habe ich die Sims deinstalliert ( Programm fragt Dich ob Du Deine Simdaten behalten möchtest) und wieder neu installiert. Und nu läuft es und meine Sims aus der ersten installation waren auch wieder alle mit an Bord (ohne das ich die irgendwo einfügen musste).

Vielleicht hilft Dir das weiter... :wink